Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Fake?

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard Fake?

    Hallo,

    ich bin mir bei einer Sache nicht ganz im klaren. Ist mein schwarz weiss sehen gut für mich oder genau das Gegenteil.

    Es schütz mich vor einem Rückfall, und ich weiss nicht ob ich es aufhören will. Je mehr grau ich sehe um so mehr Gefahr ist bei der Sucht.

    Vielleicht muss ich nur lernen allein zu recht zu kommen, natürlich allein mit Heidi, aber allein den Tag über.

    Ich habe ganz komische Gedanken zur Zeit, ich sehe viele User in den Foruen, natürlich auch hier, als Fake. Und ich denke mal einer von uns 2, der Jürgen oder ich, muss dringend zum Arzt. Ich habe im Moment die Probleme Prioritäten zu setzen. Was ist wichtiger? Mein Therapuet hat mir ja zu einem neuerlichen klinikaufenthalt geraten. Aber ich denke andere Dinge sind im Moment wichtiger, stelle ich da schon wieder mich hintenan.

    Alles in Allem hilft mir die Internetarbiet (in den Suchtforen) sicher mehr als sie mir schadet, das war auch mal anders.

    Ich wollte mich ja über ein paar Dinge, mit dem Jürgen unter 4 Augen unterhalten, weil ich der Meinung bin, nicht alles muss an die Öffentlichkeit, aber er will ja nicht, ok ist seine Entscheidung. Aber ich habe es ja oben schon geschrieben einer von uns beiden muss zum Arzt.
    Ich stelle das auch bei Verena ein.

    Lieben Gruß
    Harry

  2. #2

    Standard AW: Fake?

    Hallo Harry,
    es währe nett wenn Du mich Bitte aus Deinen Beiträgen raus hältst! Ich kann mit dem was Du in den letzten Wochen hier und auch woanders schreibst nichts anfangen. Du vermischt nicht nur die Beiträge sondern auch die Foren. Das Thema schwarz/weiß Denken hast Du in meinem Forum angesprochen. Gestern bekamst Du von zwei Usern darauf eine Antwort. Statt darauf einzugehen fängst Du mit mir an. Du hast hier jetzt schön öfters geschrieben Dir geht es sehr gut und Du bist auf einen sehr guten Weg…………………..Deine Beiträge sagen für mich etwas anderes aus.
    Und was das nun mit "Fake" zutun hat verstehe ich auch nicht! Ich würde eher sagen Du hast viel Langeweile......

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Fake?

    Hallo Jürgen,
    ich wollte das unter 4augen besprechen aber gut ich kann auch hier erklären was ich mit Fake meine.
    mit Fake hat es zu tun weil ich der MEinung bin, dass zumindest die eine Person, wenn nicht beide, du selber bist.
    Ich denke mal das ist dein Spiel mit Menschen, das ich vorher schon mal angesprochen habe. Ich kenne sowas auch von einer Freundin die Borderline hat. Sie hat auch verschiedene Persönlichkeiten.
    Das Problem, das ich mit dir habe, ich weiss nie ob du gerade Dr. Jeckil oder Mister Heyd bist.

    Und ja, is ok, ich werde dich künftig aus meinen Beiträge heraushalten, nur dann sprich du mich auch nicht mehr als Ludmilla oder einen andern deiner Personen an.

    Ich habe lange darübe nachgedacht ob ich das hier schreibe, weil dann wieder kommt ich habe einen an der Birne, aber egal es ist meine Meinung, und die werde ich hier schreiben, ich wollte das mit dir unter 4 Augen klären, aber du wollest ja nicht.

    Aber danke für die vielen guten Ansätze und Ideen die ich durch dich erfahren habe, am meisten davon gefällt mir, wenn von 10 2 dich ablehen dann tun 8 das nicht.

    Lieben Gruß
    Harry

  4. #4

    Standard AW: Fake?

    zitat Harry: Und ja, is ok, ich werde dich künftig aus meinen Beiträge heraushalten, nur dann sprich du mich auch nicht mehr als Ludmilla oder einen andern deiner Personen an.

    Hallo Harry,
    die Person Ludmilla hat hier im Forum nichts zusuchen! Spreche Ludmilla in meinem Forum an! Ich telefoniere auch mit Ludmilla, vielleicht macht sie Dir dieses Angebot ja auch. Höre Bitte auf hier so eine Scheiße zu schreiben!!!
    Aber hier ist "für mich" auch wieder gut zuerkennen wie verstört DU wirklich bist......

    Das war der letzte Beitrag in Deiner richtung.

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Fake?

    Meine Freundin weiss von den andern Personen nichts, wir sind nur deswegen darauf gekommen weil sie mir SMS mit anderem Namen schreibt.

    Und das du auf mch gerade böse reagierst ist eh klar, ich komm dir wohl zu nahe.

    Und es ging bei meinem letzten Beitrag nicht um Ludmilla, sondern um dich, und du bist hier auch vertreten.

    Und die Meinung das vieles Fake ist in Internetforen, mit der Meinung stehe ich auch nicht allein da.

    Aber nochmal was zu dir, dein Winnetounamen und sonstiges Gehabe darum, ist der nicht für einen erwachsenen Menschen etwas viel?
    Aber auch egal ich bin dir da nicht böse, meiner Meinung nach bist du krank, und kannst dann auch nichts dafür.

    Lieben Gruß
    Harry

  6. #6
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Bayern/Schwaben
    Beiträge
    35

    Standard AW: Fake?

    Hallo,

    Mein Gott, was geht eigentlich zwischen euch beiden ab? Ehrlich gesagt, meine Freundin, mit der ich über 10 Jahre zusammen war, hatte eine Psychose... Schizophrenie. Das hat mich damals viel Kraft gekostet. Ein eindeutiges Kennzeichen ist permanenter Verfolgungswahn....
    irgendwie hab ich bei euren Auseinandersetzungen stark den Ausdruck, dass einer von euch beiden -kein Indianer- an einer Psyochse leidet....

    An den betreffenden: alles liebe für Dich und Kopf hoch

    Grüsse an alle

    Jürgen

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Fake?

    Hallo Jürgen,
    ne das hat nchts mit schizophren zu tun, das ist wieder eine andere Krankheit. Das sind Auswirkungen von Borderline nämlich multiple Persönlichkeiten.
    Und ich hatte ja schon ganz am Anfang als du aufgetaucht bist geschrieben, dass ich vermute das du Winneou bist.

    Durch dein großes Pokerwissen bin ich davon abgekommen, weil ich von "Winne Jürgen" nie was von Poker gehört habe.

    Für mich ist alle klar. Und das ist meine Meinung und ich denke mal ich liege da auch völlig richtig, ich habe vorher schon gewusst, dass du jetzt hier antwortest.

    Ich kann du nur den Rat geben schnell in psychotherapeutische Behandlung. Ich bin in Behandlung und bei mir hat man nchts festgestellt.

    Lieben Gruß
    Harry

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Fake?

    Hallo,
    ich muss zu dem Thread vielleicht das eine oder andere erklären. Ich habe den Verdacht mit dem Jürgen13 ja schon am Anfang ausgesprochen, bin aber wieder davon weggekommen. Ich bin auch in Winnetous eigenem Forum angemeldet, und auch dort hatte ich den Verdacht, dass nicht alles echte Personen sind.

    Ich gehe mit diesen Dingen schon seit Wochen um. Ich habe hier nicht nur aus einer Laune heraus geschrieben. Es gibt ja immer wieder im Internet Leute die eben nicht in ein normales Raster passen. Das kommt vor allem durch die Anonymität. Das ist eben mal im Internet so, es gibt gute und schlechte Seiten, die Anonymität ist meiner Meinung nach eine sehr schlechte.

    Ich bin mit meiner Person schon öfters gegen die Spielsuchtverursachen eingestanden, teils im Fernsehen bei Interviewen teile in Zeitungsberichten mit Namen. Ich muss mich da nicht verstecken, ich steh zu mir und meinen Krankheiten. Ich habe ja immer wieder hier geschrieben, dass das Forum überwacht, geführt gehört. Denn da könnte man solche Dinge wie Fake ausschliessen, weil man merkt wenn verschiedene BEiträge vom selben PC kommen. Ich habe auch gewusst, was da auf mich zukommt, wenn ich diesen Verdacht äußere, aber bedenkt bitte ich habe da einiges mehr an Information als hier.

    Wobei mir die Meinung von mir und meiner Frau wichtig ist, und die überprüfe ich schon selber bevor ich sie hier schreibe.

    Aber ich denke mal viel Sinn macht das hier sowieso nicht, da gibt es zu viele Seilschaften, zu viel im Hintergrund. Keiner bis auf wenige Ausnahmen, schreibt hier was er wirklich denkt, oder was wirklich in ihm oder ihr vorgeht.

    Ich kann nicht verstehen warum das so ist. Wenn man anonym ist kann einem doch keiner was, wenn man sich hier nicht öffnen kann, wie soll das dann in einer Therapie oder SHG gehen.

    Aber das ist alles nicht meine Problem, mir hat dieses Forum wirklich geholfen, aber ich schreibe mir auch alles so von der Seele wie ich es empfinde, und ich weiss auch, dass das richitg ist.

    Wenn ander das in sich reinfressen müssen, deren Problem nicht meines, ich habe einiges an Erfahrungen die ich austauschen kann, aber wenn dann immer wieder neue oder auch länger hier Schreibende es besser wissen nach immerhin 4 Wochen Umgang mit dem Begriff Sucht, dann ja dann muss man sich schon überlegen ob das hier Sinn macht.

    Hier ist ja die Meinung verbreitet, man müsse nur das Verhalten verändern, dann hört die Spielsucht von alleine auf. Und was ist dann wenn Schwierigkeiten auftreten?

    Ich komme mit meinem Umgang mit der Sucht (erst mal den Begriff Sucht und die Auswirkungen festzulegen) sehr gut klar, aber klar, wenn Angehörige (und die sind es meistens) einmal bei einer Suchtberatung waren, dann wissen die das eh alles besser.

    Ich bin trocken und ich bleibe das auch, wer da nicht drüber nachdenkt warum das so ist, der ist selber schuld, und geht dann eben seinen Weg mit Rückfällen bei den kleinsten Schwierigkeiten weiter.

    Wenn ich auch nie lerne, dass es nie mehr kontrolliert geht, dann spiele ich eben auch wieder. Weil ich denke es passiert schon nichts ist ja nur dieses mal.

    Würde es sich da nicht rechnen da mal drüber nachzudenken, ohne das gleich wieder als Blödsinn abzutun.

    Lieben Gruß
    Harry

  9. #9
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1

    Standard AW: Fake?

    Hallo Harry,
    ich bin hier total unbeteiligt, kann dir aber versichern, daß Winnetou und Ludmilla NICHT die gleiche Person sind. Ich kenne Ludmilla persönlich und sie ist eindeutig weiblich....

    Gruß
    Ann

  10. #10

    Standard AW: Fake?

    Hallo Ann,
    das ist kein Beweis! Mich kennst Du nicht Persönlich..........aber vielleicht ziehe ich bei dem schönen Wetter mal wieder mein Sommerkleidchen an:)

    Danke fürs Teilen!
    Lieben Gruß
    Jürgen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •