Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Fake?

  1. #11
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: Fake?

    Wirklich sehr unterhaltsam (mein Gott)!!!

    @winnetou schick mir bitte ein Bild, im Sommerkleid!!! *Schenkelklopf* ;o)

  2. #12
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Bayern/Schwaben
    Beiträge
    35

    Standard AW: Fake?

    @winnetou, sprich: Jürgen

    Was soll das jetzt?


    Jürgen

    P.S. (und ich bin wirklich ein anderer Jürgen)

  3. #13

    Standard AW: Fake?

    Hallo Jürgen 13,
    was soll was?
    Hat Harry hier Sonderrechte das er hier jeden Scheiß reinschmieren darf? Und ich muss meine klappe halten wenn ich mich bepissen muss vorlachen???
    Irgendwo sind Grenzen und die hat er bei mir schon lange überschritten. Ich bin weder sein Spielball, noch sein dummer Junge!

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen

  4. #14
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: Fake?

    hallo harry,

    ich kann kiki.69 nur zustimmen, sehr unterhaltsam.
    normalerweise mische ich mich ja nicht ein aber jetzt muß ich auch mal was los
    werden.

    sag mal harry hast du keine probleme um die du dich kümmern mußt, mußt du dann herausfinden ob andere probleme haben?
    kümmere dich doch nur um dich selber. ich finde da hast du genug zu tun.

    und ich finde es absolut doof von dir ohne beweise so einen müll zu schreiben.
    weißte und irgendwie wirst du hier auch akzeptiert, obwohl du die hälfte nervst.
    wenn dir was nicht passt oder so dann überlese die beiträge aber du kannst dir doch nicht so einen kram aus den fingern saugen.

    liebe grüße
    nicole

  5. #15
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Fake?

    Hallo Nicole,
    dazu habe ich dann nur eine Frage warum kannst du dann nicht den Beitrag über den du schreibst überlesen.

    Lieben Gruß
    Harry

  6. #16
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: Fake?

    ???????????????????????????????????????????

    1. ich habe das nicht böse gemeint.
    2. weil ich es absolut scheiße finde über andere daher zu reden ohne sie zu kennen.
    3. weil man solche dinge wie du nicht macht.
    4. man schreibt einfach nichts über andere ohne beweise zu haben.
    5. das tue ich doch auch, wenn du 100 beiträge schreibst lese ich vielleicht einen davon der mich interessiert und die anderen nicht.

    lg
    nicole

  7. #17
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Fake?

    Ich habe das auch nicht böse gemeint. Und was ich mache habe ich zu verantworten, du musst mir das nicht 2 mal wie einem Kind erklären. Ich bin schon groß.

    Ich frage mich zu was ihr alle hier seid. Was ihr hier wollt. Andere deren Fehler vorhalten? Dann muss ich ja nicht bei mir selber schauen was ich falsch mache, ist es das? Ein anderer schreibt von 37 Beiträgen täglich, der kann nicht mal zählen.

    So langsam glaube ich wirklich ich bin in einem Kindergarten gelandet. Nicht eine Frage die ich stelle bekomme ich normal beantwortet.

    Jeder versucht sich irgendwie rauszureden, ja nicht nachdenken, ja nicht da wietergehen wo es weh tut.

    Aber mich kann das nicht, ich werde heute mit Heidi und ein paar Feunden einen schönen Tag verleben.

    Mich zieht keiner mehr runter. Das ist das einzigste was man in dem Froum perfekt üben kann.

    Lieben Gruß
    Harry

  8. #18
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: Fake?

    hi,

    ZITAT: Ich habe das auch nicht böse gemeint. Und was ich mache habe ich zu verantworten, du musst mir das nicht 2 mal wie einem Kind erklären. Ich bin schon groß.

    --> Ich denke schon das ich das muß, denn du kapierst immer noch nicht.

    ZITAT: Ich frage mich zu was ihr alle hier seid. Was ihr hier wollt. Andere deren Fehler vorhalten? Dann muss ich ja nicht bei mir selber schauen was ich falsch mache, ist es das? Ein anderer schreibt von 37 Beiträgen täglich, der kann nicht mal zählen.

    --> lieber fehler vorhalten wie gerüchte in die welt setzen von denen du keine ahnung hast. auf die goldwaagschale legst du auch alles.
    es nervt einfach viele hier dein stäniges hin und her.
    im übrigen will ich dir keine fehler vorhalten sondern nur einen tipp geben.

    verlebe doch einen schönen tag, keiner will dir was aber hin und wieder solltest du dir vorher überlegen was du schreibst!

    liebe grüße und viel spaß
    nicole

  9. #19
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    29

    Standard AW: Fake?

    hallo winnetou, hallo Nicole, hallo Harry.....

    Lese das alles hier und muss es nur belächeln.

    Warum muss man sich über soll " unsinnige " dinge streiten und auch noch aufregen.
    Haben wir nicht alle genug Probleme - müssen wir uns noch neue anschaffen????
    Wir sind alle hier um uns auszutauschen , über das eine odere andere Problem zu reden und vielleicht Menschen zu finden die uns in irgendeiner Art und Weise nahe sind oder eben nicht.

    Spart eure Kräft für wichtige Dinge, das hier ist einfach nur unsinnig und verschwendete Energie.

    @ Winnetou Rege dich nicht so auf, versuche wirklich einfach nicht mehr zu reagieren und irgendwann verläuft sich das dann im Sand. Es bringt dich ja keinen Schritt weiter.

    @ Harry Also ich muss Nicole schon recht geben irgendwelche Gerüchte in den Raum zu stellen ohne es sicher zu wissen oder auch beweisen zu können, ist absolut nicht richtig!!!!!!!
    Inwiefern jemand über seine Probleme reden oder sich auf öffnen will - ist jedem seine Entscheidung. Dem einen fällt es leichter - dem anderen eben nicht. Das muss man akzeptieren!!!!!!!!!

    Wir sind alle hier weil wir Probleme haben, hatten oder wie auch immer. Man kann sich nicht mit jedem verstehen im Leben - aber um die Menschen macht man einfach einen großen Bogen.

    @Winnetou @ Nicole Fande den Austausch gestern im Chat sehr gut und hoffe wir treffen uns bald wieder ( ist ja viel zu selten :-)))))))))))) ).

    An alle einen schönen Tag/ Abend noch.

    LG Selina

  10. #20

    Standard AW: Fake?

    Guten Morgen Selina,
    auch ich fand den Chatabend sehr Hilfreich. Das Thema fand ich sehr interessant und ich werde irgendwann dazu noch mal mehr in meinem Forum schreiben. Ich habe das Gefühl das Gott mir immer zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Menschen auf meinem Weg legt. Wenn ich nicht kämpfe, sondern das Leben fließen lasse passiert immer genau das richtige zur richtigen Zeit.

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Jürgen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •