Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ... immer wieder Sonntags......

  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    344

    Standard ... immer wieder Sonntags......

    Vorhang auf, Licht an und die Bühne bebt!

    Nun ja, auf jeden Fall mal wieder ein unterhaltsamer Vormittag, was die Selbstdarstellung einiger Akteure hier zu bieten hat.

    Und wirklich jedes Thema wird aus seinem Ursprung gerissen und zerschrieben.

    Es bringt wirklich keinen Spaß mehr, vor allen Dingen wenn sich das Verhalten von bestimmten Menschen immer nur vorübergehend scheinbar positiv ändert, um dann wieder in seinen Ursprung zurückzufallen.

    Wem der Schuh paßt, wird ihn sich schon anziehen. Viel Spaß dabei.

    Mikesch

  2. #2

    Standard AW: ... immer wieder Sonntags......

    Spielerischer kann man einen Beitrag schon nicht mehr verfassen…………………
    Dein Verhalten hat sich in der Hinsicht auch bisher nicht verändert! Ist ja nicht das erste Mal das Du so etwas schreibst……………………und auch nicht das einzigste Forum wo Du so etwas von Dir gibst! Und noch mal hier öffentlich etwas zu Deiner peinlichen anmache mir gegenüber im Chat………………..das ist auch spielen! Aber das machst Du immer wieder sehr geschickt so dass es nur wenige mitbekommen.
    Du hast es anscheinend immer noch nicht verkraftet das ich zu Dir Null Kontakt will!

  3. #3
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    344

    Standard AW: ... immer wieder Sonntags......

    na, wenigstens drückt er nicht...... der Schuh

  4. #4

    Standard AW: ... immer wieder Sonntags......

    Mein Schuh drückt nicht………………eher mein „Lachmuskel“, aber der auch nur bedingt. Weil Menschen so wie Du, die sich über andere Lustig machen oder sich für etwas besseres halten, noch sehr tief fallen werden!
    Und das gönne ich nicht mal DIR.

  5. #5
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: ... immer wieder Sonntags......

    So, bin zurück aus unserem Wochenende am Chiemsee und war sehr gespannt ob jemand auf meinen letzten Beitrag reagiert hat.
    Schön, viele haben geschrieben, lebhaft, konstruktiv, mit viel Verständnis für einander.
    So ca. 1 Seite lang......
    Was folgt sind 5 Seiten Dissput, Unterstellungen und wieder Zoff.
    Wer angefangen hat kann ich nicht genau ausmachen, ist ja auch egal, es ist immer das gleiche.
    Da muss ich Mikesch recht geben, kaum kommt mal eine gute Disskusssion auf, wird es kaputt geschrieben mit persönlichen Angriffen und Animositäten.
    Die Beteiligten sind immer die Selben...
    @Harry was sollen die ständigen Ferndiagnosen und Angriffe?
    @Winnetou warum lässt Du Dich provozieren?
    @Gerri warum ergreifst Du Partei und mischt da noch mit?

    Sehr schade!!!!!

    Aber das Wochenende war sehr schön , fals es jemanden interessiert!

    Liebe Grüsse Kiki

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: ... immer wieder Sonntags......

    Hallo Kiki,
    du weisst nicht wer angefangen hat, aber jeden verurteilen das kannst du. Du kommst mir manchmal vor wie wenn du denkst du wärst unsere Forummutter, und wir in deinen Augen die nicht folgsamen Kinder.
    Du schreibst dem Gerri warum er Partei ergreift und hast dir wohl nicht mal die Mühe gemacht alles durchzulesen, sonst wäre so eine Äusserung nicht herraus gekommen.

    Ich denke mal ich werde künftig sehr vorsichtig sein, und mir genau überlegen mit wem ich mich auf Dauer austauschen mag. Ich habe so langsam die Unterstellungen von dir (@Harry was sollen die ständigen Ferndiagnosen und Angriffe?) so langsam satt.

    Nochmal ich bin schon erwachsen, also hör auf mir hier zu erzählen was ich tun soll.
    Ich bin doch einer der wenigen hier der erzählt wie es bei mir und Heidi so geht. Das sind Erfahrungen, die ich austausche, von dir kommt als Austausch dass du am Chiemsee warst, prima da war ich auch schon.

    ERFAHRUNGSAUSTAUSCH, das heisst zu erzählen was man fühlt was man empfindet, nicht was man denkt was andere falsch machen.

    Wie geht es dir mit der Situation wenn dein Partner was nach deinem Verständnis falsch macht, oder wie geht es ihm wenn du ihn flasch verdächtigst, sowas sollte hier ausgetauscht werden.

    Lieben gruß
    Harry

  7. #7
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: ... immer wieder Sonntags......

    Hallo Kiki
    bin da ganz deiner meinung.
    Wo warst du da am chimsee?
    Bin am überlegen ob ich nicht nächste woche entweder zum bodensee fahre, oder zum chimsee für ein paar tage.
    Habt ihr da champing gemacht?
    Hotel?
    Erzähl doch ein bisschen.

    Lieber gruß sabiene

  8. #8

    Standard AW: ... immer wieder Sonntags......

    Guten morgen kiki,
    hast es genau auf dem Punkt gebracht.
    Wer hier wohl nicht lesen kann ist Harry! Nur zur Erinnerung an Harry wo ist das ein Erfahrungsaustausch wenn Du zu Gerri schreibst der winne hat Borderline…………….
    Und ich hatte auf Deinen Beitrag geantwortet und Gerri hat wie immer die Chance genutzt und mich Angegriffen, mit Beleidigungen und Unterstellung ich wäre wohl nicht nüchtern…………
    Und Kiki, ja Du hast auch da Recht ich habe mich mal wieder von Gerri provozieren lassen! Wird aber jetzt nicht mehr passieren da ich mich zurück lehne und dieses Forum nur noch von außen betrachte. Harry und auch Gerrie können hier schön weiter spielen……………….ich steige aus.
    Ende

  9. #9
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: ... immer wieder Sonntags......

    Ist mir das ne Antwort wert?

    Nö...

    Aber der Chiemsee ist wirklich schön.

  10. #10
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: ... immer wieder Sonntags......

    Ich meine Harrys Antwort,
    nur um Missverständnissen vorzubeugen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •