Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: spielfreiheit

  1. #11
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: spielfreiheit

    Hi senta
    Du schaffst es auch so, mit geld in der tasche.
    Es ist nuir der anfang schwierig, daß habe ich schon herrausgefunden.
    Du selbst must es wollen, dann geht das auch.
    Ich selbst bin noch nicht lange eine extreme spielerin, arbeite seit februar an mir und habe gemerkt es wird immer besser.Das ist doch schon ein erfolg für mich.
    Dein Mann ist nicht schuld, denn er geht doch nicht in die spielhalle. Er ist auch nicht deine erziehungsberechtigter.Du solltest versuchen für dich selbst verantwortung zu übernehmen, dich selbst wieder mögen und die einen ausgleich suchen. Gehst du in eine shg? Machst du was gegen die sucht?
    Das mit der telefonseelsorge, finde ich gut. Wenn ich mal einen totalen durchhänger wieder habe, werde ich es auch mal so versuchen.

    Schöne 24stunden wünscht dir Sabiene

  2. #12
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard AW: spielfreiheit

    [QUOTE=sabiene]Hi senta
    Du schaffst es auch so, mit geld in der tasche.
    Es ist nuir der anfang schwierig, daß habe ich schon herrausgefunden.
    Du selbst must es wollen, dann geht das auch.
    Ich selbst bin noch nicht lange eine extreme spielerin, arbeite seit februar an mir und habe gemerkt es wird immer besser.Das ist doch schon ein erfolg für mich.
    Dein Mann ist nicht schuld, denn er geht doch nicht in die spielhalle. Er ist auch nicht deine erziehungsberechtigter.Du solltest versuchen für dich selbst verantwortung zu übernehmen, dich selbst wieder mögen und die einen ausgleich suchen. Gehst du in eine shg? Machst du was gegen die sucht?
    Das mit der telefonseelsorge, finde ich gut. Wenn ich mal einen totalen durchhänger wieder habe, werde ich es auch mal so versuchen.

    Schöne 24stunden wünscht dir Sabiene[/QUOTE]

    Hi Sabiene!

    Ich gebe nicht meinem Mann die Schuld , die trage ich ganz alleine .Nur hätte er mich mal hängen lassen , dann hätte ich wohl mehr überlegt denke ich .Er ist ein lieber und ich habe es oft ausgenutzt.Ich hoffe, das ich es schaffe.Dies wünsche ich auch allen anderen hier im Forum und drücke allen die Daumen.Es ist nicht leicht aber ich wünsche mir nun ein neues Auto also heißt es sparen.Die Vorsätze sind da aber aber ???? Hoffentlich halte ich durch.
    Gruß Erika

  3. #13
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard AW: spielfreiheit

    [QUOTE=Leilani]PS: weil er dich noch nicht einmal hat hängen lassen?
    Was für ein SChuft!![/QUOTE]
    Ja, hört sich dumm an aber die Schuld habe ich alleine.Das ist mir auch klar.Hab mich vielleicht dumm ausgedrückt.Sicher w´ßt Ihr wie ich es meine.Habe eigentlich immer Geld zur verfügung und dann ??? Nunja, ich hoffe das es besser wird.

    Gruß Erika

  4. #14

    Standard AW: spielfreiheit

    Hallo Senta,
    ich habe nun einiges von Dir verfolgt und deswegen eine Frage: Nimmst Du die Spielsucht Ernst? Oder erkennst Du eigentlich diese Krankheit bei Dir an?
    Sorry, aber wenn ich lese Du wünscht Dir ein neues Auto dann fällt mir nichts mehr ein!

    Wozu um schneller in die Spielhalle zukommen?

    Dein Mann geht schuften, Du verzockst die Kohle und denkst nur an ein neues Auto…………….wir währe es denn mal mit Gedanken an Hilfe??? Therapie, SHG, Beratungsstellen……………..aber Vorsicht da gibt es keine neuen Autos.

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen

  5. #15
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: spielfreiheit

    Hi senta
    Dieses hoffen, es wird besser, ist sehr verfänglich schon für mich gewesen.
    Denn man sollte nicht hoffen sondern an sich arbeiten, mit dem wissen, es wird besser.
    Auch der wunsch nach einem neuen auto, ist sehr verfänglich, denn innerlich ist man ungeduldig, und dann aufeinmal denkt man, mit spielen gehts schneller.
    Du solltest dir keine ziele setzen, ausser dem wichtigsten ziel "nur für heute" nicht zuspielen. In 24 stunden leben, alles andere geht ganz alleine. Nur so komme ich zurecht, sonst stehe ich vor einem unüberwindbaren berg und geh dann doch wieder spielen.
    Gehst du in eine shg?
    warst du bei der suchtberatungsstelle?

    Liebe grüße sabiene

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •