Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Spielsucht + Kriminalität

  1. #41
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: Spielsucht + Kriminalität

    Denkt ihr doch darüber wie ihr wollt, es geht von den meisten eh erst mal gegen den Harry, egal was er schreibt.


    So, es geht erstmal gegen den Harry!!! Jo klar, heh merkst Du eigendlich wie agressiv Du jedes mal wirst , wenn einer oder mehrere nicht Deiner Meinung sind?
    Was soll das, wenn man Dir zu stimmt, fühlst Du Dich geschmeichelt , wenn man Dir widerspricht, sind alle gegen Dich oder ebend einfach doof.

    Denk mal nach!!!

    Ausserdem, die Leute hier haben alle tatsächlich ne eigene Meinung,
    und zwar unabhängig davon ob sie sich mit Deiner deckt oder nicht.

    Gruss Kiki

  2. #42
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    7

    Standard AW: Spielsucht + Kriminalität

    Hallo Henry,

    naja dazu kann man nur sagen es herrscht nicht immer Gerechtigkeit auf dieser Welt. Es ärgert mich auch absolut das ich so drauf bin wie jetzt und bin voller Selbstmitleid aaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich habe die Möglichkeit gehabt mir früher hilfe zu holen.

    Ich habe 5 mal die Miete verspielt nach dem 2. mal hätte es die Sachbearbeiterin bei der ARGE eigentlich merken müssen auf den Kontoauszügen war so viel Rot :-) und Rückbuchungen. Es wäre an mir gewesen zu Ihr zu gehen und zu sagen bitte ab jetzt die Miete direkt überweisen. Das ist nur eines von vielen Beispielen. Ich kenne noch ein anderes Forum muss sagen hier gefällt mir der Ton um ein vielfaches besser.

    Noch nen schönen Tag auch wenn mich die Sonne zur Zeit ankotzt und die Hitze.

    Gruß

    Stefan

  3. #43
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Spielsucht + Kriminalität

    Hi stefan

    versuche dich erst mal selbst wieder gerne zuhaben, versuche dein selbstmitleid abzulegen, mache dir selbst mal wieder eine freude. Sehe dein tun als krankheit an die du nur bekämpfen kannst wenn du spielfrei bleibst tag für tag.
    Geh mal in die suchtberatungsstelle zur caritas, das ist ein guter weg.
    Mache einen neuanfang.
    Es wird schon wieder werden, daß leben geht weiter, daß mit der therapie finde ich gut. Hast du schon nachgeschaut wegen einer shg für spieler?
    Sie werden dir helfen, den weg must du aber alleine dorthin gehen und es ist ein wichtiger schritt.

    gute 24 stunden Sabiene

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •