Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: FRAGEN zum AngehörigenSeminar @all

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Standard AW: FRAGEN zum AngehörigenSeminar @all

    Hallo nicole,
    erstmal Dankeschön für den schönen Chatabend. Und wieder etwas dazu gelernt……………..manchmal ist es wirklich besser nach einem Beitrag auch wenn der Kopf verrückt spielt zu schweigen. Hätte ich meine Gedanken nach lesen Deines Beitrages rausgelassen, währe es mit Sicherheit verletzend geworden……………….So nach Aufklärung mit Dir kann ich zufrieden schlafen Gehen.

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    77

    Standard AW: FRAGEN zum AngehörigenSeminar @all

    Das Wochenende hat mir viel gebracht, in dem Sinne, daß ich auch bei Haniball Tränen gesehen habe, Gefühle, die immer mehr rauskommen.
    Ich bin auch ein Mensch, der gerne plant. Ich habe mittlerweile gelernt, mit Haniball kommt erstens immer alles anders und zweitens als man denkt, wie man so schön sagt.

    Und vor allem hast du dann ein Bild, du weißt wo er ist und wie es dort aussieht.

    Beim nächsten Treffen werden wir auch ein Paargespräch haben, damit ich auch weiß, wie verhalte ich mich nach der Thera richtig weiter. Also lass ich ihn machen, oder soll ich ihm helfen mit der Geldeinteilung,... ich will einfach nur von fachmännischer Seite hören, wie man den „logistischen „ Teil (nennen wir es mal so) bewältigen kann.

    Unser Vorteil ist vielleicht, daß wir in zwei Wohnungen wohnen... oder ist es ein Nachteil?? Ich weiß es nicht...
    Kann sein, daß sich meine Gedanken im Moment etwas wirr anhören, aber so sieht es auch in meinem Kopf aus. Leer und teils wirr...

    @Winnetou:
    Ich kann das verstehen, mit dem Lügenschalter. Daß Du oft Lügen musstest, um Schlimmerem zu entgehen. Und ich weiß auch, was einen in der Kindheit geprägt hat sitzt so tief. Das kann man nicht so ablegen. Somit weiß ich, die Lügen passieren nicht mit Absicht.
    Wenn ich das nicht wissen würde, wäre ich nicht mehr mit Haniball zusammen.

    Ich muß nur für mich alleine irgendwann sehen, ob ich damit leben kann, wie sehr es mich und mein Befinden belastet.

    Soweit erstmal...
    Moon

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: FRAGEN zum AngehörigenSeminar @all

    Hallo Moon,
    das mit den Lügen ist nicht bei allen gleich. Ich habe zu meiner nassen Zeit auch gelogen, aber nach der LZT nicht mehr. Manchmal hätte ich es mir mit einer Lüge leichter gemacht, und der Heidi wohl auch, aber da ich wusste Lüge=Sucht, habe ich das eben extra nicht gemacht.

    Normal ist, dass ein Süchtiger, wenn er trocken ist, nicht mehr lügt.

    Lieben Gruß
    Harry

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: FRAGEN zum AngehörigenSeminar @all

    hi moon,

    ich werde es auf mich zu kommen lassen und bin tierisch gespannt wie es wird und ob mein mann auch emotinen zeigen kann.

    ich danke dir für deine worte und wünsche dir alles gut. auf das alles gut wird.

    liebe grüße, drück dich
    nicole

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: FRAGEN zum AngehörigenSeminar @all

    hi winnetou,

    zitat:Hallo nicole,
    erstmal Dankeschön für den schönen Chatabend. Und wieder etwas dazu gelernt……………..manchmal ist es wirklich besser nach einem Beitrag auch wenn der Kopf verrückt spielt zu schweigen. Hätte ich meine Gedanken nach lesen Deines Beitrages rausgelassen, währe es mit Sicherheit verletzend geworden……………….So nach Aufklärung mit Dir kann ich zufrieden schlafen Gehen.

    --> gerne, und kannst mich immer fragen im chat oder so wie ich was meine. wie gesagt das geschriebene wort kann echt falsch verstanden werden und wenn dann noch gefühle mich drin sind .... kann man mal expoldieren. ich habe das verständis für denn für konntes es ja klären und ich weiß ja jetzt wie du tickst von daher .... passt das. ich denke wir können uns zusammen raufen.

    liebe grüße
    nicole

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    77

    Standard AW: FRAGEN zum AngehörigenSeminar @all

    Danke Nicole, ich wünsche Dir auch alles gute für Euch.

    @Harry: Ja, wenn er trocken ist, dann ist das richtig, aber ich bin mit einem nicht-trockenen Spieler zusammen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •