Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: FRAGEN zum AngehörigenSeminar @all

  1. #31
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: FRAGEN zum AngehörigenSeminar @all

    hi moon,

    ich werde es auf mich zu kommen lassen und bin tierisch gespannt wie es wird und ob mein mann auch emotinen zeigen kann.

    ich danke dir für deine worte und wünsche dir alles gut. auf das alles gut wird.

    liebe grüße, drück dich
    nicole

  2. #32
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: FRAGEN zum AngehörigenSeminar @all

    hi winnetou,

    zitat:Hallo nicole,
    erstmal Dankeschön für den schönen Chatabend. Und wieder etwas dazu gelernt……………..manchmal ist es wirklich besser nach einem Beitrag auch wenn der Kopf verrückt spielt zu schweigen. Hätte ich meine Gedanken nach lesen Deines Beitrages rausgelassen, währe es mit Sicherheit verletzend geworden……………….So nach Aufklärung mit Dir kann ich zufrieden schlafen Gehen.

    --> gerne, und kannst mich immer fragen im chat oder so wie ich was meine. wie gesagt das geschriebene wort kann echt falsch verstanden werden und wenn dann noch gefühle mich drin sind .... kann man mal expoldieren. ich habe das verständis für denn für konntes es ja klären und ich weiß ja jetzt wie du tickst von daher .... passt das. ich denke wir können uns zusammen raufen.

    liebe grüße
    nicole

  3. #33
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    77

    Standard AW: FRAGEN zum AngehörigenSeminar @all

    Danke Nicole, ich wünsche Dir auch alles gute für Euch.

    @Harry: Ja, wenn er trocken ist, dann ist das richtig, aber ich bin mit einem nicht-trockenen Spieler zusammen.

  4. #34
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: FRAGEN zum AngehörigenSeminar @all

    harry...
    du fragst nicole wo die gefahr wo sie ist wenn er wieder zocken geht,da ja alles ihr gehört.
    du schreibst in einem anderen beitrag,daß du weinen mußt wenn du daran denkst wie dankbar du dafür bist daß du heidi hast und wie sehr du sie liebst....
    ich denke nicole liebt ihren mann auch..genau wie ich detlef liebe..und kiki ihren mann.
    sonst bräuchten wir hier nicht reden und könnten uns hier alles sparen- wenn es ausschließlich um finanzen ginge.
    wir verlieren aber auch ein gefühl..eine liebe...
    das tut weh.
    liebe grüße! sheepyi

  5. #35
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: FRAGEN zum AngehörigenSeminar @all

    hi sheepy:

    vielen lieben dank.
    ich sehe das auch so.

    es ist wohl schwer harry begreiflich zu machen wie man als angehörige denkt.
    so wie es auch schwer ist von harry zu erfahren wie süchtige denken weil man ja so unterschiedlich denkt.

    liebe grüße
    nicole

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •