Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: Rückfall und die Angehörigen

  1. #31
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Rückfall und die Angehörigen

    Ok Nicole,
    ich werde dich nach deinem Wunsch dann nicht mehr kontaktieren. Du willst anscheinend nciht wissen wie ein Süchtiger denkt. Ok das kann ich so stehen lassen, ich meinte es nur gut. Ich schreibe jetzt auch nicht mehr wie ich was sehe, die Zeit wird zeigen wer weiter kommt.
    Ich wollte versuchen zu vermitteln wie Süchtige denken, aber ich habe keine Lust, den Hass dann auch abzubekommen der für alle andern Süchtigen gedacht ist.

    Lieben Gruß
    Harry

  2. #32
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: Rückfall und die Angehörigen

    hi winnie,

    danke ich sehe das auch so wie du.
    ich denke einige zocker sind freiwillig da weil sie selber wissen das sie sich für ihr leben was anderes vorstellen als immer pleite zu sein und alles zu verzocken.
    ich kenne ja jetzt noch nicht so viele aus torsten lzt aber sein zimmernachbar ist auch freiwillig da. er hat nicht mal familie (also frau und kind).

    liebe grüße
    nicole

  3. #33
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Rückfall und die Angehörigen

    Sabiene,
    du willst mir doch wohl nicht erzählen, du warst während du gespielt hast unglücklich. Du warst es hinterher, wenn kein Geld mehr da war, wenn du nicht weiterspielen konntest, oder täusche ich mich da.

    Dieser Austausch hier wird ja immer blöder. ich hör da jetzt auf.

    Und jetzt so langsam gar nicht mehr lieb
    Harry

  4. #34
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: Rückfall und die Angehörigen

    @harry:
    Ok Nicole,
    ich werde dich nach deinem Wunsch dann nicht mehr kontaktieren. Du willst anscheinend nciht wissen wie ein Süchtiger denkt. Ok das kann ich so stehen lassen, ich meinte es nur gut. Ich schreibe jetzt auch nicht mehr wie ich was sehe, die Zeit wird zeigen wer weiter kommt.
    Ich wollte versuchen zu vermitteln wie Süchtige denken, aber ich habe keine Lust, den Hass dann auch abzubekommen der für alle andern Süchtigen gedacht ist.

    das ist doch nicht dein ernst???? schon wieder .... du kannst das denken von süchtigen oder nicht süchtigen NICHT über einen kamm scheren oder? nicht jeder denkt so wie du. alle menschen sind unterschiedlich und denken auch unterschiedlich, egal ob süchtig oder nicht.

    ich kann es nicht fassen das du ernsthaft sagst das ich dafür verantwortlich bin ob mein mann eine lzt macht oder nicht. ich gehe mal von JA aus, denn du hast meine frage nicht beantwortet wie immer.

    nicole

  5. #35
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Rückfall und die Angehörigen

    sicher war ich während des spiel voller anspannung und kicks. Danach als ich aus der halle gegangen bin, mit geld, war ich froh gewonnen zuhaben, verspielte es am nächsten tage wieder und hasste mich dafür. Also es gibt eigentlich nichts an gewinn, was mich glücklich machte, denn ich verspielte eh alles wieder. Nun gut das spielen hat schon spass gemacht, später waren da wie schlaflosgikeit, apetitlosigkeit, duchfall, herzrasen usw. Was soll mich da glücklich gemacht haben?

  6. #36
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Rückfall und die Angehörigen

    Nicole, jetzt zum letzten mal.
    Punkt 1 Ich war auch freiwillig in der LZT, ich hätte von heute auf morgen gehen können.
    Punkt 2 Wenn du seither meine Beiträge gelesen hättest, dann wüsstest du dass ich 1982 bei der LZT war, und da gab es noch 6 Monate, und wenn das heute nötig ist gibte sauch eine Verlängerung.
    Und der 3. und letzte Punkt der Zimmer nachbar. Ich habe noch nie behauptet, dass nur Spieler aus Partnerschaften es schaffen. Nur Druck hat der auch irgendwoher bekommen, sei es Bank weil hohe Schulden, sei es Arbeitsstelle weil viel Fehlzeiten oder was auch immer.

    So und jetzt wars das. Danke
    Harry

  7. #37
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: Rückfall und die Angehörigen

    @sabiene:

    ja, auch mein mann liebte sich nicht und dachte schon an selbstmord .... zum glück gibt es da die angst. wer weiß sonst würde er heute nicht mehr leben.

    wißt ihr wie mein mann deutlich gemerkt hat das er nicht von alleine aufhören konnte????
    --> er war bei einer kuriosen bank nenne ich es mal und wollte geld, 3.000 euro. nachdem alles besprochen wurde rückzahlung, zinsen etc. ging mein mann in sich und dachte wie soll ich das zurück zahlen, habe ja kein geld. weil frau nur wöchentliches taschengeld austeilte.
    er stand auf, sagte nein und ging sofort zur suchtberatung.
    an dem abend gesand er mir die eine hälfte und die andere nach dem nächten termin bei seiner suchtberaterin.

    du siehst also @harry es gibt sehr wohl einige zocker die es auch von alleine sehen, vielleicht schon mit druck im hintergedanken aber nicht mit zwang!

    liebe grüße
    nicole

  8. #38

    Standard AW: Rückfall und die Angehörigen

    Hallo Nicole,
    auch meine Therapeutin sagte das gleiche……………..
    Aber ich bin auch nicht normal:o) (ist der smilie so besser kiki)
    Ich schreibe hier aber auch nicht um andere süchtige oder Angehörige zu helfen, in erster Linie schreibe ich hier um mir zu helfen. Wenn der ein oder andere dann damit etwas anfangen kann, ist es ein schöner neben Effekt. Ist ja mit shgs genau so, ich bin doch nicht wegen andere dort hingegangen, sondern für mich. Ich möchte an mir arbeiten und nicht an anderen…..

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen

  9. #39
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Rückfall und die Angehörigen

    Habe ich von dazwischen geschrieben. Habe ich jemals geschreiben danach war mir so gut. Ich habe hier als erster davon geschrieben, dass ich auf dem NAchhauseweg oft mit dem auto auf den Brückenpfeiler fahren wollte.

    Ich habe vorher vom Spielen vom Saufen geschrieben, nicht von den Pausen dazwischen. Und jetzt rechts mir für heute von den Angehörigen (mit Ausnahme der Sheepyi, die überlegt wenigestes bevor sie schreibt, und schreibt von Missverständnissen) und von den Zockern. Ich versteht eh immer nur alles so wie ihr es wollt. Oder habe ich einmal geschrieben, einem Süchtigen gefällt es Pausen zwischen seinen Besäufnissen oder Spielen zu haben.

    Da würd ich jetzt mal drüber nachdenken, ich lass euch da auch n weilchen zeit zu.

    Lieben Gruß an Sheepyi
    Harry

  10. #40
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: Rückfall und die Angehörigen

    hast du in deinen letzten beiträgen nicht geschrieben zocker würde nicht freiwillig eine lzt machen.
    und gefragt warum wir angehörigen sie nicht früher dazu zwingen, zu stoppen???

    ich denke schon denn das waren die beoträge dich mich stinkig gemacht haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •