Hallo ihr,
es ist schon komisch, wenn hier die Post abgeht, dann hat jeder Zeit. Aber wenn ein vernünftiger Austausch möglich wäre, ja dann haben alle was anderes zu tun. Ich werde aber auf so komische Anmache nicht mehr reagieren, so wie ich es auch die letzten 2 Tage nicht getan habe.

Heisst es dann hier ist ab heute nix mehr los?

Eines muss ich allerdings noch klarstellen, obwohl ich es auch persönlich zurückgenommen habe. Das was mir damals vorgeworfen wurde, ich hätte den Winnetou vollkommen ohne jede Verdachtsmomente verdächtigt, stimmt so nicht. Vielleicht kurbelt das ja alles nochmal an. Aber multiple Persönlichkeiten ist ein Syptom bnei Borlderline, und wenn mich dann der Winni noch fragt, ich hätte doch sogar 2 Antworten bekommen warum ich nicht zufrieden bin, und dann sich solche Personen immer dann melden wenn es bei ihm ganz genau reinpasst. JA dann kann meiner Meinung nach so ein Verdacht schon mal aufkommen. Ich habe es ja schon geschrieben, ich habe es zurückgenommen, aber ohne jegliche Verdachtsmomente wie es damals dargestellt wurde, dass stimmt nicht, ich war schon 3 mal in psychischer Behandlung, und Psychosen sind bei mir ausgeschlossen worden, das nur mal so nebenbei. Künftig werde ich mir meine Gedanken machen, mich mit den Leuten austauschen wo es was bringt, und die wo es nix bringt einfach links liegen lassen. Mich provoziert hier keine mehr, ob der Winni Sabiene oder wie auch sonst heisst. Es wird hier immer wieder mal geschrieben, jeder geht meist von sich selbst aus, der Winni schreibt immer es würde hier mit MEnschen gespielt, wenn ich anchfrage was das heisst, gibts keine Antwort.
Aber wenn nicht gestritten wird. dann wird hier eh alles einschlafen, mit mir kann hier keiner mehr streiten, weil ich nicht mehr darauf eingehe. Klappt doch die letzten Tage ganz gut oder?

Lieben Gruß
Harry