Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Therapie aber was für eine

  1. #31
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Therapie aber was für eine

    Sheepyi, lass dich von ihm einfach nicht provozieren, einfach überlesen.
    Ich weiss eh nicht was der gegen mich hat, aber für mich hier Partei zu ergreifen hat ihm noch nie gefallen. Ich werde ihn künftig einfach ausblenden.

    Lieben Gruß
    Harry

  2. #32

    Standard AW: Therapie aber was für eine

    Dann tu es doch auch endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #33
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Therapie aber was für eine

    ich schreib einfach meine meinung.und das eine hat mit dem andern nix zu tun.ich kann auch nicht mit jedem beitrag was anfangen hier..aber ich reg mich halt nicht auf wenn mal jemand was schreibt das nicht mit meiner emfindung übereinstimmt.
    ich kann es einfach nicht haben wenn immerzu auf EINEM rugehackt wird weil er dinge anders sieht opder anders handhabt oder auch manchmal gespenster sieht.ihr seid doch alle krank und seht ab und zu weiße mäuse. (im übertragenden sinn..) aber ihr habt null verständniss für die schwächen anderer.das finde ich einfach voll daneben.dabei könnte es grade hier so einfach sein. seite wechseln..pc aus..bericht überlesen...
    ich denke manchmal ihr habt alle zuviel zeit,alle miteinander.
    und da kommt doch einer der in euren augen querschießt grade richtig.da könnt ihr euch ereifern und braucht nicht an eure probleme zu gehen.
    wenn ich da nicht will...KANN mich doch hier gar keiner angreifen...wir kennen uns doch gar nicht! angreifen kann mich doch nur jemand den ich kenne und an dem mir was liegt.seid ihr denn alle so gefangen in dieser virtuellen welt daß ihr nicht mehr unterscheiden könnt..daß ihr nicht mehr abschalten könnt?
    ich verteidi hier niemanden...oder vieleicht doch....aber nicht weil ich in allem mit harry konform geh sonder weil es hier drei gegem einen geht und da finde ich ungerecht.merkt ihr eigentlich daß hier niemand mehr schreibt ausser euch?--vielleicht sind wirklich viele abgestoßen von euren.....streitereien. aber klar ist ja wer schuld hat...
    kommt doch mal wieder runter von eurem ross.
    lächel...

    !!
    sheepyi

  4. #34

    Standard AW: Therapie aber was für eine

    Zitat sheepyi:ich schreib einfach meine meinung.und das eine hat mit dem andern nix zu tun.ich kann auch nicht mit jedem beitrag was anfangen hier..aber ich reg mich halt nicht auf wenn mal jemand was schreibt das nicht mit meiner emfindung übereinstimmt.


    Das sehe ich aber gerade ganz anders…….denn DU regst Dich sehr wohl auf! Und so wie Du, schreib auch ich und noch ein paar andere hier Ihre Meinung!

  5. #35
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Therapie aber was für eine

    na klar rege ich mich auf..weil mich ungerechtigkeiten auf die palme bringen.
    und du winnetou schreibst doch von dir selber daß du überhaupt nicht mit kritik umgehen kannst.aber wenn harry von seinen depressionen schreibt dann wird ihm vorgeworfen er spielt mit den leuten hier,von dir wird ihm das vorgeworfen.
    das finde ich ganz einfach ...naja ,daneben halt.
    jaja..ich weiß´,warscheinlich kann ich nun wieder nicht lesen..es können ja scheinbar alle nicht lesen die nicht eurer meinung sind.
    es ist mir ganz egal in diesem mom wer da recht hat mit seinen berichten..wessen anschauung *die richtige* ist.was mich aufregt ist dieses rumgehacke auf immer derselben person die in euren augen ja alles verkehrt macht und hier alles aufmischt.in meinen augen fangt ihr genauso häufig den streit an,wenn nicht öfter.
    wenn euch harry so unendlich auf den keks geht dann lasst ihn doch einfach links liegen so wie ihr das in jedem zweiten beitrag ankündigt....
    oder braucht ihr harry vielleicht einfach als ventil für eure eigenen unzulänglichkeiten..?
    so....und nun habt ihr wenigsten Z W E I auf denen ihr rumhacken könnt.

    die ziemlich zornige
    sheepyi

  6. #36
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: Therapie aber was für eine

    hi,

    @sheepy: HACK HACK HACK .... nein scherz.

    @all: also ich denke wenn meine gefühle hochkommen und vielleicht unverständnis über einen (egal von welcher person) beitrag wie ich muss irgendwas tun was ich "noch" nicht sehe dann ist es egal welche person das schreibt.
    dann wird gehackt. ;-)

    das nennt man emotionen die ich persönlich nicht im grif habe aber wenn ich das jetzt auch noch 100 % kontrollieren wollte ...... ne das geht bei mir nicht! noch nicht vielleicht.

    ich fahre jetzt erstmal zu meinem seminar.

    liebe grüße @all und nicht aufregen.
    lasst die menschen, menschen sein. ;-)

  7. #37

    Standard AW: Therapie aber was für eine

    Hallo sheepyi,
    um rumhacken geht es gar nicht! Du wirst wohl lesen können, aber bei Deiner Antwort denke ich Du liest nicht alles. Ich habe ihn jetzt schon mehrfach gebeten mich aus seinen Beiträgen raus zulassen. Und wenn ich schreibe ich werde ihn in Zukunft Ignorieren, dann tauchen solche Threads auf wie dieser wo er mich dann wieder Persönlich etwas Fragt. Und seine ständige Besserwisserei hat nichts mit Kritik zutun!
    Er hat doch selbst auch geschrieben er wird uns alle ausblenden und sich nur noch mit Dir austauschen…………………….bitte schön.

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen

  8. #38
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Therapie aber was für eine

    Hallo Sheepyi,
    nochmal danke für die Unterstützung. Es tut einem gut wenn wenigstens ein Mensch zu einem hält. Alles was der Winni mir vorwirft,ist das was er selber falsch macht, er gibt dir nicht mal in einem ganz kleinen Teil recht, aber ich bin besserwisserisch. Lass ihn doch einfach in Ruhe, bringt eh nichts. Aber deine Unterstützung, die bringt allein schon als das dz es tust was, ich weiss dann ich steh nicht ganz allein da.

    Ich werde immer das schreiben was ich denke, das was ich fühle, mit etwas Unterstützung ist das leichter.

    Ich lerne jeden Tag was dazu, ich war mal richtig erfolgreich, aber auch ein Ekel, zu jedem. Wenn ich jetzt wieder erfolgreich werden will, dann müsste ich wohl auch wieder ein Ekel werden, und das will Heidi und auch ich nicht.
    Ich gefall Heidi und auch mir so wie ich jetzt bin, verletztlich, gefühlsbetont und schwach besser. Es ist manchmal für mich nicht leicht, habe ich doch Sachen die mir jetzt unendlich schwer fallen, früher mit links erledigt.

    Ich soll heute ein paar PLakate aufhängen, in die Läden gehen und fragen ob ich eines aufhängen darf, ich hab sowas von die Hosen voll. Früher bin ich in die Läden, in die Haushalte und habe mit Versicherungen Kaltakuise gemacht. Und heute mach ich mir in die Hosen wegen ein Plakat aufhängen.
    Aber so ist die Entwicklung bei uns, so haben wir sie auch gewollt. Man muss immer beide Seiten der Medaillie nehmen. Nicht nur die schöne verständnisvolle.

    Lieben Gruß
    Harry

  9. #39

    Standard AW: Therapie aber was für eine

    Anscheinend ist es nicht möglich sich hier mit einzelnen usern auszutauschen ohne das Harry sein Senf dazu gibt!

  10. #40
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Therapie aber was für eine

    Und was hat das mit Austausch zu tun. Mich provozierst du nicht. Das ganze Thema geht darum dass Sheepyi mich unterstützt, aber ich darf dazu nichts schreiben, mann bist du krank. Begib dich endlich in psychiatrische Behandlung. Musst nicht wieder schreiben, dass ich das machen soll. Ich mach das schon, ich bin einen Schritt weiter, ich weiss ich bin krank, ich lass mir helfen.

    Lieben Gruß
    Harry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •