Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Therapie aber was für eine

  1. #21

    Standard AW: Therapie aber was für eine

    Zitat Harry: Aber Stress muss eigentlich nie erzeugt werden, höchstens bei mir durch den chef,……………..

    Du bis aber auch ein HELD:o)
    Ich kann nur noch mein kopfschütteln und meide lieber wieder Deine Beiträge……………..

  2. #22
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Therapie aber was für eine

    Winnetou,
    Wenn ich gerade deinen letzten Beitrag lese, und dann den von Kiki, du sollst dich nicht von mir provozieren lassen, dann fällt mir da ein dein Spiel geht ja für dich auf. Aber nur für dich, ich spiel nicht mit. Mir tut dabei nur Kikis Mann leid. Wenn ich das hier so für mich wirken lasse, dann gehts mir wie bei meinem 1. Aufenthalt in der Klappse. Wenn ich seh was du mit deiner Bösartigkeit, mit deinen gezielten Beeinflussungen, den Menschen und Familien antust, dann bin ich froh an meinem Schiksal.
    Ich kann mir vorstellen wie du dich dabei fühlst. Mann gehts mir gut.

    Lieben Gruß
    Harry

  3. #23

    Standard AW: Therapie aber was für eine

    Das sind alles nur *Deine* Gedanken………………………….hier die aktuellen Bundesliga Ergebnisse: http://sportdaten.rtl.de/

  4. #24
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Therapie aber was für eine

    Ist schon ok Winnetou,
    wer das mit sich machen lässt ist ja selber schuld.

    Zitat Harry: Aber Stress muss eigentlich nie erzeugt werden, höchstens bei mir durch den chef,……………..

    Du bis aber auch ein HELD:o)
    Ich kann nur noch mein kopfschütteln und meide lieber wieder Deine Beiträge……………..

    Aber wenn das kein Versuch ist mich zu provozieren, was denn dann, ein Tatsachenbericht, warst du hinter der Türe gestanden?

    Ich weiss dass man Suchtbehandlung in einer Familie nur machen kann, wenn sich beide ändern. Rede du doch ein wem du willst, dass nur die bösen Männer dram schuld sind. Mir ist das egal. Spiel mal schön.
    Ich weiss du bist krank, und kannst nichts dafür.

    Lieben Gruß
    Harry

  5. #25

    Standard AW: Therapie aber was für eine

    Zitat Harry: Ich weiss dass man Suchtbehandlung in einer Familie nur machen kann, wenn sich beide ändern. Rede du doch ein wem du willst, dass nur die bösen Männer dram schuld sind. Mir ist das egal. Spiel mal schön.
    Ich weiss du bist krank, und kannst nichts dafür.


    Was Du alles weißt………………….davon war aber in Kikis Beitrag gar nicht die Rede. Es ging um das Loslassen der Sucht……………..und das kann jawohl nicht der Angehörige für den Süchtigen tun. Und nur zur Info es gibt auch Angehörige Männer und Frauen die Spielen……

    Und jetzt mal wieder etwas Böses von mir! Setz Dich mal mit dem Thema Narzissmus Bitte auseinander……………..denn anders kommt mir Dein Verhalten hier nicht mehr vor. Und suche nicht wieder bei mir, denn ich schrieb schon davon das ich diese Krankheit u.a. habe................

  6. #26
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Therapie aber was für eine

    Du schriebst auch schon oft du wolltest meine Beiträge meiden. Was kann man dir denn glauben, du hälst dich ja eh an nichts was du schreibst.

    Ich hatte hier schon über ein Jahr Pause, und wenn ich es wieder will dann werde ich auch wieder aufhören zu schreiben und lesen.

    Sucht verlangt Konzequez, aber die hast du noch nie gehabt. Alles was du mir die ganze Zeit raten willst, solltest du erst mal selber versuchen, damit du auch schildern kannst wie sich sowas anfühlt.

    Wer sich von dir da irgendwie beeinflussen lässt ist selber schuld.
    Für mich ist jetzt mal wieder ein Weilchen Funkstille mit dir.

    Lieben Gruß
    Harry

  7. #27

    Standard AW: Therapie aber was für eine

    Zitat Harry: Du schriebst auch schon oft du wolltest meine Beiträge meiden. Was kann man dir denn glauben, du hälst dich ja eh an nichts was du schreibst.


    Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du stellst es aber auch immer wieder geschickt an das man Dir Antwortet! Und das ist u.a. Spielen mit Menschen. Kaum war es hier Heute ruhig, schreibt Harry an winnie.............zocker Verhalten Pur.
    Und sorry, aber ich will hier niemanden beeinflussen…………..ich hoffe doch hier sind alles Erwachsee Menschen.

    Na endlich…………….ich hoffe jetzt taucht mein Nick auch endlich nicht mehr in Deinen Beiträgen auf………………….der Kontakt zu Dir ist für mich einfach Ungesund!

  8. #28
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Therapie aber was für eine

    sagt mal....
    kann es sein daß ihr harry hier echt auf dem kieker habt?
    mir ist hier echt nicht aufgefallen daß er irgentjemanden angreift,mit kommt es eher so vor als wenn jedes wort von ihm überbewertet und verdreht wird damit man einenn streit anfangen kann.
    wenn euch das alles nicht interessiert was harry schreibt dann lest doch verdammt nochmal drüber wech..damitdroht ihr doch ständig.und wenn ihr meint ihr werdet belehrt von ihm dann reagiert doch einfach nicht.ist das so schwer??
    er hat n ganz einfachen bericht geschrieben und drei leute hier regen sich auf..is doch alles nich normal.
    das wollte ich mal loswerden.
    ich werde hier auch immer das schreibe
    n was ich denke.und ich wäre auch nicht erfreut wenn ich hier für meine meinung verurteilt würde.man soll hier doch seine gedanken und seine sorgen und nöte loswerden...oder wie versteh ich das hier??
    ich hab nach den letzten beiträgen das gefühl NICHT harry macht das forum kaputt,sondern die leuts die hier ständig gegen ihn wettern.
    aber so ist das ja auch im realen leben.
    wenn man erstmal jemanden auf dem kieker hat....der hat dann einfach zu verschwinden...
    is doch voll bekloppt was hier abgeht!
    n echt grantige

    sheepyi

  9. #29
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Therapie aber was für eine

    Hallo Sheepyi,
    da fällt mir nur danke ein. Dieseer Beitrag war mir jetzt die ganzen Zeiten hier auch wert.
    Vielen Dank ist schön nicht immer nur auf die Mütze zu bekommen.

    Lieben Gruß
    Harry

  10. #30

    Standard AW: Therapie aber was für eine

    Hallo sheepyi,
    dann kannst Du anscheinend nicht lesen! In meinem forum hielt er Ludmilla für ein Fake………hier hielt er Jürgen 13 für ein Fake………………….Sabiene war nicht Ehrlich weil sie sich mit ie schreibt…………………..kiki und auch ich baten ihn uns endlich nicht mehr zu beachten!
    Dein Beitrag macht mich auch gerade wütend! Weil Du bleibst nicht bei dem was geschrieben wurde sondern verteidigst nur Harry…………..

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen

    PS: Ich hätte immer noch gerne die Frage gehört die Du mir im Chat stellen wolltest und als mex kam Dich dann fürs schweigen entschieden hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •