Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Therapie aber was für eine

  1. #41
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    77

    Standard AW: Therapie aber was für eine

    Leute, haltet doch mal den Ball flach!

    Ich habe mich aus dem Thema rausgehalten, weil, ich mich da einfach nicht drüber ärgere, aber jetzt im Moment geht es mir doch etwas auf den Nerv.

    Ich finde sowohl Winnetous als auch Harrys Beiträge gut und wichtig in diesem Forum, beide regen zum nachdenken an und beteiligen sich.

    Ich habe bis jetzt noch nicht gespürt, daß jemand mit mir spielen würde hier. Die Beiträge, aus denen ich was ziehen kann lese ich, andere nicht, bzw lasse sie dann links liegen. Denn wie Sheepyi schon sagte, es gibt auch Beiträge die für mich nebensächlich sind.

    Aber vielleicht proizieren (wie schreibt man das Wort eigentlich?) beide ihren eigenen Frust auf den andern?
    Manchmal ist man ja auf jemanden sauer, weil man sich in dem Moment über sich selber ärgert, oder was weiß ich.

    Also lasst doch diesen Unsinn : - )

    Moon

  2. #42
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: Therapie aber was für eine

    Hallo Moon,

    wann bist du mal wieder im chat?
    ich platzte vor neugier, wie es bei dem Seminar war und wie es Hanni geht.

    Gruss Kiki

  3. #43
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Therapie aber was für eine

    hallo harry.
    ich versteh dich.
    das ist nicht immer so.aber die letzten beiträge von dir versteh ich absolut.
    und es geht mir auch nicht darum hier bestimmte personen zu unterstützen..sonder es geht mir immer nur um meine meinung und um gefühlte ungerechtigkeiten.
    aber du scheinst mit der zeit wirklich in deinem wesen was verändert zu haben.vielleicht war dieser HARTE kerl nicht der echte.vielleicht war das nur der *schutz-harry*..und nun kommt der echte durch...wer weiß.
    vielleicht schwankt es auch noch manchmal zwischen beiden hin und her...
    wir kennen uns hier alle nicht persönlich und wie nicole immer so schön richtig sagt : das geschriebene wort wird soo oft mißverstanden...
    ich schreib sicher auch oft dinge die ander allzu persönlich nehmen....
    dabei geht es mir immer nur darum daß niemand ausgegrenzt wird.ich hab mich schon immer auf die seite derer gestellt die allein an der front kämpfen mußten.ich hab vielleicht ne solidaritätsmacke.kann sein.aber ich hab NIEMALS mit mehreren auf einer einzelnen person rumgetreten.das is mir zuwider.
    so.
    und nun schluß mit dem thema.

    hallo monnflower..
    detlef hat neulich versucht bei haniball anzurufen..hat aber leider niemanden erreicht...grüß ihn lieb von uns..wir denken an ihn..und an dich.
    alles liebe!
    sheepyi

  4. #44

    Standard AW: Therapie aber was für eine

    Hallo Sheepyi,
    ich glaube Du verwechselst hier Ungerechtigkeiten und Realität! In keiner meiner letzten Beiträgen greife ich Harry an……………..er greift mich aber wieder auch Heute mehrmals an! Wenn Du Ahnung von Spielern hast………dann schlaf mal weiter!

    Und das Detlev genau hier Antwortet kommt niemals aus seinem BAUCH................das kommt von DIR!

  5. #45
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Therapie aber was für eine

    OK Scheepyi,
    ist Schluss mit dem Thema, ich hab eh geschrieben was ich wollte, ich habe meine Stellung abgegeben.

    Das mit dem weichen und harten Harry. Ich habe in meinen 3 Aufenthalten in der psychosomatischen, gelernt dass Gefühle unterdrücken krank macht. ich will aber wieder gesund werden, also muss ich mich auch mal so geben, wie ich fühle, manchmal macht man schlechte Erfahrungen damit, aber manchmal auch schöne, und die sind es wert. Ich bin so ich habe noch nie groß überlegt, was das was ich sage oder schreibe für mich anrichten oder verbessern kann. Ich war vor den Depressionen ein selbstbewuster Mensch, und hatte keine Angst vor Angriffen, ich konnte mich wehren, und ich musste auch immer den schwachen helfen, immer son bischen Robin Hood spielen.
    Nur seit den Depressionen bin ich anders geworden, ich kenne mich manchmal selber nicht.

    Lieben gruß
    Harry

  6. #46
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Therapie aber was für eine

    genau winetou...auch ich spiele mit den menschen.
    im mom bist du es der hier niemanden in ruhe läßt.merkst was..?
    liebe grüße
    sheepyi

    schade daß man hier nichts über gefühle und erfahrungen schreiben kann ohne angegriffen zu werden.

    schade winnetou.

    nochmal liebe grüße
    sheepyi

  7. #47

    Standard AW: Therapie aber was für eine

    was für eine blöde Antwort! Ich habe nicht geschrieben das Du spielst! Und wer ist jeder? Du und Harry...................merkst Du gerade noch was? Aber von Dir verarschen lasse ich mich 100 Prozent nicht..................ich warte immer noch auf Deine Frage! Weiber die mich verarschen wollen haben bei mir Null Chance!

  8. #48
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Region Hildesheim
    Beiträge
    58

    Standard AW: Therapie aber was für eine

    [QUOTE=winnetou2]Hallo Sheepyi,
    ich glaube Du verwechselst hier Ungerechtigkeiten und Realität! In keiner meiner letzten Beiträgen greife ich Harry an……………..er greift mich aber wieder auch Heute mehrmals an! Wenn Du Ahnung von Spielern hast………dann schlaf mal weiter!

    Und das Detlev genau hier Antwortet kommt niemals aus seinem BAUCH................das kommt von DIR![/QUOTE]


    moin winne,

    sag mal, wer hat dich eigentlich geritten, das du hier so eine meinung von dir gibst?
    wenn ich hier etwas was schreibe kommt es zu 100% von mir und nicht von sheepyi. oder sheepyi steckt auch nicht dahinter.
    ich glaube du hast langsam die realität verloren, das du so einen bullshit von dir gibst.
    wenn du mit dir und deinen leben nicht klar kommst, oder unzufrieden bist, halte andere (mich) raus aus deinen beiträgen. denn mit diesen beitrag versuchst du einen streit anzufangen, worauf ich mich jedoch nicht einlasse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •