Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stimmungen

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard Stimmungen

    Hallo ich wollte nur kurz reinstellen, dass mir das Wetter auf den Keks geht. Heidi und auch ich haben heute Stimmungen,ist bei dem Wetter aber auch kein Wunder. Es ist ja im Moment wie normal im November.

    Ich mach mich wegen den Stimmungen aber auch icht mehr irre. Für das Wetter kann ich nichts, und die Stimmungen gehen vorbei.

    Ich geh meinen Weg weiter.

    Lieben Gruß
    Harry

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Stimmungen

    Ist schon schlimm, Sachen die mir früher so leicht gefallen sind, die sind heut ein riesiger Berg. Ich soll ein paar Leute anrufen, und versuch mich davon zu drücken, weil sie ja absagen könnten. Früher habe ich Leute ausgelacht, die nicht nach einer Entscheidung gefragt haben, ihnen erklärt so kannst du auch nie eine postitve bekommen. Und heute mache ich sowas selber, ich glaube wenn das alles noch ein wenig so weitergeht, dann mache ich gar keine Anstalten mehr die Situation zu verändern, dann warte ich schön die nächsten 2 1/2 Jahre ab, tue bis dahin überhaupt nichts, aber bin damit dann auch zufrieden. Jedes mal wenn ich versuche aus der Ruhe hier zu hause auszubrechen, mir irgendeine Beschäftigung zu suchen, dann versuche ich mich um diese Dinge die da zu tun sind zu drücken, und werde dadurch furchtbar unzufrieden.
    Also besser ich versuche in der Richtung gar nichts mehr.
    Ich werde wohl lernen müssen mit so Stimmungen zu leben. Den Körper immer unter Spannung zu halten ist auch der falsche Weg.

    Lieben Gruß
    Harry

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Stimmungen

    hallo harry...
    das ist das trübe wetter und die depris die dich runterziehn,das kenn ich auch.och denk manchmal für mich ich sollte auswandern in ein land wo ganz viel die sonne scheint,vielleicht sind wir einfach bedürftiger an sonnenlicht als andere..??
    ich versuch dann immer es mir in der freizeit so gemütlich wie möglich zu machen und an was schönes zu denken,meistens hilft es.
    hängenlassen bringt nix.weißt ja selber,macht unzufrieden.... *zwinker*.
    und wenn man um sich schaut geht es eigentlich allen leuten so...wenn du bei regenwetter durch die stadt gehst wirst du kaum lächelnde gesichter sehn.also...WIR SIND NICHT ALLEIN.
    ich mußte mich dazu heute morgen auch schon mit meinem ex-mann streiten..der kann mich einfach nicht in ruhe lassen.und das vor frühstück und arbeit und draussen regnets....UUUAAAAHHHH...*lach**
    aber da muß man halt durch,irgentwann wird die sonne auch wieder durch die wolken brechen!
    also...
    kopf hoch und weitermachen!

    sheepyi

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Stimmungen

    Hallo Sheepyi,
    du hattest recht. Ich bin heute morgen aufgewacht, habe aus dem Fenster geschaut. die Sonne lacht. Da geht alles schon ein kleines Stück leichter.

    Ich habe die Hoffnung, dass durch die Vitamine, die ich vom neuen Hausarzt verschrieben bekommen habe, die Depressionen besser werden. Bei der Heidi merkt man das auf jeden fall sehr. Die kann ihre PSychopharmaka bald absetzen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag, am besten auch mit viel Sonne.

    Lieben Gruß
    Harry

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Region Hildesheim
    Beiträge
    58

    Standard AW: Stimmungen

    tja da kann ich auch nur zu sagen.."KOPF HOCH UND WEITER MACHEN, DIE SONNE KOMMT BALD WIEDER DURCH" auch wenn es manchmal nicht so aus schaut, es geht weiter. vielleicht nicht so schnell wie man es will, aber wenn man zurück schaut, was schon erreicht wurde, dann sieht man erst was alles passiert ist.
    man ist sicher auch nicht mit allem zufrieden, wie es läuft, nur sollte man auch an das denken, was man sich wünscht und worauf man zu arbeitet.

    gruß detlef

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Stimmungen

    Hallo Detlef,
    bei uns scheint die Sonne heut schon den ganzen Tag, ich hoff mal für euch das sie morgen auch bei euch ist. Gruß an Sheepyi.

    Lieben Gruß
    Harry

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Stimmungen

    @Detlef
    ach was ich ganz vergessen hatte zu fragen. Wie machst du das mit dem Spielen. Was ist für dich normales und was krankes Spielen. Spielst du Mensch ärger dich nicht, Skat, Schach?

    Lieben Gruß
    Harry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •