HI MR Rothaut ,
wenn ich deine antworten lese tut es mir leid dann wird mir schlecht.
Ich arbeite auf der Strasse mit Süchtigen ,war Süchtig , doch was du von dir gibst ist einfach nur schwach.
Meist ich will nicht und dann tust du es doch .
Von dir persönlich was dich bewegt ,warum du hier bist ,was los ist ,was passiert ist -wenig doch eins das ganz viel KRITIK.
Mach es doch besser Winnetou ,
erzähl was war was geschah was ist .

Nein das kannst du nicht befürchtest deine Maske zerreissen zu müßen .
Deine wunde Seele offen legen zu müßen und doch sind wir alle gleich ,
irgendwann verstehst auch du es.
Das sich einer unbeholfen ausdrückt , seine Worte wenig Spielraum lasen , gibt dir und anderen ach so gedachten TROCKENEN nicht das RECHT über ihn zu URTEILEN.
Denn auch du und die anderen drei , sollten es eigene Persönlichkeiten sein (was ich euch nicht abstreiten mag ) , sollten wissen wie Hart und Felsig der Weg ist und vermögt ihr dies nicht zu erfassen und zu respektieren das einer in seiner Verwundbarsten Std sich so offenbart dann versucht doch zu schweigen anstatt alles zu brechen.
Aber Nein man ergötzt sich wie auf der Strasse , man baut sich auf auf dem Elend eines anderen .
In der ganzen Zeit wo ich hier lese ist dies einfach eine Sache wo ich meine meinung Mitteilen mag .

Und ob es der ein oder ander versteht der von sich schreibt zugesunden während der der angeklagt angeblich verkümmert:

Ich wünsche euch und mir ein leben ohne Spiel hört auf euch gegen Seitig an zu Pissen ich hab schon Menschen gesehen die für weniger gingen.
Alles liebe .
Hendrik