Seite 10 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 139

Thema: Zusammen oder Gegeneinander

  1. #91

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Zitat sabiene: das kommt darauf an was die kostet.
    Ichhabe auch eine, die ist aber sterilisiert und darum hat die keinen wert. Das heist ich kann kein geld damit verdienen, um das geht es nämlich.

    Um was geht es???? Wenn ich die Einahmen von den verkauften Katzen bei der Insolvenz nicht angebe ist es für mich zocken.
    Davon ist aber bisher hier nicht die rede gewesen.

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße und jetzt kein Bock mehr zu antworten………..
    Jürgen

  2. #92
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    egal missverständniss

  3. #93

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Ja du mich auch:o)
    Am Telefon oder Real ist so was ganz leicht zu erklären…………….im Chat oder hier im Forum ist es oft fast unmöglich!

    Schlaf schön…………………

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen

  4. #94
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    lieber harry,

    ich möchte dich bitten meinen namen raus zu lassen, denn ich schreibe hier nicht mehr wie du gemerkt hast obwohl es mich unter den nägeln kizzelt.

    im übrigen habe ich deine meinung nicht zerissen sondern du meine und hast mich angeprangert ich wäre schuld am zocken meines mannes oder das er nicht trocken bleibt. also sorry sowas steht dir nicht zu auch wenn es deine meinung ist behalte sie für dich. du kennst weder mich noch meinen mann oder unsere lebensumstände.

    ich habe dich niemals beleidigt oder dergleichen und das sogenannte "müssen" tue ich auch nicht .... und und und ist auch egal.
    ich lass dich in ruhe, lass du mich auch in ruhe und fertig.

    ja und auch ich bin eine von denen die hier nicht mehr schreiben weil ich mir von leuten die mich nicht kennen sagen lassen will ich muss das oder ich muss das ... denn müssen tue ich gar nichts.
    ich habe dir auch nie gesagt was du tun sollst oder?

    ich wünsche dir dennoch alles liebe und viel glück und ruhe im leben.

    auf das jeder hier seine probleme auf seine eigene art und weise in den grif bekommt. denn wie schon oft geschrieben: "viele wege führen nach rom".

    keiner hat recht oder unrecht und auch das habe ich dir schon oft geschrieben. es führen viele wege ins glück, nicht nur der eine, also hört auf euch zu streiten wo der richtige weg hinführt.

    danke fürs zu hören und liebe grüße
    nicole

  5. #95
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    21

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    [QUOTE=winnetou2]Zitat Road works: HI MR Rothaut ,
    wenn ich deine antworten lese tut es mir leid dann wird mir schlecht.
    Ich arbeite auf der Strasse mit Süchtigen ,war Süchtig , doch was du von dir gibst ist einfach nur schwach.


    Ich glaube Dir kein Wort, wenn Du auf der Strasse mit süchtigen Arbeitest hättest Du mehr Einfühlungsvermögen!!!!
    Wenn ich ein Beitrag mit HI MR Rothaut beginne, will da nur jemand Provozieren……………..außerdem kenne ich diesen Beitrag irgendwo her.
    Aber Erfolg damit hast Du wahrscheinlich nur bei Sheepyi: Die ja absolut dagegen ist das jemand auf Harry rumhackt………………..aber fleißig auf winnie rumhackt………………außer darüber lachen fällt mir dazu nichts passendes ein!


    Zitat Road works: Meist ich will nicht und dann tust du es doch .

    Stimmt, denn inkonsequentes ist das Hauptproblem eines Süchtigen![/QUOTE]

    Hi Winnetou,
    so ist es wenn einen die Nadel pickst .
    Ein parr Wörter und man hatt das erreicht was man möchte ,sich ein Opfer ausgesucht um sich zu präsentieren.
    Natürlich ist es ein leichtes mit dir dieses Spiel zu erweidern-
    daran liegt mir aber sicher nicht.
    Es zeigt nur auf wie einfach man jemanden ( bei dir ist es halt besonders leicht) zu seinem Spielball macht .
    Was du sicher besser weisst als ich ist das man sogar die Art der Antwort durch einfliessente Wörter steuern kann und somit eigentlich nie überrascht wird , schon gar nicht wenn man soviel erfahrung wie du hatt in solchen Sachen.
    Natürlich bist du ein Spieler und natürlich hast du es auch noch nicht abgelegt.
    Das sieht man besonders gut an der Reaktion der Versuch den anderen als unglaubwürdig dar zu stellen (ohne irgendwelche Fakten zubesitzen).
    Sich hervor zu heben ich kann beurteilen - ich behaupte und nun sag ich dir beweise deine Behauptungen :
    Denn nur dann ist es kein Spiel.
    Zeig allen das du nicht Spielst und setze mit meiner Erlaubnis den Beitrag ein der ja dann von mir sein müßte.
    Es wird ein Spiel bleiben und zwar deins den ich habe kein weideres interesse daran dich zu unterstützen .
    Man muß einen Spieler fallen lassen und das kann ich mit guten gewissen .
    Den auch ich wurde fallen gelassen und konnte erst dann wirklich beginnen auf zu hören.
    Ist es nicht ein Spiel ?
    In dem Beitrag eines anderen ein absolut anderes Thema auf zubauen und ignoranz zu versprühen .
    Jemanden Kalt stellen weil er zum Spielen zu langweilig geworden ist ?
    Wenn ihr mögt lest euch doch die beiträge durch .
    Hier ruft einer um Hilfe der zwar laut seiner Aussage den weg gefunden hatt aber mit sich und seiner Emotionalenwelt kein Stück zufrieden ist .
    Natürlich ist hier das beste ständig auf der person herum zu tretten.
    Wenn man nicht mehr möchte und genügend Leute auf seine Seite gezogen hatt isoliert man ihn .
    Ein Glück das jeder das Gefühl der Isolation kennt und wie schlecht man sich fühlt.
    Also lassen wir zerbrechen damit wir fröhlich weider Spielen können.
    Wer ist dann woll das nächste Opfer oder in deinem Fall Winnetou welches Forum möchtest du als nächstes untergraben .
    Es ist halt leichter zu zerstören als ernsthaft zu helfen - mein Einfühlungsvermögen funktioniert bestens und eins bin ich mir gewiss du bedarfst dieser sicher nicht.
    Menschen ändern sich , auch du eines Tages nicht Heute aber bald.

  6. #96
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    HI harry (road works)
    gelassenheit, fehler eingestehn usw. üben.
    Was du da machst, grentzt schon an stalking.
    Kannst du denn nicht schlafen?
    Bist du internet süchtig?
    BIst du betrunken?

    Ich wünsch dir noch eine gute nacht und ich schau mir noch den bullen von tölz an.
    Solltest du auch machen ist echt witzig.

    L.g.Sabien

  7. #97
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    21

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    [QUOTE=sabiene]HI harry (road works)
    gelassenheit, fehler eingestehn usw. üben.
    Was du da machst, grentzt schon an stalking.
    Kannst du denn nicht schlafen?
    Bist du internet süchtig?
    BIst du betrunken?

    Ich wünsch dir noch eine gute nacht und ich schau mir noch den bullen von tölz an.
    Solltest du auch machen ist echt witzig.

    L.g.Sabien[/QUOTE]
    Hi Sabiene,
    hattet ihr nicht das Thema erst mit Harry alls er Ludmilla mit Winnetou in zusammenhang brachte.
    Entsinne mich das da doch irgendwie alles eskaliert ist und jetzt setzt du dich auf das gleiche Pferd .
    Mutmaßt , beginnst zu spielen (behauptungen auf zu stellen ).
    Ich für meine Person bin sehr gelassen und reakiere erst dann wenn ich mir etwas bewußt bin - lerne du gelassenheit bevor du es jemanden raten möchtest .
    Schlafen ist kein Problem ,ist es eine Sünde Nachts um ein Uhr nochmal ins Forum zu schauen .
    Nun Internetsüchtig direkt würde ich nicht sagen schon gar nicht unter dem Hinweis das ich erst zwei Beiträge verfasst habe und nun schon seit nem 3/4 Jahr hier angemeldet bin.
    Von mir aus kann das die Forumsleitung gerne bestätigen - hab da kein Problem mit.
    Nein ich bin nicht Betrunken den ich trinke überhaupt keinen Alkohol.
    Stalking nach zwei Beiträgen nun dann bist du woll ein ganz großer Stalker.
    Solltest du gern weider spielen wollen darfst du gern weidere Thesen aufstellen - behauptungen in den Raum werfen .
    vielleicht siehst du dann was ich meinte mit ihr spielt .
    Viel Spaß beim Film schauen .
    Wastreibt dich denn Nachts um die Uhrzeit hier her ?
    Gelassenheit ;)

  8. #98
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Ja..dem kann ich nichts hinzufügen..den Nagel auf den Kopf.
    Für die klare Aussage Road.. Das Forum das Spielfeld..die User die Spielgeräte..
    Gerri

  9. #99
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Hallo Road Works, Hallo Gerri,
    erst mal danke für die Unterstützung. Dann die Frage wie war dein Urlaub Gerri, ich hoffe schön.

    Ich werde hier nicht mehr schreiben oder lesen, solange der winnetou hier sein Spiel treibt. Da ist mir alles viel zu krank, ich seh das wie Road works, der spielt mit den Usern, für ihn sind das nur Figuren in seinem Spiel. Ich möchte ab jetzt keine Figur mehr sein, deswegen werde ich hier aufhören.
    Ich habe das auch der Forumsleitung geschrieben, wenn der Winnetou aus irgendwelchen Gründen aufhört hier zu schreiben, kann mir ja jemand eine private Nachricht schreiben, dass war vorerst mein letzter Beitrag. Ich wünsch denjenigen die mich hier nicht niedergemacht haben. Alles Gute im Leben. Ich muss nur noch ganz kurz im Anschluss was klarstellen, und dann verlasse ich dieses Forum.

    Lieben Gruß
    Harry

  10. #100
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    übrigen habe ich deine meinung nicht zerissen sondern du meine und hast mich angeprangert ich wäre schuld am zocken meines mannes oder das er nicht trocken bleibt. also sorry sowas steht dir nicht zu auch wenn es deine meinung ist behalte sie für dich. du kennst weder mich noch meinen mann oder unsere lebensumstände.

    Das habe ich in deinem Beitrag gelesen Nicole1979. Das stimmt aber so überhaupt nicht. Ich habe geschrieben, dass sich beide ändern müssen, wenn der Süchtige trocken bleiben soll, und das ist wohl was anderes. Aber ist ok für mich, hier wird eben alles verdreht, so wie man es braucht. Du brauchst nicht darauf zu antworten, das war mein letzter Beitrag, solange der Winnetou hier sein Spiel treibt. Auch du bist nur eine seiner Figuren in seinem Spiel.

    Lieben Gruß und das mein ich auch so
    Harry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •