Seite 11 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 139

Thema: Zusammen oder Gegeneinander

  1. #101

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Hallo Road works,
    da muss ich Dich enttäuschen denn ich lasse mit mir nicht Spielen! Und das Du das vor hast ist für mich sehr deutlich. Du scheinst mich ja schon länger zu kennen. Danke dass Du mir meine Fehler aus meiner Vergangenheit noch mal aufschreibst. Stört mich aber wenig denn wie Du siehst schreibe ich weiter unter den Winnetou der früher mist gebaut hat.
    Deine Provokation interessiert mich nicht wirklich genauso wenig wie die user die auf dem Zug aufspringen.

    @sabiene muss Du mich am frühen morgen so zum lachen bringen?! Harry + Road works ein und dieselbe Person…………………..da liegen Welten zwischen den unterschiedlichen Schreibstilen……….:o))

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen

  2. #102
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Hallo winne
    Tut mir leid es ist einfach über mich gekommen. Ich konnte nicht anders. Ich verspreche besserung.

    Viele grüße sabiene

  3. #103
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    hi harry,

    auch egal ob du es noch liest oder nicht .... ich denke auch das es völlig egal ist wer wem was gesagt hat ... du hast mir unterstellt ich wäre schuld und ich muss mich ändern ... das entspricht nicht der wahrheit. und das habe ich von torsten therapeuten, auf den ich eher bauen würde als auf dich und das hat nichts mit deiner person zu tun.
    ich kann einfach nicht verstehen warum du dich mit mir jetzt streiten willst wer an was schuld hat. können wir uns nicht einfach gegenseitig in ruhe lassen. im gegensatz zu dir (könnte mich auch irren) habe ich mich wenigstens entschuldigt.

    für den arschtritt habe ich mich entschuldigt und dir erklärt dass das wörtchen "muss" eben gestört hat. ich weiß echt nicht was ich noch sagen soll. seit tagen habe ich dir weder was geschrieben noch sonst etwas getan und ziehst mich wieder mit rein.

    ich verstehe mich mit winnetou halt er hat noch nie versucht mir seine meiunung auf zu drücken oder so. ich kann gut im chat mit ihm reden aber deswegen lasse ich mich nicht in eine schublade stecken. wenn er was sagen würde was mich stört oder ich anderer meinung bin dann würde ich das auch sagen aber das kam noch nicht vor.

    dennoch wünsche ich dir nochmal alles gute für die zukunft.

    liebe grüße
    nicole

  4. #104
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    21

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    [QUOTE=winnetou2]Hallo Road works,
    da muss ich Dich enttäuschen denn ich lasse mit mir nicht Spielen! Und das Du das vor hast ist für mich sehr deutlich. Du scheinst mich ja schon länger zu kennen. Danke dass Du mir meine Fehler aus meiner Vergangenheit noch mal aufschreibst. Stört mich aber wenig denn wie Du siehst schreibe ich weiter unter den Winnetou der früher mist gebaut hat.
    Deine Provokation interessiert mich nicht wirklich genauso wenig wie die user die auf dem Zug aufspringen.

    @sabiene muss Du mich am frühen morgen so zum lachen bringen?! Harry + Road works ein und dieselbe Person…………………..da liegen Welten zwischen den unterschiedlichen Schreibstilen……….:o))

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen[/QUOTE]

    Hi Winnetou,
    dann hast du es offensichtlich doch nicht verstanden .
    Unangenehme Dinge über liest man .
    Unwahrheiten überspielt man.
    Für falsche Behauptungen entschuldigt man sich nicht .
    Die Fehler sind offensichtlich wohl nicht aus der Vergangenheit .
    Den du hast Behauptet ich bin kein Sozialarbeiter.
    Du behauptest mich zu kennen .
    Du behauptest das ich ein lügner sei.
    Das ohne Beweise Winnetou ist SPIELEN (sowie es Sabiene heut Nacht auch gemacht hatt).
    Nun liegt es doch an dir zu zeigen das du nicht spielst ,
    das man deinen Worten trauen kann .
    Du nicht einfach mit jemanden zu deiner persönlichen befriedigung SPIELST.
    Für Sabiene ist es auch einfach :
    Zeig mir (uns ) einen Beweis für deine Behauptungen.
    Kannst du das nicht Spielst du - früher mußte man sich für unwahrheiten entschuldigen (heute als Spieler ist man gewissenlos).
    Für dich Winnetou finde ich es nur erstaunlich wie du negative Spieler Aspekte auch heute noch (wo du ja trocken bist )als entschuldigung anführst.
    NUN 2 Spieler hätten wir schon fehlt nur noch der die dritte die mit auf den ZUG aufspringt.
    Von mir wurde keine Behauptung auf gestellt alles kann hier in diesem Bereich nachgelesen werden.
    Es liegt anscheinend nicht in eurem interesse irgend etwas ernsthaftes hier zutun ausser ernshaft für eure persönliche Belustigung zu sorgen .
    Liegt es an mir zu beweisen wer ich bin - Nein den ich stelle mich nicht in Frage .Erhebe mich nicht über andere Spieler und verurteile Sie.
    Mein interesse ist es sicher nicht dein (euer)verhalten zu änder (dies liegt nicht in meiner Macht und dessen bin ich mir bewußt).
    DAS ihr hier SPIELT ist für jeden user in diesem Forum einsehbar - ergo der Beweis liegt in diesem Bereich .keine Behauptung -keine unterstellung.
    Ihr versucht mich als Spielball zu verwenden und ich gebe euch nur die möglichkeit allen auf zu zeigen das ihr dies doch nicht tut.
    Das ihr wisst worüber ihr schreibt.
    Das ihr das Forum nur persönlichen Belustigung verwendet sieht man sehr schön an den heutigen kommentaren .
    Mit jemanden auseinander setzen sich zu hinterfragen sieht anders aus .
    Hary braucht sicher Hilfe und nicht euren spott.

  5. #105
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    21

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    [QUOTE=Harry]Hallo Road Works, Hallo Gerri,
    erst mal danke für die Unterstützung. Dann die Frage wie war dein Urlaub Gerri, ich hoffe schön.

    Ich werde hier nicht mehr schreiben oder lesen, solange der winnetou hier sein Spiel treibt. Da ist mir alles viel zu krank, ich seh das wie Road works, der spielt mit den Usern, für ihn sind das nur Figuren in seinem Spiel. Ich möchte ab jetzt keine Figur mehr sein, deswegen werde ich hier aufhören.
    Ich habe das auch der Forumsleitung geschrieben, wenn der Winnetou aus irgendwelchen Gründen aufhört hier zu schreiben, kann mir ja jemand eine private Nachricht schreiben, dass war vorerst mein letzter Beitrag. Ich wünsch denjenigen die mich hier nicht niedergemacht haben. Alles Gute im Leben. Ich muss nur noch ganz kurz im Anschluss was klarstellen, und dann verlasse ich dieses Forum.

    Lieben Gruß
    Harry[/QUOTE]

    Hallo Hary ,
    ein schöner Satz: ich möchte keine Figur mehr sein .
    Sicher ist dir klar das du auch dein Teil begetragen hast das es ins rollen gekommen ist.
    Für mich ist es unwichtig ob ein Winnetou hier schreibt oder nicht .
    Solltest du ernsthaft an einem Austausch interessiert sein kann ein einzelner selbst eine Gruppe dich daran nicht hintern.
    Es ist nicht ihr Haus in dem sie toben .
    Da du vom eigner keine ermahnung oder sonstiges erhalten hast bist du genau so wie andere hier erwünscht.
    Irgendwann hast du selber geschrieben , das du nur noch die beachten möchtest die dir gut tun .
    Dann halte dich doch daran und es wird dir auch besser gehen.
    Eine frage hab ich an dich ,: Wieso liegt dir soviel daran das Winnetou hier verwiesen werden soll und wer würde dann der nächste sein?
    Entscheide für dich ob es wirklich sinn macht .
    Ein Spieler bist du genau so wie ich .
    Den man beendet die Sucht nie - man bringt Sie zum stillstand .
    Dann entscheidet man selbst in wie weit das Verhalten des Spielens (spieler seins) unser Leben beinflußen kann und darf.
    Um es zu regulieren sollten wir (wenn wir es möchten )ständig an uns arbeiten.
    Nicht mehr zu Zocken -datteln- bedeutet nicht das WIR keine Spieler mehr sind .
    Leider gehört viel mehr dazu .
    Wär doch schön einfach kein Geld mehr ein Münzen - keine Drogen mehr nemmen - kein Alkohol mehr trinken -usw und Gesund zu sein.
    Psychisch bist du sehr angeschlagen .
    Das kann man sehr deutlich in deinen Beiträgen mit verfolgen .
    Du bedarfst zu spruch .
    Denn bekommt man aber nicht einfach so .
    Es nützt auch nichts seinen ganzen Frust auf eine Person zu schieben .
    Wenn du ehrlich bist weisst du das schon lange , genau so gut wie ich wenn nicht gar besserr.
    Du möchtest von dir schreiben - was dich bewegt - was passiert ist - wie du dich fühlst.
    Tue es .
    Erwarte nichts den du tust es doch für dich -nicht für mich.
    Das Umlenken deines Frustes nützt dir nichts .
    Eine Forderung bringt dir auch nicht mehr leser.
    Egal was ich tue - ich tue es für mich.

  6. #106
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    21

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Hallo Ziegenbock .
    Ein Widerspruch bedarf klärung:
    Natürlich kenne ich Winnetou länger -
    nicht als Person- nicht als jemand mit dem ich kontakt hatte.
    Wobei das so auch nicht richtig ist , wenn man es genau nimmt hatte ich passiven kontakt oder einseitigen.
    Bleibt nicht aus wenn jemand in sovielen Foren aktiv ist .
    Leider ist in einigen immer wieder das gleiche verhalten zu sehen .
    Man nimmt sich jemanden der durch aus nicht dumm ist aber seine Worte nicht richtig Formulieren kann , der impulsiv schreibt (sprich er liest etwas und muß sofort reakieren),meist in persönlicher Form .
    Dieser wird dann erst beobachtet das verhalten wie reakiert er auf welche Worte .
    Nach einiger Zeit kommt eine Beiläufig eingefügte provokation.
    Die gegenreaktion ist klar - man hatt den Knopf gedrückt.
    Zum schein werden einige Unwichtige Beiträge verfasst , um dann den Gegenpart auflaufen zu lassen man zerpflückt ihn .
    Wiederholt seine Beiträge unterstreicht die aggresion die von dieser Person ausgehen würde isoliert ihn dadurch das man soviele wie möglich davon überzeugt wie aggresiv sich der Auserwählte verhält .
    Manipuliert seine Themenbereiche , ohne ihn an zu sprechen wird ständig kontakt mit anderen gewechselt wobei der Ursprungsverfasser der auch der Auserwählte ist natürlich links liegen gelassen wird .
    Wenn er dann langsam zerbricht hatt man erreicht was man wollte und zu spruch geerntet .
    Das ist Spielen im höchsten Ausmaß bis ins kleinste kalkuliert und hatt mit trocken sein nichts gemeinsam.
    Das sehe ich mittlerweilen zum zigsten mal .
    Das ist was ich mit Spielen meine .
    Nun werden wir sehen wie der Mann der selbst ein durchaus gutes Forum führt stellung bezieht .
    Den merkwürdigerweise geschieht so etwas nicht bei ihm im Forum -
    das nennt man berechnent .
    Spricht man ihn darauf an kommen ebent solche Kommentare :

    Stimmt, denn inkonsequentes ist das Hauptproblem eines Süchtigen!
    Er hatte einen Ausetzer .


    Das passt nicht zu einem Mann der Tage damit verbringt Bücher in sein Forum zu stellen , die Ausdauer hatt soviel auf die Beine zu stellen .
    Es ist kein inkonsequentes Verhalten - es ist berechnentes Vorgehen.
    Exakt die gleiche Art sind in zwei identischen weideren Fällen zu sehen .
    In zwei verschieden Foren -das eine von Spatz das mittlerweilen brach liegt .
    Der ander im Forum von Christine.
    Man arbeitet an sich um veränderung zu bewirken doch hier in dem Fall ist weder veränderung noch irgend etwas anderes .
    Auf der anderen Seite sitzt jedesmal ein Mensch (das ist einfach nur unfair Winnetou) der Blutet und verkrampft - schmerz empfindet während die andere Seite es geniesst solch Leid verteilt zu haben .

    War wohl bischen mehr als erwartet .
    Ich greife Winnetou nicht an beleidige ihn nicht (habe nur demonstriert wie einfach man jemanden zu einer gewollten Reaktion zwingt mit Rothaut ).
    Er soll nur wissen das es auch menschen gibt die sehen was passiert.
    Es ist mir auch nicht wichtig einen kontrawinnetouclub zu Gründen .
    Nur sieht man an dem Beispiel Sabiene wie schnell das Fieber um sich greift und am Ende bleibt wiedermal ein Forum auf der Srecke .
    Nur eins nicht deins Winnetou.
    Ich hoffe das nie einer mit dir das macht .
    Denn das hättest auch du nicht verdient .

  7. #107
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Zitat roadworks Nur sieht man an dem Beispiel Sabiene wie schnell das Fieber um sich greift und am Ende bleibt wiedermal ein Forum auf der Srecke .

    Ich gehe von meiner natürlichem menschenverstand aus. Ist sehr interessannt was süchte so aus einem machen können.
    Stosst mich ab und ich werde weiter an mir arbeiten um nicht soweit runterzukommen.

    sabiene

  8. #108

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Hallo Road works………..
    Und mir wirfst Du spielen mit Menschen vor???
    Du kennst anscheinend ja alle Foren die ich auch kenne……………….aber in keinen ist mir bekannt das dort ein Road Works registriert ist. Und Dein ersten Beitrag den Du hier eingestellt hast, der kam mir aus dem grünen Forum bekannt vor. Sich auf diese Art hier einzuschleichen nenne ich zumindest SPIELEN! Und sorry aber auch in meinem Forum passieren ähnliche Dinge wie hier oder bei xxl oder auch im grünen.
    Und dass das grüne nicht mehr funktioniert liegt bestimmt nicht an Winnetou sondern an den Betreibern selbst. Denn es ist mittlerweile Platt durch Spambeiträge……………….und die Betreiber habe Hilfe von mir und von anderen angeboten bekommen.

    Auch hast Du geschrieben ich würde über andere Urteilen…………….stimmt, aber machst Du hier in Deinen Beiträgen etwas anderes?



    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen

  9. #109
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    21

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    [QUOTE=sabiene]Zitat roadworks Nur sieht man an dem Beispiel Sabiene wie schnell das Fieber um sich greift und am Ende bleibt wiedermal ein Forum auf der Srecke .

    Ich gehe von meiner natürlichem menschenverstand aus. Ist sehr interessannt was süchte so aus einem machen können.
    Stosst mich ab und ich werde weiter an mir arbeiten um nicht soweit runterzukommen.

    sabiene[/QUOTE]

    Hallo Sabiene ,
    das ist durch aus ein normales verhalten .Dieses so tun als wenn nichts war.
    Nach den ganzen Thesen Gesternnacht und die ernüchterung das alles woll nicht so ist .
    Deinen Verstand spricht dir keiner ab .
    Nun leider hattest du unrecht - ich bin nicht Hary (vielleicht machts jetzt klick).
    Ich bin immer noch kein alkoholiker.
    Stalker sorry nein damit kann ich nicht dienen :
    Möchtest du nicht auch etwas dazu beitragen oder lässt es deine Engstirnigkeit nach deiner fehl Einschätzung nicht zu.
    Das von sich weissen ist ganz normal .

  10. #110
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    21

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    [QUOTE=ziegenbock]Hallo Hendrik (Road works),

    Danke für die Klarstellung.

    ABER: was willst Du eigentlich hier im Forum?

    Zur Erklärung: Ich mochte Winnetous Art zur EM-Zeit auch nicht, überhaupt nicht, denn er soff und zoffte sich angesoffen herum (übrigens war das der Hilferuf von ihm).
    Seit einigen Wochen säuft er nicht mehr und ich glaube ihm das auch, weil ich für mich feststellen kann, dass seine Beiträge weniger angriffslustig sind als vorher noch.
    Er hat nur diese "charmante Art" an sich, sehr eigenwillig auf Beiträge, die ihn nerven, zu antworten - und da schiesst er schon mal mit Kanonen auf Spatzen. Jedoch bekennt er sich auch zu seinen Fehlern und ich muss - auch wenn ich ihn nicht unbedingt zum Freund haben möchte - feststellen, dass er sich gebessert hat.

    Daher erneut die Frage - was möchtest DU denn hier im Forum?

    Gruß
    Roman[/QUOTE]
    RE Ziegenbock
    Der Ursprungsgedanke war nur zu lesen .
    Dann fiel mir das gleiche Spiel auf wie in den anderen Foren.
    Das habe ich mitgeteilt .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •