Seite 12 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 139

Thema: Zusammen oder Gegeneinander

  1. #111

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Zitat Road works: Der Ursprungsgedanke war nur zu lesen .
    Dann fiel mir das gleiche Spiel auf wie in den anderen Foren.
    Das habe ich mitgeteilt .

    Vielleicht hattest DU aber auch nur Dein eigenes Spiel vor Augen…………..:o))

  2. #112
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    21

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    [QUOTE=winnetou2]Hallo Road works………..
    Und mir wirfst Du spielen mit Menschen vor???
    Du kennst anscheinend ja alle Foren die ich auch kenne……………….aber in keinen ist mir bekannt das dort ein Road Works registriert ist. Und Dein ersten Beitrag den Du hier eingestellt hast, der kam mir aus dem grünen Forum bekannt vor. Sich auf diese Art hier einzuschleichen nenne ich zumindest SPIELEN! Und sorry aber auch in meinem Forum passieren ähnliche Dinge wie hier oder bei xxl oder auch im grünen.
    Und dass das grüne nicht mehr funktioniert liegt bestimmt nicht an Winnetou sondern an den Betreibern selbst. Denn es ist mittlerweile Platt durch Spambeiträge……………….und die Betreiber habe Hilfe von mir und von anderen angeboten bekommen.

    Auch hast Du geschrieben ich würde über andere Urteilen…………….stimmt, aber machst Du hier in Deinen Beiträgen etwas anderes?



    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen[/QUOTE]

    Hallo Winnetou,
    ich werfe es dir nicht vor es ist offensichtlich.
    Nein ich spiele nicht mit dir.
    Ich habe noch nie einen beitrag im grünen Forum verfasst .
    Auch das einschleichen kann ich so nicht bestätigen da ich hier schon 3/4 regestriert bin.
    Man kann auch nur lesen .
    Eine Situation hatt meine einstellung geändert was sollte daran verwerflich sein.
    Von mir kam kein Ausspruch als wenn du schuld wärst das das grüne Forum brach liegt , sondern lediglich die erwähnung das es brach liegt.
    Tatsache ist das sowoll Spatz und Christine nach deinem Auftretten ihre Foren schliessen wollten.
    Wenn es dir so wichtig erscheint das ich dich verurteilen wollte ,
    nein dem ist nicht so .
    Wie vor langer Zeit eine Bekannte von dir schrieb du kannst nichts dafür (Daria).
    Liegt nicht in meiner absicht dich zu verurteilen - bezeichne es als auf zeigen .Es ist dir wohl bewußt welcher Zeitraum zwischen dem vorfall bei Christine und dem heutigen vergangen ist .
    Exakt das selbe verhalten -exact die gleiche vorgehensweise.
    Dazwischen war immer die rede von guten zeiten .
    Schön das auch du eher mit missachtung über den Beitrag geflogen bist.
    Denn eine Stellung beziehst du nicht .
    Wozu auch ?

  3. #113
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    21

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    [QUOTE=winnetou2]Zitat Road works: Der Ursprungsgedanke war nur zu lesen .
    Dann fiel mir das gleiche Spiel auf wie in den anderen Foren.
    Das habe ich mitgeteilt .

    Vielleicht hattest DU aber auch nur Dein eigenes Spiel vor Augen…………..:o))[/QUOTE]

    Das einzigste was dich stört ist das du mich nicht fassen kannst .
    Nicht die Worte die geschrieben sind .
    Vertrau mir bei mir wirst du es nicht erreichen das ich dich beschimpfe - beleidige oder dir ein anderes Bild auf zeige als das was ich bin.
    Ich Spiele nicht .
    Man hatt mich gefragt und ich antwortete .
    Und auch wenn dein Hobby verbiegen ist :
    Ich verbiege mich für niemanden mehr .
    Das waren deine Worte ,.
    Auch durch den Versuch das ganze zu verflachen steht doch immer noch der beitrag hier .
    Ich warte immer noch auf die Kopie des beitrages das du angeblich in dem grünen Forum gesehen hast .
    Solange du deine Vorwürfe nicht beweisst ist es doch ein Spiel oder nicht winnetou - ja auch du Sabiene ein Spiel .
    menschen mit lügen und provokation zu verletzten ist ein Teil des Spieles .
    Und wenn dir schlecht ist Sabiene dann wegen deiner Art nicht meiner.

  4. #114

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Zitat Road works: Tatsache ist das sowoll Spatz und Christine nach deinem Auftretten ihre Foren schliessen wollten.

    Stimmt, hab ich aber auch bisher nicht abgestritten! Und bei beiden hatte ich mich damals auch für mein Verhalten Entschuldigt.


    Zitat Road works: Es ist dir wohl bewußt welcher Zeitraum zwischen dem vorfall bei Christine und dem heutigen vergangen ist .

    Nee die Zeit ist mir nicht bewusst, weil es mir egal ist denn ich habe mich verändert!

    Zitat Road works: Exakt das selbe verhalten -exact die gleiche vorgehensweise.

    Völlig Falsch liegst Du da denn beide von Dir erwähnten Foren wollte ich zu der Zeit zerstören! Dieses Forum hier habe ich nicht vor zu zerstören…...also Blödsinn was Du schreibst!

    Zitat Road works: Denn eine Stellung beziehst du nicht .

    Wozu soll ich Stellung beziehen? Für die Fehler die ich als aktiv süchtiger angestellt habe? Dann zieh Dich mal aus und schreib was Du alles gemacht hast……………….Um gesund zu werden muss man die Vergangenheit Ruhen lassen, was Du wohl nicht hinbekommst.

    Und alles andere in meiner Richtung Spar Dir Bitte, denn ich lebe im HEUTE.

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen

    Nachtrag zu Dein letzten Beitrag: Da Du selbst weißt das das grüne Forum zur Zeit platt ist, weißt Du auch das ich keine Beiträge aus dem Archiv mehr lesen kann……………und auch wenn, ich muss Dir hier nichts beweisen! Verarsch Dich mal selbst…………

  5. #115
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    21

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Hallo Winnetou bleiben wir im heute:
    Da war ich doch von Anfang an .
    Also nochmal für dich zum lesen betrifft ja die Gegenwart oder sind die letzten Wochen bis heute schon Vergangenheit und was zählt ist nur der Gedanke den du im moment hast ?

    Leider ist in einigen immer wieder das gleiche verhalten zu sehen .
    Man nimmt sich jemanden der durch aus nicht dumm ist aber seine Worte nicht richtig Formulieren kann , der impulsiv schreibt (sprich er liest etwas und muß sofort reakieren),meist in persönlicher Form .
    Dieser wird dann erst beobachtet das verhalten wie reakiert er auf welche Worte .
    Nach einiger Zeit kommt eine Beiläufig eingefügte provokation.
    Die gegenreaktion ist klar - man hatt den Knopf gedrückt.
    Zum schein werden einige Unwichtige Beiträge verfasst , um dann den Gegenpart auflaufen zu lassen man zerpflückt ihn .
    Wiederholt seine Beiträge unterstreicht die aggresion die von dieser Person ausgehen würde isoliert ihn dadurch das man soviele wie möglich davon überzeugt wie aggresiv sich der Auserwählte verhält .
    Manipuliert seine Themenbereiche , ohne ihn an zu sprechen wird ständig kontakt mit anderen gewechselt wobei der Ursprungsverfasser der auch der Auserwählte ist natürlich links liegen gelassen wird .
    Wenn er dann langsam zerbricht hatt man erreicht was man wollte und zu spruch geerntet .
    Das ist Spielen im höchsten Ausmaß bis ins kleinste kalkuliert und hatt mit trocken sein nichts gemeinsam.
    Das sehe ich mittlerweilen zum zigsten mal .
    Das ist was ich mit Spielen meine .
    Nun werden wir sehen wie der Mann der selbst ein durchaus gutes Forum führt stellung bezieht .

    Um wenn es sich handelt muß ich nicht hin zu fügen .
    Das ist das heute .
    In einem eigenen Beitrag werde ich mich auch Vorstellen wie es sich gehört - nur hatt das hier nichts mit zutun .
    Ich hoffe das es nicht von Nöten ist das ich mich mit dir in den Chat begebe - meine @adresse und Telefonummer herausgebe .
    Doch was mit mir ist stand ja noch gar nicht zur Depatte .
    Wurde ja auch wenig gefragt .
    War mir nicht bewußt das ein Vorfall der Exakt so " zu deiner nassen Zeit (wie du selbst schreibst)"auch in deiner Trocknen Zeit sich wiederholt nicht auf gezeigt werden darf .
    Wieso eigentlich ?
    Sind doch identisch .
    Einsatz von dir :
    Ein Forum ist dafür da um Erfahrung auszutauschen!
    Es ist doch mein Wunsch meine Erfahrung die ich über dich gelesen habe mit dir auszutauschen.
    Wer wäre da besser geeignet als der oder die Betreffenten .
    Sollte dich meine direkte art stören ?
    Die kennst du auch von dir selber oder nicht ?

  6. #116

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Hallo Road works,
    Deine Zeilen werden mir immer bekannter…………….hast Du Dich in einem anderen Forum mal Kundalini genannt?

  7. #117
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Kann nichts zur Vergangenheit sagen..
    mir mißfällt, das du zugeben mußtest absichtlich zwei Foren zerstört zu haben Winnetou...und hier versuchst du desgleichen.
    Auch Threads von mir hast du hier wissentlich untergraben..mit einigen Menschen, die dich nicht durchschauen.
    Der letzte meiner Treads mit über 200 Antworten ist nicht lange her..du verbogst ihn nach gutdünken..,
    Unterstellungen, Herausforderungen, niedermachen einer..dort meiner Person.
    Du bist aktiv im Spiel..das ist dein Spielplatz..und mit deinen Geständnis, das du zwei Foren wissentlich zerstört hast, solltes du hier verbannt werden.
    Diese dritte wird nicht gelingen..du bist durchschaut...von Roads.. von Harry, von Mikesch,,von mir..und vielen anderen..
    Geh einfach..ist´s besser.
    Mach ein neues Forum auf Winne..vielleicht komme ich und suche zu zerstören.
    Gerri

  8. #118
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    21

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    [QUOTE=winnetou2]Hallo Road works,
    Deine Zeilen werden mir immer bekannter…………….hast Du Dich in einem anderen Forum mal Kundalini genannt?[/QUOTE]
    Nein hab ich nicht Winnetou .
    Sag doch einfach das du es nicht schaffst dich mit einem ernsthaft gemeinten Post auseinander zusetzen .

  9. #119

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Gerrie…………….
    Hast Du gerade mal wieder Deine Chance gesehen winnie erneut anzugreifen?
    Es ist sehr deutlich zu erkennen das es dir nicht gut geht…………aber warum lässt Du es nun an mir aus?
    Ich habe weder vor von hier zu gehen noch habe ich vor dieses Forum zu zerstören! Wie war das noch mit den Unterstellungen von Dir selbst mal geschrieben????
    Was mir gerade auffällt ist das Du schon wieder Dein Beitrag von über 200 Antworten erwähnst…………………..geht es Dir dabei um die Anzahl der Antworten oder hast Du sie auch gelesen?
    Wo ist Dein Problem? Wir beiden werden keine Freunde….also lasse es doch auch so!

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen

  10. #120

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Hallo Road works,
    warum sollte ich etwas schreiben was ich nicht so empfinde? Weil DU es hören willst??
    Vergesse Dein Spiel mit mir................weitere reaktionen auf Deine Beiträge kommen nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •