Seite 13 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 139

Thema: Zusammen oder Gegeneinander

  1. #121
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    21

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    [QUOTE=ziegenbock]Hi Rudi,

    hoffe, Dein Urlaub war freundlicher als Deine Stimmung derzeit....

    Verstehe nicht, warum Du hier weiter "Krieg spielst".....lass doch jetzt gut sein.

    Winnetou ist nicht der schlimmste hier - auch wenn seine Art manchmal zu heftig ist - aber er distanziert sich doch deutlich von der Absicht, dieses Forum auch zu "zerstören" - die anderen hat er ja gar nicht zerstört.....

    Man muss nicht jeden mögen, kann sich hier aus dem Wege gehen. Derzeit wurdest Du nicht angegriffen, auch wenn es mal Angriffe gab. Warum greifst Du denn jetzt wieder an?

    Friede im Forum - wolltest Du mit Deinem anderen Thread doch auch einläuten....also nu....

    Gruß vom
    Ziegenbock[/QUOTE]
    Hi Ziegnbock das ist so nicht Richtig ,
    Das Spiel das ich aufgeführt habe führte in beiden Foren relativ schnell zum kollaps und genau dieses wendet er wieder an.
    Falls dir nicht auf gefallen ist windet er sich um nicht auf die Ursprungs post die das hier jetzt und heute behandelt zu antworten .
    Weshalb ?
    Wenn er doch so auf dem Weg der besserung ist und nichts zu befürchten hatt ?
    Warum ist es ihm so wichtig erst mich zu hinder Fragen als stellung zu nehmen :
    Nur ein Grund ich lüge nicht , es war so und es ist auch heute so.
    Spekulation wer kann es sein wer bist du warum hinter fragst du mich :P
    uninteressant am ende keine Antwort.
    Beide Foren wurden geschlossen vorüber gehent es kam zum Prozess der trennung und jetzt ?
    Willst du das immer noch auch hier ?

  2. #122
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    21

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    [QUOTE=Gerri]Kann nichts zur Vergangenheit sagen..
    mir mißfällt, das du zugeben mußtest absichtlich zwei Foren zerstört zu haben Winnetou...und hier versuchst du desgleichen.
    Auch Threads von mir hast du hier wissentlich untergraben..mit einigen Menschen, die dich nicht durchschauen.
    Der letzte meiner Treads mit über 200 Antworten ist nicht lange her..du verbogst ihn nach gutdünken..,
    Unterstellungen, Herausforderungen, niedermachen einer..dort meiner Person.
    Du bist aktiv im Spiel..das ist dein Spielplatz..und mit deinen Geständnis, das du zwei Foren wissentlich zerstört hast, solltes du hier verbannt werden.
    Diese dritte wird nicht gelingen..du bist durchschaut...von Roads.. von Harry, von Mikesch,,von mir..und vielen anderen..
    Geh einfach..ist´s besser.
    Mach ein neues Forum auf Winne..vielleicht komme ich und suche zu zerstören.
    Gerri[/QUOTE]
    Hi gerri ,
    verbannen sollte man niemanden .
    Es gilt mit vorsicht zu geniessen .
    Seht zurück auf hary und den Anfang .
    Die Manipulation ist offensichtlich nicht nur hier er brachte es auch in sein forum um mehr kontrolle zu haben .
    Zerstören ist ein Wahn den ich PERSÖNLICH nicht unterstützen mag- werde .
    Es erfüllt mich mit ABSCHEU solche WORTE von dir zu lesen.
    Es geht hier wenn du um zerstören redest nicht mehr um Winnetou sondern um dich und was dir oder mir die Befähigung geben würde so etwas zu entscheiden.
    Atme durch entspanne fühle gelassenheit den nur dann vermagst du richtig zu Reakieren - nicht IMPULSIV - DESTRUCTIV .

  3. #123
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    21

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    [QUOTE=winnetou2]Hallo Road works,
    warum sollte ich etwas schreiben was ich nicht so empfinde? Weil DU es hören willst??
    Vergesse Dein Spiel mit mir................weitere reaktionen auf Deine Beiträge kommen nicht.[/QUOTE]
    Hi Winnetou wenn man dich etwas fragt ist es ein Spiel -
    wenn du jemanden zerstörst ein fehler der jedem süchtigen passieren kann.
    .
    Ich erwarte keine Reaktion von dir -
    das ist die Wahrheit du wirst dich weider winden nicht antworten
    denn das würde dich offenbaren .
    DU BESCHULDIGST SEIT JAHREN JEDEN MIT DEM DU KONTAKT HAST DAS ER SPIELT.

  4. #124

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Hallo Du angeblicher Sozialarbeiter!
    Du benutzt hier gerade Harry um mich bloß zustellen…………..nichts anderes lese ich aus Dein Beiträgen!
    Auf der ein Seite stellst Du Dich hier als den tollen Retter von Harry da und auf der anderen Seite versuchst Du alle zu erklären wie schlecht Winnie mal war………………..also Harry interessiert Dich Null!

    DU hast ein ganz großes Problem mit mir und dieses kannst auch nur DU selbst lösen.
    Du kannst gerne Sozialarbeiter sein………....aber für mich kein Vorbild. Und sorry ich kenne Sozialarbeiter die nach der Arbeit sich Volllaufen lassen weil sie mit ihrem Job nicht klarkommen. Also halte Dich hier nicht für etwas besseres…………..

  5. #125
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    344

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Zitat Winnetou:
    "Meine Mitmenschen und mich(als Mensch) kann ich Kontrollieren."

    Dieser Satz stößt mir sehr übel auf.

    Keine Sorge, Jürgen. Es ist kein Angriff. Es ist nur die Zusammenfassung von dem, was hier heute den Tag über geschrieben wurde.

    Werd' doch endlich einmal wach!!!!!!!

  6. #126
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    21

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    [QUOTE=winnetou2]Hallo Du angeblicher Sozialarbeiter!
    Du benutzt hier gerade Harry um mich bloß zustellen…………..nichts anderes lese ich aus Dein Beiträgen!
    Auf der ein Seite stellst Du Dich hier als den tollen Retter von Harry da und auf der anderen Seite versuchst Du alle zu erklären wie schlecht Winnie mal war………………..also Harry interessiert Dich Null!

    DU hast ein ganz großes Problem mit mir und dieses kannst auch nur DU selbst lösen.
    Du kannst gerne Sozialarbeiter sein………....aber für mich kein Vorbild. Und sorry ich kenne Sozialarbeiter die nach der Arbeit sich Volllaufen lassen weil sie mit ihrem Job nicht klarkommen. Also halte Dich hier nicht für etwas besseres…………..[/QUOTE]
    Nein Winnetou wieder diese Angriffe und keine Antwort obwohl doch :
    Du benutzt hier gerade Harry um mich bloß zustellen
    UM mehr ging es nie .
    Dein perfides Spiel auf zu zeigen wie du Menschen Manipulierst .
    Du hättest mich als Lügner hin stellen können das ging nicht den es ist hier die Antwort das Spiel.
    Ich bin nicht dein Vorbild , wir in unserer Arbeit sind keine Vorbielder den wir sind dann Hart wenn es nicht mehr anders geht .
    Sind dann Einfühlsam wenn jemand mit uns läuft .
    Du verwechselst zwei Welten meine Arbeit mit deinem sein.
    Ich scheue mich niemals misstände auf zu zeigen .
    Ich scheue mich nicht auch kritik ein zu fahren .
    Und Menschen sogar bei Menschen wie bei dir, die sogar ein Caritativesforum zum MIßBRAUCH benutzen , hab ich keine ANGST auf zu zeigen wozu du (ihr)fähig seit.
    Hary ist ein Mensch der Hilfe braucht , du hin gegen spielst mit jedem der dir begenet .
    Sag nur 4 Menschen die über Jahre mit dir kontakt hatten ohne von dir Mißbraucht worden zu sein .
    Selbst zu letzt deine "beste" Freundin Daria wendete sich ab weil sie ebent diese GESPIELE nicht mehr aushielt .
    Hary interessiert mich mehr als du den er stirbt gerade innerlich flüchtet sich und windet sich vor schmerz.
    DU WINDEST DICH NUR VORAUSFLÜCHTEN.
    Du bist auf der Suche nach neuen JÜNGERN nicht nach veränderung und wie es dir besser gehen kann .

  7. #127

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    @mikesch
    Keine Angst ich bin wach!
    Dieser Satz von mir war aber auf einem Beitrag von Andreas geschrieben. Und ich finde er hat ihn für mich auch beantwortet.
    Mit Deiner Antwort wird mal wach kann ich null anfangen! Werde du erstmal wach……………denn Du greifst mich ständig im Chat an nicht andersrum.

  8. #128

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Zitat Road works: Selbst zu letzt deine "beste" Freundin Daria wendete sich ab weil sie ebent diese GESPIELE nicht mehr aushielt .

    Was soll diese LÜGE? Daria hat sich abgewendet weil ich mich in ihr verliebt habe!!!

    Du willst Sozialarbeiter sein? Du lügst hier das sich die Balken biegen…………….

  9. #129
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    21

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    [QUOTE=winnetou2]Zitat Road works: Selbst zu letzt deine "beste" Freundin Daria wendete sich ab weil sie ebent diese GESPIELE nicht mehr aushielt .

    Was soll diese LÜGE? Daria hat sich abgewendet weil ich mich in ihr verliebt habe!!!

    Du willst Sozialarbeiter sein? Du lügst hier das sich die Balken biegen…………….[/QUOTE]

    Hallo Winnetou wie ARM muß dein Ego sein das du meinen beitrag auf einen Satz reduzierst .
    Zeig die lügen auf :

  10. #130

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Nö such Dir im www andere Fälle ich komme ganz gut alleine klar....
    Ich hoffe es wird Dir hier jetzt nicht zu Langweilig wenn ich nicht mehr Antworte:o))

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •