Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314
Ergebnis 131 bis 139 von 139

Thema: Zusammen oder Gegeneinander

  1. #131
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    21

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Hallo Winnetou
    Da ist keine Lüge ,
    nur das offenlegen deines Verhaltens .
    Du sprichst von veränderung- wo wenn du das gleiche Spiel seit Jahren betreibst.
    Nur so am Rande ich werte auch mein verhalten mein ich hier offenbaren und dann darfst du mir gerne Kritik geben aber wenn die genau so schwach sind wie deine Antworten .
    Glaube ich nicht das du mir helfen könntest , warst duch schonmal bei Fixern unter der Brücke (natürlich in diesem DRuck wo du dich befindest warst du überall hast alles erlebt und stellst jeden in den Schatten - diesen anspruch erhebe ich nicht . Ich mache meine Arbeit ).
    Stell mich nur des öfteren in Frage gib uns ein schlechtes BIld- wir saufen alle weil wir es nicht ertragen können MENSCHEN wie dich und mich unter der Brücke zu sehen

  2. #132
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    21

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    [QUOTE=winnetou2]Nö such Dir im www andere Fälle ich komme ganz gut alleine klar....
    Ich hoffe es wird Dir hier jetzt nicht zu Langweilig wenn ich nicht mehr Antworte:o))[/QUOTE]
    Nein nichts anderes hab ich erwartet :ausser heisse LUFT .
    Nur werde ich dich hier begleiten den es ist ein freies Forum ;) .
    Werde den Menschen erklären auf wenn oder was sie sich da einlassen .
    Und durch meine Arbeit bin ich es gewohnt ständig zu wiederholen .
    Stalking nein ich teile den Menschen meine ansicht mit den du bist weder Kritik fähig noch kannst du auf einfache Fragen antworten .
    Gesundung sieht doch anders auc nicht wahr;) ,
    man hatt nichts zu verheimlichen und kann antworten.
    Du Nicht

  3. #133

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Hallo Ziegenbock,
    danke für Deine Worte!

    Nun zu Dir Road works, warum Dein Plötzliches schweigen hier? Hast Du erreicht was Du wolltest?
    Hat es Dich gestört das in meinem Forum User schreiben? Jetzt wird in meinem Forum nicht mehr geschrieben und von Dir kommt Stille………………….wo bleibt denn Deine Vorstellung? Oder nur Geschwätz? Schade das alle hier auf Dich reingefallen sind…………………

  4. #134
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Das schaffst du schon ganz allein Jürgen. Da brauchst du keinen dafür. Man sieht es an deinem Beitrag an Kiki. Wenn einer in deinem Forum schreibt dann gehört er dir, und wenn der sich dann erlaubt auch woanders zu schreiben. dann gehst du auf ihn/sie los.

    Das ist dein Borderline, lass dich behandeln, es gibt da inzwischen sehr gute Angebote, und das ist mein Ernst, keine Verarsche.

    Lieben Gruß
    Harry

  5. #135

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    sorry habe ich irgendetwas an oder von Harry geschrieben? Und kiki kann schon selbst Antworten....................hol Du Dir erstmal Hilfe bevor Du es anderen ständig ratest:o))

  6. #136
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    21

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    [QUOTE=winnetou2]Hallo Ziegenbock,
    danke für Deine Worte!

    Nun zu Dir Road works, warum Dein Plötzliches schweigen hier? Hast Du erreicht was Du wolltest?
    Hat es Dich gestört das in meinem Forum User schreiben? Jetzt wird in meinem Forum nicht mehr geschrieben und von Dir kommt Stille………………….wo bleibt denn Deine Vorstellung? Oder nur Geschwätz? Schade das alle hier auf Dich reingefallen sind…………………[/QUOTE]

    Da mein erster beitrag leider nicht eingestellt wurde hier eine kurzform .
    Vieleicht wird er ja noch eingestellt.

    Ich schweige nicht ich übe gelassenheit.Nein.
    Nein- da dein Forum keine bedeutung für mich hatt.
    Welch schöner zusammenhang man schreibt meinetwegen nicht mehr bei dir?
    Die kommt wenn ich es für richtige erachte.
    Wird man sehen.
    Ist das so?

    Es ist wahrlich ermüdent sich mit einem solch Text verachtenten Menschen wie dir auseinander zu setzen.
    Ein überflug über den beitrag eines anderen - fragen werden selten bis gar nicht beachtet aber man soll dir in deiner Weisheit rede und antwort stehen.
    Schritt um Schritt.
    Natürlich weisst du wer ich bin .
    Oder sind es soviele leichen auf deinem Weg das du sie nicht mehr alle kennst?
    Es tut mir leid um dein Forum.
    Versuch aber bitte nicht mir eine verantwortung zu übertragen für die alleine nur du als Betreiber in frage kommst.
    Es ist doch deine Dominanz - deine Kontrollsucht und deine nicht verschwiegenheit die ebent diesen tribut fordert.
    Welcher betreiber veröffentlicht IP- adressen.
    Welcher Betreiber greift andere Foren lautstark aus seinem eigenen an.
    Welcher betreiber kontrolliert so beharrlich die erscheinungszeiten und gleicht sie mit anderen Foren ab.
    Welcher Betreiber missachtet gegebenes hausrecht und begeht hausfriedensbruch in anderen Foren.
    Denkst du nicht das es nicht eher solche Dinge sind die dich deine Members kosten ?
    Nichts desto Trotz stehe ich zu meiner Meinung das du ein sehr gutes Forum aufgebaut hast .
    Es liegt aber nur an dir was daraus wird.
    Weidere Kommentare werde ich mir in Zukunft über dein Forum ersparen .

    Gelassenheit

    Hallo Ziegenbock ,
    zusatz Artikel 5 .

  7. #137

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Schön das Du mir all meine schwächen hier noch malschriftlich aufzählst! Wie wäre es denn mal mit Deinen???
    Ja, ich habe u.a. Kontrollsucht…………………aber das ist auch gut so. Denn sonst hätte ich Dich hier doch gar nicht so schnell durchschaut!
    Du oder soll ich schreiben „SIE“ HERR SOZIALARBEITER sind nur Peinlich…………………

    Lg
    jürgen

  8. #138
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Hallo Road Works,
    schreib doch mal bitte um was für ein Forum es sich dreht, dass der winni kaputt gemahct haben soll, vielleicht kann man es ja wieder beleben.
    Kannst es auch an meine mail Addy schicken harry2406@hotmail.com

    Lieben Gruß
    Harry

  9. #139

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    http://www.carookee.com/forum/spielsucht-neindanke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •