Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 139

Thema: Zusammen oder Gegeneinander

  1. #31
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    21

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    HI MR Rothaut ,
    wenn ich deine antworten lese tut es mir leid dann wird mir schlecht.
    Ich arbeite auf der Strasse mit Süchtigen ,war Süchtig , doch was du von dir gibst ist einfach nur schwach.
    Meist ich will nicht und dann tust du es doch .
    Von dir persönlich was dich bewegt ,warum du hier bist ,was los ist ,was passiert ist -wenig doch eins das ganz viel KRITIK.
    Mach es doch besser Winnetou ,
    erzähl was war was geschah was ist .

    Nein das kannst du nicht befürchtest deine Maske zerreissen zu müßen .
    Deine wunde Seele offen legen zu müßen und doch sind wir alle gleich ,
    irgendwann verstehst auch du es.
    Das sich einer unbeholfen ausdrückt , seine Worte wenig Spielraum lasen , gibt dir und anderen ach so gedachten TROCKENEN nicht das RECHT über ihn zu URTEILEN.
    Denn auch du und die anderen drei , sollten es eigene Persönlichkeiten sein (was ich euch nicht abstreiten mag ) , sollten wissen wie Hart und Felsig der Weg ist und vermögt ihr dies nicht zu erfassen und zu respektieren das einer in seiner Verwundbarsten Std sich so offenbart dann versucht doch zu schweigen anstatt alles zu brechen.
    Aber Nein man ergötzt sich wie auf der Strasse , man baut sich auf auf dem Elend eines anderen .
    In der ganzen Zeit wo ich hier lese ist dies einfach eine Sache wo ich meine meinung Mitteilen mag .

    Und ob es der ein oder ander versteht der von sich schreibt zugesunden während der der angeklagt angeblich verkümmert:

    Ich wünsche euch und mir ein leben ohne Spiel hört auf euch gegen Seitig an zu Pissen ich hab schon Menschen gesehen die für weniger gingen.
    Alles liebe .
    Hendrik

  2. #32
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    hallo road works.
    schön daß es noch jemandem aufgefallen ist welches *ungleichgewicht* hier herrscht.
    man hat hier wirklich oft das gefühl angegriffen zu werden wenn man eine andere meinung hat als so mancher hier.
    ich sxchreibe immer das was mein gefühl mir eingibt.es muß nicht immer richtig sein oder auf jeden passen,aber das bin nun mal ICH.
    ein bißchen mehr verständnis täte hier manchmal gut.
    lieben gruß
    sheepyi

  3. #33

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Zitat Road works: HI MR Rothaut ,
    wenn ich deine antworten lese tut es mir leid dann wird mir schlecht.
    Ich arbeite auf der Strasse mit Süchtigen ,war Süchtig , doch was du von dir gibst ist einfach nur schwach.


    Ich glaube Dir kein Wort, wenn Du auf der Strasse mit süchtigen Arbeitest hättest Du mehr Einfühlungsvermögen!!!!
    Wenn ich ein Beitrag mit HI MR Rothaut beginne, will da nur jemand Provozieren……………..außerdem kenne ich diesen Beitrag irgendwo her.
    Aber Erfolg damit hast Du wahrscheinlich nur bei Sheepyi: Die ja absolut dagegen ist das jemand auf Harry rumhackt………………..aber fleißig auf winnie rumhackt………………außer darüber lachen fällt mir dazu nichts passendes ein!


    Zitat Road works: Meist ich will nicht und dann tust du es doch .

    Stimmt, denn inkonsequentes ist das Hauptproblem eines Süchtigen!

  4. #34
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    der einzige der hier hackt und agressiv ist bist du,winnetou.
    ich hab gesagt ich mag es generell nicht wenn es drei gegen einen geht.egal wer die drei und egal wer der eine ist.
    aber du winnetou faßt das als ganz persönlichen angriff auf.
    es ist wirklich schade,es war mal nett hier.
    sheepyi

  5. #35

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Hm…………? Wo bin ich denn Aggressiv? Du nimmst Dir das Recht Deine Meinung zu schreiben und wenn ich es tue bin ich aggressive?
    Harry, sheepyi, Road works…………….sind drei gegen einen! Sorry, aber weiteres Interesse habe ich nicht mich mit Dir auszutauschen!

  6. #36
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    oh man....

  7. #37
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    @winnetou
    bin auch deiner meinung. 3 in einem anders gehts nicht.
    Aber stress beiseite, lass den harry einfach, soll er doch schreiben was er will.
    Den kann man eh nicht die tastatur wegnehmen.

  8. #38
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    hi ihr alle,

    sheepy: welche 3 hacken denn auf harry ein?

    wenn das thema jetzt nicht wieder aufgerollt worden wäre (ich weiß nicht von wem) dann wäre doch jetzt still gewesen oder?

    leben und leben lassen ........... mein spruch!!!!


    liebe grüße
    nicole

  9. #39
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Kinderüberraschungsei :-)))))))

  10. #40
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    344

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Meine Güte,

    könnt Ihr Eure Kindereien nicht im Forum von Winnetou austauschen - muss das hier sein???????

    Wie ich es jetzt einige Male im Chat miterlebt habe, will er eh' nichts anderes, als sein Forum um User und somit um Beiträge zu erweitern.

    Tragt Eure Kindereien dort aus und lasst dieses Forum als das was es einmal war - als ernsthaftes Hilfeforum.

    Es langt jetzt wirklich....... ach und übrigens, auch Harry ist ein Mensch, ein Mensch mit Fehlern wie jeder andere von uns hier auch. Niemand hat das Recht, so auf einem anderen herum zu trampeln. Wirklich NIEMAND.

    Marlies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •