Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 139

Thema: Zusammen oder Gegeneinander

  1. #41

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Was versuchst DU hier Leute aufzuhetzen?
    Seit Monaten geierst Du schon täglich in meinem Forum um zu schauen wer schreibt oder wer sich registriert. Morgens um 5 Uhr und Nachts um 2 Uhr bis Du in meinem Forum……………..
    Und wen Bitte schön werbe ich im Chat ab? Im Chat findet ein vernünftiger Austausch statt auch ohne Dich.
    Was muss Du für ein Hass gegenüber meiner Person haben das Du es jetzt auf dieser Art versuchst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Pures Zocken was Du hier tust, aber hast ja vorkurzem auch versucht in dem Du Whitey im Chat gegen mich aufgehetzt hast! Du bist Falsch!!!!

    ENDE

    PS: Selina, Sabiene, Sheepyi, kiki, Nicole...................bitte löscht Euch aus meinem Forum! Ich will hier niemanden von mikesch abwerben.

  2. #42
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Hi @ all
    ich werde mich nicht löschen, denn ich brauche eure hilfe.
    Heute gehts mir gut, was ist mit morgen?

    Vor allem finde ich den chat gut, hat mir viel geholfen. Egal in welchem forum, es war hilfreich. Es tut einfach nur gut, wenn man menschen trifft und schreiben kann die selbst genauso fühlen.
    Ich merke dann, ich bin nicht alleine mit meinem problem, anderen gehts genauso.
    Das ist wichtig, denn dann kann ich meine sucht besser annehmen.

    Streit beiseite, gelassenheit üben.
    Winnetou, es wird doch blos mit dir gespielt, du bist doch stark und lässt nicht mit dir spielen oder?
    Ärgere dich nicht.

    Liebe grüße sabiene

  3. #43

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Wo fängt Gelassenheit an und wo hört sie auf?
    Mit dem was gestern hier abgelaufen ist kann ich nicht Gelassen umgehen. Ich habe in den letzten Monaten mein verhalten sehr verändert, was mir auch schon einige bestätigten. Und die Kontakte die ich mittlerweile hier zu einigen pflege sind vom Herzen und Ehrlich. Und da finde ich es absolut schäbig wenn hier eine Person versucht mein Forum oder meine Person durch den Dreck zuziehen. Was mikesch hier und im Chat macht ist neue user manipulieren.
    Eine Bitte an Selina, Nicole, kiki, boomer, moonflower, Whity……..usw. bildet Euch Eure Meinung über mich selbst!

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen

  4. #44
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Hi jürgen
    Ich kann ja lesen. Was mikesch schreibt ist nicht richtig. Ich bin kein einziges mal von dir aufgefordert worden mich bei dir im forum anzumelden. Auch bin ich nicht aufgehetzt worden.
    Das einzige was du versucht hast im chat, mich zu überzeugen, daß es für meine sucht einen grund gibt.

    Gruß Sabiene

  5. #45
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Hallo Ihr,
    ich habe aber schon Einträge hier gelesen, die auf Stellen in Winnetous Forum verwiesen haben. Ja wenn das keine Schleichwerbung ist was denn dann. Ich war ja selbst einige Zeit in seinem Forum aktiv, und ab dem Zeitpunkt wo ich dort nicht mehr geschrieben habe, ging die Hetzjagt doch erst los.

    Aber ich weiss das kommt von der Borderline Störung, kann man auf dem Link den ich eingestellt habe (nicht von einem andern Forum) nachlesen.

    Was nicht von der Bordrline Störung kommt, ist der laufende Vorwurf einige User würden hier mit Menschen spielen, dabei macht er das selber.

    Nochmal ich habe mir diesen Verdacht nicht aus den Fingern gesogen, ich denke mal, dass er so mit den Menschen spielt, und wehe wenn sie nicht mehr mitspielen wie ich in seinem Froum,oder Mikesch im Chat.

    Dann wird er bösartig, dann wird nur noch verleumdet, beleidigt usw.

    Wenn du jetzt so viel hier abgezogen hast Winnetou, dann geh doch in dein Forum spielen, und lass uns hier unsere Erfahrungen austauschen, und nimm deine Nicks gleich mit. Dann musst du nicht soviel arbeiten, aber das willst du ja. Immer Aktion, ja nicht nachdenken über das eigene Innerste. Du tust mir nur leid, und jetzt die Retourlutsche kannst dir ersparen, ich lese sie eh nicht.

    Harry

  6. #46

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Lach! Du findest so gar hier meine Seite: http://caritas.erzbistum-koeln.de/neuss_cv/sucht_hilfe/gluecksspiel/Links/forenundchats.html

    Und den Rest von Dir da lache ich eh nur drüber!

  7. #47
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Dann lach das gönn ich dir, damit hab ich kein Problem. Aber bitte zieh dich mit den deinen in dein Forum zurück. So wäre es doch für alle am besten. Jetzt hast du doch was du wolltest.

    Harry

  8. #48

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Zitat Harry: Nochmal ich habe mir diesen Verdacht nicht aus den Fingern gesogen, ich denke mal, dass er so mit den Menschen spielt, und wehe wenn sie nicht mehr mitspielen wie ich in seinem Froum,oder Mikesch im Chat.

    Dann wird er bösartig, dann wird nur noch verleumdet, beleidigt usw.


    Wie war das noch mal mit Deiner angeblichen Ehrlichkeit? Zeig mir mal die Beleidigungen die von mir kamen. Ich würde Dir ja gerne Deine Zeigen, aber die wurden in den letzten Tagen von der Fachstelle zensiert! Du hast mich hier als Arschloch betitelt und Du hast geschrieben Sabiene hätte eine Macke!!!
    Freut mich das Du das alles von mir nicht mehr liest.......:o)

  9. #49
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Ich kann den ganzen Scheiß von und über Deiner LZT nicht mehr lesen! Seit über 4 Wochen schreibst Du hier dieselbe Scheiße! Und wenn keiner den Mund auf macht, ich mache es.

    Ist das in deinen Augen ein Lob? Ich fass das als Bedeidigung auf.

    Aber eh egal, einer von uns beiden wird hier nicht mehr schreiben. Wenn du meiner Bitte nicht nachkommst, in deinem Forum zu bleiben, werde ich hier aufhören zu schreiben.

    Ich habe nicht gerne mit dir was gemeinsam, aber anscheinend sind wir beide Alpha Männchen, und wenn du nicht aufhörst, werde ich des Frieden wegen aufhören. Dann überlasse ich dir deine Herde, als das siehst du die User hier ja wohl an.

    Lieben Gruß an alle
    Harry

  10. #50
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Hi ziegenbock
    Das ist interesannt was du da schreibst.
    Wie hast du das gemacht. Ich glaube auch, daß es bei mir ohne therapie klappt. Mit hilfe der shg und zusätzlich mit sport und abwechslung.
    Würde mich freuen wenn du näheres berichtest.

    l..g sabiene

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •