Seite 8 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 139

Thema: Zusammen oder Gegeneinander

  1. #71

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Zitat Sabiene: Was ich nicht brauche sind menschen, wo ich das gefühl habe, daß ich denen nicht glauben kann.

    Boah………….ein absolut Geiler SATZ! Dankeschön……….dafür!!!!! Mein denken, aber in Worten hätte ich das nie so hinbekommen……………

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jüegen

  2. #72
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Hallo Roman,
    du hattest mich in dem Beitrag angesprochen, so wie ich jetzt dich. Und wenn du dann schreibst einige haltn sich im Hintergrund. Ferner macht es keinen spass, durch persönliche Äußerungen etc. Angriffsfläche zu bieten, die dann ausgenutzt wird.
    Das waren deine Worte, der Beitrag war an mich gerichtet, wie soll ich es denn sonst verstehen.

    Aber hier stop es auch. Es geht doch schon wieder in die Richtung. Ich mache alles falsch ihr 3 du Sabiene und Winnetou seid Götter die alles wissen und nichts falsch verstehen. Nur der kleine dumme Harry, der versteht alles immer falsch, der ist zerrissen, der provoziert, der ist nicht ehrlich, das habe ich in den paar Beiträgen schon wieder lesen dürfen.

    Lol. Jetzt lache ich da nur noch drüber. Ihr tut mir alle 3 so leid, aber nicht mehr so, dass ich mich hier zum Affen mache, das tut ihr 3 schon ganz gut.
    Ihr könnte seiod ich da bin nie was von euch erzählen, und wenn ich was von mir erzähle, dann muss das ja gelogen, provozierend oder was auch sonst sein.

    Ihr geht von euch selber aus, ihr habt Angst irgendwas zu erzählen was euch berührt, und das im anonymen Internet. Wie könnt ihr armen Geschöpfe denn dann im täglich Leben zurechtkommen.

    Ich habe Fehler, dass weiss ich und an denen arbeite ich, aber ich kann meine Gefühle offenbaren, live aber erst recht im Internet, wer soll mir denn da was ernsthaft tun können.

    Und meine Frau wird mir nie mit absicht weh tun, weil sie mich liebt und ich sie. Ich glaube manchmal, dieses Gefühl kennen hier viel nicht, darum beneiden mich wohl viele, daher viele dieser Beiträge, die nur dazu geschrieben sind, mir zu schaden, mir weh zu tun.

    Aber mit mir nicht mehr. Heute schau ich da nicht mehr rein. Morgen früh, wenn alles von euch gesagt ist, werde ich euch schreiben wie ich mich entschieden habe, und dazu werde ich dann auch stehen, nicht für euch, ihr habt das nicht verdient, für mich!!

    Lieben gruß
    Harry

  3. #73
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Hallo,
    eigendlich hatte ich ja nicht mehr vor auf einen dieser Beiträge einzugehen.
    Ich habe alles dazu gesagt, was es zu sagen gibt.

    Aber während ich grade meine Küche geputzt habe, ging mir eines nicht aus dem Kopf.
    Da hätte ich doch gern mal ne Antwort drauf.
    Wie geht es eigendlich, wenn man Mitten in einer Verbraucherisolvenz steckt,
    das man dann ein Pferd besitzt, das man plant nach Österreich oder die Kanaren auszuwandern.
    Nach meinem Wissen, muss doch alles was über den Selbstbehalt hinausgeht, in die Schuldenrückzahlung fliessen und wenn die Insolvens nach 7 Jahren durch ist, fängt man da dann nicht mit null an?
    Es gibt doch diese sogenannte Wohlverhaltensregel, gegen die man nicht verstossen darf.

    Nur mal so ne Frage, vielleicht krieg ich ja ne Antwort.

    Kiki

  4. #74

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Hallo kiki,
    ich bin selbst auch in der Insolvenz…….
    die Wohlverhaltensperiode sieht bei mir so aus das ich keine weiteren Schulden machen darf und mich um Arbeit bemühen muss. Natürlich darf ich ein Pferd, ein Hund, ein Tv, ein Auto…………….haben. und ich darf auch auswandern.
    Es kann doch sein ich bekomme ein Angebot in z.b. Dänemark die nächsten 10 Jahre zu arbeiten, soll ich die Arbeit dann ablehnen weil ich in der Insolvenz bin?? Ich glaube dann würde eher die Insolvenz Ärger machen….

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen

  5. #75
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    aha, das hab ich nicht gewusst, ich dacht, das ist ähnlich wie bei sozialhilfe, wo man ja solche vermögenswert nicht haben darf.

    danke für die Antwort

    Liebe Grüsse Kiki

  6. #76
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Hallo ihr Götter,
    wer hat sich denn dann schon mal überlegt, es könnte falsch liegen, und der Harry könnte recht haben.

    Ich habe mir das anders überlegt. Ich brauche da doch nicht bis morgen zu warten. Ich werde mich doch nicht mehr mit Leuten austauschen, die ganr nicht drüber nachdenken, dass das was ich schreibe ja vielleicht auch richtig sein kann. Ich halte mich jetzt an Tatsachen und nur daran was zu beweisen ist. Ich bin 26 Jahre trocken, davon ca. 22-23 Jahre sehr zufrieden. Ich habe ein mittelschwere depressive Verstimmung, die ich laufend behandeln lasse. Ich habe eine Zeit lang gedacht, und das war wohl ein Fehler, die Depressionen hätten mit Sucht zu tun, und dachte daher ich würde in der Suchthilfe Hilfe finden heisst ja auch so, aber das war falsch, das war mein großer Fehler, die letzten Jahre.
    Den werde ich jetzt berichtigen. Ich werde nicht soweit kommen, alles in Zweifel zu ziehen was mich über 20 Jahre trocken und zufrieden gemacht hat, nur weil hier ein paar Besserwisser, weil das seid ihr, ihr habt doch gar keinen Beitrag von mir so stehen lassen, wie ich ihn gschrieben hatte. Ich bin auf dem richtigen Weg, das Forum hier war nur eine falsche Haltstelle.
    Ein Austausch ist wenn man beide Meinungen stehen lässt, beide heisst aber auch meine, und das habt ihr (Roman, Winnetou, Sabiene, Kiki und Nicole und wer sich sonst noch angesprochen fühlt, nie zugelassen, immer nur auf euren bestanden. Das brauche ich nicht mehr. Danke an Mikesch, Sheepyi und Gerri wegen der Unterstützung zwischendrin, ich wünsche euch alles Gute, und Zufriedenheit, die ich sicher wieder empfinde wenn ich mich hier raushalte.

    Und nur das was mir zu der Forenleitung hier einfällt, ich habe immer wieder geschrieben ihr könnt das Forum hier nicht einfach laufen lassen. Hier muss eine Moderation stattfinden, wenn ihr keine Zeit habt das zu tun, ok ist eure Entscheidung. Von mir aus könnt ihr mich jetzt sperren, löschen oder was ihr wollt, von mir aus könnt ihr euer Forum kackbraun oder fliederpink anstreichen.
    Mach doch was ihr wollt, aber eines ist für mich klar, ohne Moderation ist es eine grobe Fahrlässigkeit dieses Forum einfach laufen zu lassen. Ich habe meine Selbstmordgedanken im Griff, ich weiss die kommen immer wieder, Gott beschütze euch davor, dass einmal jemand das nicht im Griff hat, dann habt ihr dieses Menschenleben auf dem Gewissen.

    Lieben Gruß an Sheepyi, Mikesch und Gerri
    Harry

  7. #77

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Hallo kiki,
    ein vermögen darf man natürlich nicht haben, das hätte dann der Gerichtsvollzieher eh schon vor der Insolvenz eingesackt............

  8. #78
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Alles gute auf Deinem Weg und gute Besserung.

    Kiki

  9. #79
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    @winni,

    also ein Pferd hat ja einen nicht unbeträchtlichen Wert und kostet im Monat zwischen 500 und 1000 Euro Unterhalt.
    Ich weiss nicht aber dieses geld steht doch eigendlich den Gläubigern zu oder?
    Das ist ja nicht lebensnotwendig!

    Grüssle Kiki

  10. #80
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    @ kiki
    auch kein teures pferd, da kommen doch auch noch die unterhaltskosten dazu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •