Seite 9 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 139

Thema: Zusammen oder Gegeneinander

  1. #81
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    wünsche ich dir auch haary wegen deine depris, hatte schon mal welche, war nicht angenehm

  2. #82
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Meine freundin durfte nicht mal ihr auto behalten, wenns ein billiger wagen gewesen währe dann schon

  3. #83

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    hallo kiki,
    da hast Du vielleicht Recht?................ich weiß nicht was ein Pferd an Unterhalt kostet. Aber ist das Pferd vorher da und es wurde alles bei der Insolvenz angegeben ist es ok. Ich musste bei meiner Insolvenz alles genau angeben. Und schafft man sich hinterher ein Pferd an........................wird auch das alles kontrolliert bei der Insolvenz. Ich muss zumindest alle veränderungen angeben......................ansonsten geht die Insolvenz in die Hose. Und wer da zockt hat selber Schuld!!!

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen

  4. #84

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    zitat sabiene: Meine freundin durfte nicht mal ihr auto behalten, wenns ein billiger wagen gewesen währe dann schon

    Ich denke das sollte aber eigentlich auch klar sein oder? Ich kann nicht Insolvenz beantragen und ein Auto für z.b. 50 000 Euro in der garage stehen haben.:o)

    Insolvenz heißt ich hab nichts mehr und kann nichts bezahlen....................und wenn ich ein teures Auto habe dann kann ich das verkaufen und meine Schulden bezahlen..........

  5. #85
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    @winni,@sabiene

    mir kam das halt fragwürdig vor, aber ist ja auch egal.
    wir können da eh nur spekulieren, wie das so läuft bei, und ob es stimmt.

    Liebe Grüsse Kiki

  6. #86
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    geht darum, daß ich nichts an wertgegenständen besitzen darf, auch kein teures pferd. Nicht mal ne perserkatze

  7. #87
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    @ winne
    hätte gerne ein auto für 50 000 und ein pferd natürlich. Würde reiten im spätsommerabend im wald mein haar würde im wind wehen "lach"

  8. #88
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    ach ja und polo spielen

  9. #89

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Sabiene das stimmt nicht so ganz....................
    Ich bin jetzt in der Insolvenz und ich habe jeden Monat ein bestimmten Betrag zur verfügung. Ich spare jetzt ein halbes Jahr und hole mir ne Perser Katze..................die kann mir keiner nehmen!!!!

  10. #90
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    das kommt darauf an was die kostet.
    Ichhabe auch eine, die ist aber sterilisiert und darum hat die keinen wert. Das heist ich kann kein geld damit verdienen, um das geht es nämlich.

    Ich würde mir das sowieso überlegen an deiner stelle, die sind nämlich ziehmlich haarig, machen viel arbeit, verdrecken jeden tag die wohnung. Ich habe noch ne kurz haar katze, das ist nicht soviel arbeit.

    Aber ich habe es mir auch nicht sagen lassen, darum ist jetzt putzen angesagt und zwar jeden tag alles.

    sabiene

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •