Hallo @ All,

Hier ein kurzer Bericht, über die letzten Tage.
Ich habe Anton dann doch eingeweiht, in meine Befürchtungen und die Sorgen die mich plagen.
Ich war einigermassen erstaunt über das Verständnis , das er aufbrachte.
Kein, ich mach alles immer falsch, Ich bin nicht gut genug, Vielleicht sollten wir uns besser trennen wenn ich Dir nicht gut tue, Kein Selbstmitleid, kein alles in Frage stellen.
Nein , nur ein einfaches : Ich versteh das Kiki !!! Ich möchte das Du am Sa. zum Gig kommst und ich geb Dir dann die Gage. Nicht weil ich glaube das etwas passieren könnte, sondern weil ich will das Du Dir keine Sorgen machst.
So haben wir es dann heute auch gemacht und hatten zusätzlich noch einen sehr schönen Abend miteinander.
Gestern war er bei dem Einzelgespräch mit der Therapeutin der EVA Stuttgart und auch da habe ich positives zu vermelden.
Das Gespräch dauert 1 1/2 und war für Ihn rundum positiv.
Er sagt, er habe sich verstanden gefühlt und gut aufgehoben,und zum erstenmal, das er das unbedingt weiterführen will.
Sie haben jetzt einen neuen Termin vereinbart, in zwei Wochen.
Desweiteren wird er ab sofort nicht mehr nur in die Orintierungsgruppe gehen, sondern auch noch in die Gruppe für schon abstinente Spieler, die aber noch keine Therapie gemacht haben.
So wollen sie es erstmal zwei Monate fortführen, zweimal Gruppe in der Woche und wöchendlich ein Einzelgespräch, um herauszufinden welche Form der Therapie für Ihn die beste wäre.
Das ist ein grosser Schritt nach vorn finde ich, zum ersten hat er es ganz allein und aus eigenem Antrieb gemacht und zum zweiten hat es diesmal auch mehr gebracht, als ein , na war ganz okay, oder es war sehr anstrengend.
Er wirkt momentan auch sehr ausgeglichen und ruhig, fast so wie ich ihn früher kannte.
Soviel mal dazu für heute.

Es grüsst Euch eine erleichtete und frohgestimmte Kiki