Hallo alle zusammen,

so nun habe ich endlich Zeit zu schreiben. Habe mich sehr gefreut das ihr an mich denkt und mich noch nicht vergessen habt :-)

Mir geht es sehr gut. Habe nur noch sehr viel Streß , Behördengänge etc.

Auch die Kinder fühlen sich sehr wohl.

Mit meinem Mann stehe ich auch in Kontakt und er hat immer noch die Hoffnung das ich zurück komme. Nur leider hat er immernoch nicht verstanden um was es geht. Er denkt alles liegt nur am finanziellen - wäre es so wäre ich schon längst weggewesen. Es geht mir um Ehrlichkeit und vertrauen - nur das versteht er leider nicht oder kann es nicht.

Denke schon an ihn, was er so macht. Er ist mir als Mensch nicht egal, ich hoffe wir bleiben in gutem Kontakt für die Kinder und ich wünsche mir das er sein Leben auf die Reihe bekommt. Ob er unter der Trennung leidet - weiß ich auch nicht - zeigen tut er es mal nicht so.

Für mich sind in erster Linie die Kinder wichtig und auch ich. Habe viel Aufzuarbeiten und an mir zu arbeiten.
Jetzt wo ich zur Ruhe komme merke ich das mich das ganze doch sehr weit nach unten gezogen hat. Und mein Körper und auch mein Geist sehr müde geworden sind.

Ich bin aber auch ein wenig stolz auf mich das ich diesen Weg geschafft habe und diese Entscheidung getroffen habe - ich denke es war aufjedenfall der richtige Weg.

Habe viel an mir zu arbeiten und viel aufzuarbeiten. Das braucht seine Zeit aber ich bin fest davon überzeugt das ich es schaffe. Ich habe hier wahnsinig viele Menschen um mich herum,die mich und die Kinder lieben und mich jeden Tag aufs neue wieder auffangen wenn ich den Boden unter den Füssen verliere. Und das macht mich wieder stark.

Ich werde einen Schritt nach dem nächsten Tag und hoffentlich bald angekommen sein und meine Ruhe finden und wieder glücklich sein. Und mich jeden Abend auf den nächsten Tag zu freuen!!!!!

Ich hoffe dir Kiki, Sheppy, Winnetou, Nicole und auch allen anderen geht es gut und würde mich freuen von euch zu hören. Man sieht sich sicher die nächsten Tag im Chat.
Und auch danke ich euch das ihr für mich da wart und mir auch ein Stück weit Mut und Kraft gegeben habt und ich hoffe das ich euch auch mal ein Stück wieder davon zurückgeben kann.

Allen eine Gute Nacht

Viele liebe grüße Selina