Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Was ist eigentlich hier los?????

  1. #11

    Standard AW: Was ist eigentlich hier los?????

    Zitat Harry: Ich denke mal die Zeit wird es bringen. Ich habe kein Problem mit den Anfeindungen von Winnetou und seinen Kumpanen fertig zu werden. Aber ich meine zu spüren, dass da auch Ablehnung bei andern da ist, und das wird mir dann irgendwann zu viel.



    Sag mal fängst Du schon wieder an???
    Wo Feinde ich Dich hier ständig an? Und wer sind die Kumpanen von den Du schreibst? Du bis doch derjenige der mich in jeden seiner Beiträge Anfeindet!!!
    Und sobald jemand etwas gegen mich schreibt springst Du auf dem Zug auf. Es ist immer wieder hier sehr gut nachzulesen, ob es Road works oder Gerrie war. Du bist sehr Hinterhältig!!!

  2. #12
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Was ist eigentlich hier los?????

    Hallo Harry,
    ich habe nichts gegen einen Austausch mit dir - auch nicht gegen einen mit Winnetou, wenn Unterstellungen nicht mehr stattfinden.
    Nur werde ich mich in keiner Form mehr mit Streitereien befassen - diese ignorieren, weil es dadurch zu emotionalen Fehlverhalten meinerseits kommt.
    Ich mich dann also mit der negativen Ausstrahlung und Auffassung des entsprechenden Schreibers auf eine Stufe stelle. Das wird es für mich in Zukunft nicht mehr geben.
    Werde sachlich geführte treads gerne unterstützen - denn das kommt uns allen zugute.Ich weiß, das meine Art nicht jeden behagt - ist aber auch nicht erforderlich - ich bin ich..habe meine Ecken und Kanten. Wie alle hier.
    Nun will ich noch ein Wort zu Sternchen sagen.
    Du siehst also, das deine Kritik nicht auf taube Ohren stößt. Ich will das annehmen für mich, was du zu beanstanden hattest, denn auch mir ist klar, das vieles krumm lief - und auch ich dazu beigetragen habe, weiteres Öl ins Feuer zu giessen.
    Schön wäre es, wenn du auch meine Kritik annehmen kannst - und mal wieder versuchst sachliche treads zu stellen, wie du es vor einiger Zeit häufiger getan hast. Niemand ist ohne Fehler hier - und es geht ja auch um ein Rückspieglung der eigenen Unzulänglichkeiten, wenn man sich in einem Suchtforen einbringt.
    Bis bald..und auf weitern sachlichen Austausch hoffender..
    Gerri

  3. #13
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Was ist eigentlich hier los?????

    hallo harry,
    da bist ja wieder! schön!
    ich würde es schon klasse finden wenn du wieder schreibst und dich mit uns austauscht.man kann ja durchaus mal entgegengesetzter meinung sein ohne sich gleich anzoffen zu müssen.
    gerri hat recht,lass uns doch einfach locker schreiben...man muß doch nicht auf jeden beitrag antworten.
    und ich denke mal ALLES was man zu exessiv macht (auch das aufhalten in einem forum) kann eigentlich nur schaden.man sollte sich das ganze auch mal wieder mit abstand anschaun.
    also meine lieben,seid gegrüßt!
    sheepyi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •