Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Es Nervt!!!

  1. #1

    Standard Es Nervt!!!

    .......Da fällt mir gerade in den letzten Tagen einiges zu auf!
    Ich habe ganz bewusst einen neuen Thread eröffnet um nicht wieder hören zu müssen ein anderer Thread wird zerstört. Es sind fast immer die gleichen mikesch, sternchen, gerrie oder karl die sich aufregen. Ein Forum ist keine Kaffeeklatsch Runde es kommen neue und es gehen alte………………..wie in einer SHG auch. Alte kommen nicht mit neuen klar und gehen und neue kommen nicht mit alten klar und bleiben weg. Das ist ein ganz normaler Kreislauf.
    Und wem es stört soll doch sich ein eigenes Forum einrichten und nur seine drei vier User dahin einladen, das geht so leicht das kann sogar ein 10 jähriger. Dieses ganze Gejammer ist nicht mehr wie eigene Unzufriedenheit!

    Gute Nacht:
    Jürgen

  2. #2

    Standard AW: Es Nervt!!!

    Das ist niemals Zufall! Was für ein Spiel treibt ihr hier? Kiki um 19.54 schreibst Du hier an Gast 610, 19.57 bis Du in mein Forum! Um 19.56 schreibt hier mikesch………………..
    Ihr treibt hier mit den usern ein ganz mieses Spiel und davon werde ich mich nun verabschieden!!!

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: Es Nervt!!!

    Hallo Winnetou,

    was meinst Du? Ich kann nicht nachvollziehen, was Du sagen willst.
    Ja, ich habe an Gast 610 geschrieben, na und ist das verboten?
    Ja, ich habe danach in Dein Forum geschaut, ob es was neues gibt, mache ich ja öfter, ist das verboten?
    Ich hatte leider keine Zeit mehr auf Deinen Beitrag dort was zu schreiben, wie du weisst ist meine Schwester zu Besuch und kam grade zur Tür rein.
    Ich werde das aber noch nachholen, in soweit noch erwünscht.

    Was das ganze jetzt aber mit dem Eintrag von Mikesch zutun haben soll, verschliesst sich mir.
    Keine Ahnung wo Du da einen Zusammenhang siehst.
    Aber das kannst Du mir ja gern erklären.

    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und vielleicht verschwinden ja dann auch wieder die Gespenster die Du grade siehst.
    Morgen ist ein neuer Tag und Rocken Rollers Abschiedsgig, also nimm es nicht wieder persönlich, wenn ich morgen auch keine Zeit zum Schreiben finde.

    Liebe Grüsse Kiki

  4. #4

    Standard AW: Es Nervt!!!

    Hallo kiki,
    halt mich nicht für blöd! Und das Deine Freundin mikesch hier Harry oder Gerrie oder ein Road works Zuspruch gibt………………….über das Spiel muss ich mich nicht austauschen! Und das Mikesch weiterhin täglich mehrfach in meinem Forum Kontrolle macht auch darüber muss ich Dich nicht Informieren. Und sorry ich musste gerade lachen über ihren letzten Beitrag…………….sie war als Gast in einer SHG??? Soso………die Dame ist wohl selbst keine Zockerin mehr…………………..ich könnte mich gerade echt kaputt lachen wie ihr Euch hier alle verarschen lasst!

  5. #5
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: Es Nervt!!!

    Hallo Winni,
    also jetzt komm mal wieder runter:
    1. Mikeschs letzten Beitrag habe ich noch nicht gelesen, bin grade, nach einem sehr schönen Wochenende nach Hause gekommen.
    2. Ob und wann und wieoft Mikesch in Dein Forum schaut, oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis, sie informiert mich drüber nicht und sie muss sich dafür auch nicht rechtfertigen, jedenfalls nicht mir gegenüber.
    3. ich bin nicht dafür verantwortlich , das Du mit Ihr Probleme hast, das hat nichts mit mir zu tun, ob ich mich mit ihr gut verstehe, oder nicht, spielt da auch keine Rolle.
    4. Es gibt für mich da keine Wertigkeit, ich verstehe mich mit Ihr , das heisst aber nicht, das ich deshalb gegen Dich bin und umgekehrt wird da auch kein Schuh drauß.
    5. Wieso soll ich Dich für blöd halten, das einzige was passiert ist, ist das ich vor ein paar Tagen zeitgleich mit Mikesch einen Beitrag in zwei verschiedenen Threads geschrieben habe, ohne das wir voneinander wussten, nochmal , wo ist Dein Problem.

    Schönen Abend Kiki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •