Hallo Harry,

wenn ich mich nicht täusche habe ich schon einmal oder mehrmals von meinem Zwangsverhalten geschrieben. Das ich Deine Beiträge in diesem Tread nach dem Wort "muss" und auch müssen" durchforste gehört dazu.
Das Vokabukar der Deutschen Sprache enthält ca. 400.000 Worte. Also bitte kein Festhalten an einem Begriff der eine Ambivalenz zum Lokus herstellt.
Ambivalent - weil Deine Ausdrücke in meiner Lesart viel Zwanghaftes darstellen. Kräftig - und mit Unterstrich. "Ich hab doch Recht, Verdammtnochmal!
So, hoffe ich wirst Du den Weg mit Heidi im Bezug auf Grenzen - Nähe und Distanz nicht auslooten?
Eine Gute Nacht
Andreas

PS: Habe gerade gelesen: Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht aufsie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit, sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles.
Die Liebe hört niemals auf ---
--- und bitte glaube / Glaubt mir, wenn ich jetzt erst ironisierend den Korither brief 1,13 zitierte, so wurde ich beim Schreiben der Zeilen weich, fast zärtlich.
Schäme mich , wenn ich Anmaßend wirke.
Eine gesegnete Nachtruhe und Zärtlichkeit.
Andreas