Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bitte Anschuldigungen nicht allgemein

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard Bitte Anschuldigungen nicht allgemein

    Wie schon im Titel erwähnt wäre es mir sehr recht wenn hier endlich mal aufgehört wird, mit so Aussagen manche machen dieses manche machen jenes.
    Oder die alten User, oder sonst irgendeine Gruppe. Wer den Mut nicht hat, die Person zu benennen die es angehen soll, der soll sich doch dann bitte ganz raushalten. Das fördert doch immer wieder auch die Missverständnisse hier.

    Ich werde ab jetzt diese User die sich nicht trauen Anschuldigungen die sie haben ob sie jetzt berechtigt sind oder nicht ist dabei völlig egal, die werde ich ab jetzt links liegen lassen.

    Wenn mir was nicht passt, dann bin ich auch Manns genug das dem jenigen selber zu sagen.

    Das diesmal deswegen allgemein, weil es fast in jeden 2. Beitrag so gehandhabt wird.

    Lieben Gruß
    Harry

  2. #2
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Bitte Anschuldigungen nicht allgemein

    Hallo Harry,

    das regt mich zu einer Rechenaufgabe an:
    Wenn ich ein Alter User bin und doch jeder Zweite und einer der nur gelegentliche Kommentare schribt - wie komme ich in der Bewertungsskala vor?
    Zur Zeit mag ich wenig persönliches Schreiben - und es geht mir gar nicht gut damit. Wenn meine Depries nahen, suche ich ein anderes Forum auf. Und ich möchte dieses Forum aber nicht dafür wissen, daß ich Spielfrei bin - nur aus Angst, ich müßte mich dann vor Strafe in diesem Forum outen!!?!!
    Ich bin frei vom selbstzerstörerischen Glücksspiel - auch in einer bedrängten Situation, lieber nehme ich die Depression an, als wieder Spielen zu gehen. Und es geht mir gut damit, wenn ich mich oute, daß ich Gott sei Dank nicht Spielen brauche!
    Daran hat niemand anders Schuld. Vielleicht hat ja sogar jemand mir - hier im Forum - durch ihren - seinen Beitrag - einen positiven Anstoß gegeben, ober eine Negation vermittelt, von der ich mich abgrenzen kann.
    Auch das ist für mich wichtig. Siehe unser beider Auseinandersetzungen über Poker. Ich sehe viele Sendungen im Sportkanal. Aber , die Auseinandersetztung zum Thema hilft mir, daß ich keine Poker - Sites anklicke. Dafür achte ich Dich.

    Schöne 24 Stunden
    Andreas

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Bitte Anschuldigungen nicht allgemein

    Hallo Andreas,
    ja das mit den Depressionen kenne ich auch, wobei mich deine Meinung dazu interessiert. Was denkst du war bei dir erst da, die Depressionen und daruas die Spielsucht, oder die Spielsucht, und daraus sind die Depressionen entstanden. Wobei komisch zur Zeit habe ich unheimlichen Druck, nix klappt, alles geht schief, aber ich habe viel Stress und viel zu tun, da habe ich gar keine Zeit für Depressionen, ich spüre die eigentlich immer dann wenn ich nichts zu tun habe. Wenn ich nachdenke, wenn ich den Sinn des Lebens suche, und natürlich nicht finde. Wobei der Weg wohl der Sinn ist. DAnn habe ich wohl zur Zeit einen shit Sinn.

    Lieben Gruß
    Harry

  4. #4
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Bitte Anschuldigungen nicht allgemein

    Hallo Harry,

    ich glaube ja dass Depressionen eine Sucht nach Traurigkeit sind. In meiner Jugend fand ich den Song von Frank Sinatra "Sträingers in the Night" ja sehr für mich ansprechend, weil ich mir immer wieder in Gedanken verloren einsam durch die Stadt, in meiner Stadt als Fremder , fern von tragenden Beziehungen oder einer ausgelebten Libido zog. Frank Sinatra mochte den Song übrigens überhaupt nicht!
    Ich denke schon, daß meine Einsamkeit - wie auch das Missverständnis von Freundschaft in Kneipentouren und Zechgelagen , also Freundschaft ohne Beziehungspunkte mich zum Spielen brachten.
    Als ich mit dem Spielen aufhörte waren die Depressionen sehr stark, "Keine Liebe, keine eigene Familie, Stagnation im Beruf - nor gesoffen und gezockt und onaniert und gequalmt ...
    Das Erkennen der eigenen Induvalität fogt aber, wenn die Traurigkeit zum Stillstand kommt. Neue Lebensfreude bietet ein unbekannte Prisma.
    Ich beschäftige mich gerade mit meinem Beruflichen Ausstieg, Kurantrag, Antrag auf EM - Rente, noch viele Fragen sind offen. Aber Ja!, ich will das. Ich habe so viele Dinge, die ich in Frieden tun kann. Aber noch trauere ich meeinem Job nach ...
    Viele gute Hoffnung und eine Gute Nacht
    Andreas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •