hallo...
heute ist ein tag an dem es mir als angehöriger nicht gut geht.
ich hatte gestern ein scheiß-erlebnis.
vielleicht ist es für viele von euch lächerlich womit ich mich plage...aber ich steh im mom an einem wendepunkt an meinem leben,will mir ein neues aufbauen,hab ängste daß ich es nicht schaffe,daß ich mich finanziell verreiße,brauch jede hilfe und stärke zur zeit... und habe entdeckt daß detlef mich immernoch anlügt...
also,er spielt nicht...DAS NICHT...aber er verschweigt rechnungen,mahnungen,und besuche vom gerichtsvollzieher.
warum tut er das?????
warum schmeißt er uns beziehungstechnisch und zukunftsbezogen immer wieder so weit zurück?? immer das große gerede von vertauen aufbaun und lebenstraum erfüllen...von ich liebe dich über alles...
und dann krieg ich den hammer.
und das war nicht das erste mal.
wieso kann er nicht ehrlich mir mir über probleme reden...lebt er immernoch in seiner scheinwelt????
ich weiß ich kann so nicht leben.
ich hab im mom immense kosten wegen des aubaus unseres alten hauses..und ich muß mich auf ihn verlassen können in finanzieller hinsicht! er weiß das!
er weiß daß es für mich eien riesengroße schwere entscheidung war dieses projekt HAUS überhaupt mit ihm anzufangen,ich hab so oft mit ihm geredet,er hat mir so oft versichert daß ich auf ihn zählen kann...
er wird mich mit in die scheiße reißen mit seinen lügen...(er nennt es *verheimlichen....PÖH*...und ich bin so wütend.
ich sollte laufen so weit mich die füße tragen.
bis jetzt hätte ich dann *NUR* ein paar tausend euro in den sand gesetzt.und nicht mein leben.
danke fürs lesen.
sheepyi