hallo kiki!

beifall für deinen beitrag an winni und harry.
aber scheinbar können sie nicht anders, wobei ich zugeben muß, das es winni war der mal wieder angefangen hat..

winni
wenn harry hier kein gefühl zeigen will, lass ihn doch. jeder schreibt das was er schreiben möchte. wieviel er zulassen möchte von sich preis zugeben. harry wird sich wenn er es an der zeit findet, eventuell noch mehr von sich schreiben. oder es lassen. aber das sollte uns nicht interessieren.
jeder so wie er will, aber nicht drauf rum hacken.

mikesch!!

ich finde es schön, das es bei dir alles gleich so geklappt hat. nur sind wir leider nicht alle gleich stark, bzw denken anders. ausser vielleicht wenn wir in der halle sitzen.
sheepyi und ich hatten noch einige gespräche gehabt in den letzten tagen, was mein lügen und alles angeht. und ich weiss woran ich an mir arbeiten muß. ich brauch in keiner weise schiss oder angst haben wenn post kommt, oder schlechte nachrichten mit rechnungen oder sonst was. ich muß er nur gleich angehen. mich gleich drum kümmern und nicht in keller packen oder sonst wo hin. nur so habe ich auch ne chance mein leben in den griff zubekommen und mit meinen altlasten abzuschliessen. ich darf nicht mehr so denken wie es früher mal war, denn ich will ja nen neues leben anfangen. darum habe ich ja auch ne therapie gemacht und nicht weil ich nur nen versuch wagen wollte. nein ich will das alte leben nicht mehr und darum muß ich jetzt auch den arsch in der hose haben und aus dem loch kommen und alles anpacken.
ich habe nun mitlerweile den standpunkt erreicht, (dadurch das ich mal wieder was kaputt gemacht habe, was mir sehr viel bedeutet) das ich so wie in den letzten monaten nicht weiter machen kann. ich muß nun auch das lügen und wech packen lassen. ich muß dinge gleich angehen und nicht abwarten. ich darf nicht alles auf die lange bank schieben und denken alles wird gut und es merkt ja keiner das da noch was kommt.
ich werde es nicht versuchen, nein ich werde es machen. mit oder ohne sheepyi. denn es geht hier um mein leben, es geht hier um mich. sicher geht es nicht nur um mich, aber in erster linie. aber nur wenn ich mein leben im griff habe, haben auch andere ne chance mich richtig kennenzulernen und auch lieben zulernen. und ich kann dann auch richtig lieben und leben.
sheepyi kann dann wieder vertrauen zu und in mich aufbauen, sie kann dann entscheiden, ob sie mir nochmal eine chance gibt.
es wird eventuell so sein, (sie überlegt es sich noch) das ich erstmal hier wo ich wohne bleibe für ca 1 jahr und sie am haus weiter mach mit meiner hilfe. und dann werden wir sehen was kommt. ob eine beziehung in frage kommt und ein zusammen leben.

hochachtung habe ICH nicht verdient, ich habe nen arschvoll verdient. da es mir ja klar sein muß, wie ich hätte weiter machen müßen durch meine thrapie.
hochachtung kann ich nur vor sheepyi haben. das sie weiter mit mir spricht und mir ratschläge gibt und es sich überlegt, ob ich eine chance bekomme wenn ich nicht mehr lüge.

gruß an alle

detlef