Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: ratlos

  1. #101

    Standard AW: ratlos

    Zitat Sheepyi: ich bin ein mensch.
    was bist DU?

    Hallo Sheepyi,
    nun zu Deiner Frage.
    Ich bin winnetou, mehrfachsüchtig und beschäftige mich mit dem Thema seit 1996…….
    Ich bin sehr Direkt, manchmal auch ein Arschloch, aber kein Schleimer und kein Schönredner…..
    Ich bin in so einem Forum nicht zum Kuscheln, und auch nicht auf der suche nach meiner zukünftigen Partnerin. D.h. mir ist scheißegal ob hinter dem Nick eine männliche oder weibliche Person steckt. Ich denke und schreibe aus dem Kopf heraus und nicht durch andere Körperteile…….
    Und mich nervt es wenn Rückfälle, Lügen, Unzuverlässigkeit……………hier verharmlost werden.
    Es ist mir auch unwichtig ob hier jemand in einer Partnerschaft lebt oder nicht. Es geht hier um das Thema Sucht…………………….

  2. #102
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: ratlos

    Hallo Sheepyi,
    vorsicht, dass ist nur ein neuer Versuch dich zu manipulieren. Er schreibt er wäre nicht zum Partnerin suchen in Foren, aber genau das versucht er hier zu finden. Das wäre für mich auch kein Problem, ich war in seinem Forum dabei, wo er eine Frau dort belabert hat er würde Sie lieben und so.

    Aber wenn er wie hier versucht Partneraschaften auseinander zu bringen, mit dem gleichen Ziel, nämlich an eine Partnerin zu kommen, dann finde ich das schon sehr sehr schräg.

    Dann hat für mich so ein Mensch, in einem Forum egal, ob es dort um Sucht oder was auch immer geht, nichts zu suchen. Deswegen antworte ich ihm auch nicht mehr ein einzigstes mal. Wenn er auf Beiträge eingeht, die ich an andere, so wie zum Beispiel hier an dich, schreibe, dann ist das seine Sache, ich reagiere auf sein Geschreibsel nicht mehr. Tue du was du denkst was für dich richtig ist.

    Ich werde dir da auch nichts raten, das musst du und auch die anderen selber wissen. Ich habe meinen Weg gefunden mit Winnetou umzugehen. Und ich denke mir bringt das dann sogasr noch noch was in meiner Entwicklung. Ich lerne mit Provozieren umzugehen. Das hilft im Leben sicher weiter.

    Ich vertrete hier meine Meinung und tausche meine Erfahrungen aus. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

    Lieben Gruß
    Harry

  3. #103

    Standard AW: ratlos

    Erzähle hier nicht immer so ein Blödsinn Du Spinner nur um von Dir abzulenken................
    Die Frau von der Du hier schreibst kenne ich seit 8 Foren Jahren und das hat sich dann halt bei mir so Gefühlsmäßig entwickelt.
    Du warst dabei? Du bist doch ein Spinner.....

    Aber scheiße zu erzählen ist bei Dir ja Standard!!!!!

  4. #104

    Standard AW: ratlos

    Zitat Harry: vorsicht, dass ist nur ein neuer Versuch dich zu manipulieren.

    Zitat Harry: Ich werde dir da auch nichts raten, das musst du und auch die anderen selber wissen.

    Also wer diesen Widerspruch nicht merkt muss ganz schön Blind sein……..

  5. #105
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: ratlos

    Hallo Sheepyi,
    mir ist dazu noch was eingefallen. Ich finde es im Moment fast lustig, dass der Winnetou jeden meiner Beiträge, an dich oder andere, kommentiert, als ob ich sie an ihn geschrieben hätte.

    Zumal die machnmal so unverständlich sind, da weiss zumindest ich gar nicht was er damit aussagen will.

    Lieben Gruß
    Harry

  6. #106

    Standard AW: ratlos

    Harry an wen Du schreibst interessiert mich nicht! Aber wenn Du hier über mich Lügen verbreitest interessiert es mich schon!
    Und diese Spielchen ich schreib ja nicht an winnetou aber über ihn.......................da kommst Du bei mir nicht mit durch!
    Du warst der jenige der hier rumgeheult hat weil ihn keiner mag...................mich interessiert es nicht ob mich hier einer mag! Du brauchst diese Bühne hier, das habe ich schon verstanden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •