Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 106

Thema: ratlos

  1. #61

    Standard AW: ratlos

    1. hast Du das schon mal geschrieben!
    2. Bestimmst Du nicht über mich!

  2. #62
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: ratlos

    Hallo Kiki,
    ein Rückfall ist kein Untergang. Man sollte nur ergründen aus welchem Grund er passiert ist. Ich bin ja schon immer der Meinung, ohne stat. Therapie ist das schwer wenn nicht unmöglich.

    Wenn man das nicht mit sehr vielen Menschen ausgetauscht hat, wie Sucht funktioniert, das man es nie mehr kontrollieren kann, dann glaubt man das ben nicht. Man denkt dann nach einiger Zeit, ich kann ja mal wieder ein Viertelstündchen, und dabei bleibt es dann meist eben nicht.

    Wobei es für mich eigentlich eh erst ein Rückfall ist, wenn jemand eine Therapie hinter sich hat, und dann wieder anfängt, weil dann weiss er was Sucht ist. Ihr beide müsst jetzt wissen wie ihr damit umgeht. Ich würde eine stat. Therapie empfehlen, aber entscheiden müsst ihr das.

    Lieben Gruß
    Harry

  3. #63

    Standard AW: ratlos

    Hallo kiki,
    ich hab jetzt voll bock noch was zu schreiben….
    Es ist noch gar nicht lange her da hast Du Dich damit gerühmt Anton vor die Tür gesetzt zuhaben. Danach hast ihn dann aber schnell wieder rein geholt…lach!
    Ich saß vorm PC und dachte nur hm….das kennst doch alles.

    Hättest Du das durchgezogen, hätte ich zu Dir aufgeschaut, aber so……
    Du hast Deinem Zocker die Tür zum weiter zocken geöffnet mit Deiner inkonsequents.
    Als meine ExEx mich das erste Mal vor die Tür setze habe ich schlucken müssen, aber da ich Spieler bin wusste ich auch wie schnell ich wieder rein komme.
    Das ging soweit das sie beim Angehörigengespräch in der Klinik sagte wenn ich noch ein mal zocke trennt sie sich, ich musste innerlich lachen…………..

    Ich finde das hier im Forum alles gerade sehr Geil. Ich lerne mit Ablehnung umzugehen ohne Sucht auszuleben…………….

    Ihr Süßen ich bin Euch voll Dankbar!!!

    Lg
    Der böse winnie

  4. #64
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: ratlos

    Naja Winne,
    merk dir doch mal. was du alles hier erzählst und nicht hältst.
    Immer die Fehler anderer herauskehren wollen, ohne sich an die eigene Nase zu fassen. Es kommt mir so vor, als ob du schadenfroh bist, wenn eine Beziehung den Bach runtergeht - und irgendwie lese ich in deinen Berichten nur negatives über Spieler.
    Wenn es bei dir keine positiven Seiten gibt, von denen du berichten kannst, tust du mir leid.
    In meinen Leben ist nicht alles negativ..trotz meiner Spielsucht.
    Auch bin ich nicht beziehungsunfähig, wie du es Spielern zigmal angedichtet hast. Habe 35 Jahre feste Beziehung hinter mir - und glückliche Beziehungen.
    Natürlich gehe ich wieder eine neue feste Beziehung ein - das traue ich mir zu - anders als du, der ja an sich selbst zweifelt und deswegen keine Beziehung eingehen kann oder will.
    Natürlich habe ich mir diese Zeilen nicht aus den Fingern gesogen - es ist das , was du mitteilst.
    Wenn du an Spielern kein gutes Haar läßt, bleibe bei dir..ich Winne bin als Spieler so und so..aber schließ daraus keine Rückschlüße auf andere Personen.
    Du erzählst ja ständig was andere falsch machen - so richtig neunmalklug.
    Erzähle von dir - und bleib bei dir. Andere sind anders als du.
    Außerdem zeigt Kiki mit ihrer Meinungsänderung, das die über eine Sache nachdenkt - ja und das dse Anton eine neue Chance gibt, weil sie ihn liebt.
    Das gehtr den beiden an - aber nicht dir.
    In diesem Sinne ..wird vermutlich in 5 Minuten ne Antwort von dir erfolgen, weil du ja selten richtig liest, oder verstehen kannst, was andere dir mitteilen.
    Viel Erfolg auf deinen Weg in die Abstinenz..hast noch einiges vor.
    Bis denn
    Gerri

  5. #65

    Standard AW: ratlos

    Hallo Gerrie,
    ich habe hier von mir geschrieben:
    http://www.spielsucht.net/vforum/showthread.php?p=20509#post20509

    und auch in dem Thread von Anima.....

    Aber leider liest Du ja meistens nur in Deinen eigenen Threads da es Dir nur um Deine Hits geht..............

    Ansonsten mal zu deiner äußerung zu SHG dort währen überwiegend nur Selbstdarsteller! Nichts anderes fällt mir bei Dir auf, aber deswegen stört es Dich dort wohl so sehr wegen dem Spiegel!

    Und das mit meinen Beziehungen da liegst Du auch Falsch denn auch ich hatte bis vor 4 Jahren immer Beziehungen. Nur Heute kann ich alleine stehen, was DU wohl nicht hinbekommst Du schleimer.

    Sorry meine Antwort dauerte jetzt keine 5 Minuten......

  6. #66
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    344

    Standard AW: ratlos

    Hallo,

    die Überschrift hier lautet "ratlos" und hat einen ganz bestimmten Hintergrund!

    Ich finde es unhöflich, ignorant und ehrlich gesagt einfach nur widerlich, diesen Thread schon wieder für Streitereien zu missbrauchen!

    Wenn denn schon Streit sein muss, geht das dann bitte unter einer neuen Überschrift!?

    Nichts für ungut

    Mikesch

  7. #67

    Standard AW: ratlos

    muss Dich wieder wichtig tun???

  8. #68

    Standard AW: ratlos

    Und liebe Mikesch jetzt mal nur zu Deiner Information! Du bist hier nichts Besseres auch wenn Du Dich da oft für hältst! Du bis auch nur eine Spielerin!
    Also bleib mal auf dem Boden auch mit Suchthelfer Ausbildung……………….das kann auch jeder Depp.
    Du bist hier nicht die Betreiberin auch wenn Du die anschleimst…….

  9. #69
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: ratlos

    ich hab aus den antworten die ich hier bekommen habe ne menge rausgezogen für mich,bzw für uns.
    man kann agressive und dumme antworten doch auch überlesen,erst recht wenn sie von jemandem kommen der andere permanet auffordert sich aus den eigenen (seinen) beträgen rauszuhalten.
    ich für meinen teil halte mich daran ihn zu ignorieren,da kann er noch soviel gift verspritzen.
    und die vielfältigkeit nacht jaein forum aus...
    ich grüß euch!
    regina..

    @harry hab gestern ein mosaik in die badezimmerwand gelegt - sieht schnuckelig aus - :-)

  10. #70

    Standard AW: ratlos

    Hallo Sheepyi,
    ich denke eher mal Du ignorierst mich weil Du weißt das meine Worte richtig sind und Deine nur gequirlte Scheiße!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •