Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

Thema: ratlos

  1. #71

    Standard AW: ratlos

    Nachtrag:
    und Sheepyi der unterschied zwischen Detlef und mir ist ich bin unabhängig und trocken! Ich hätte Dir im Arschgetreten nach Deinen letzten Beiträgen gegenüber Detlef................aber jedem das seine:o))

  2. #72
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Region Hildesheim
    Beiträge
    58

    Standard AW: ratlos

    hallo winni

    mag sein das du unabhängig bist.

    und du hast recht, wenn du sagst jedem das seine.

    mich würde aber jetzt auch mal interessieren, was dein prob zur zeit ist. hast du wieder angefangen zu trinken? weil du machst hier zur zeit fast jeden nur an, so wie er etwas schreibt. über was und wem auch immer.

    und wes mich betrifft, wenn sheepyi was regina hier schreibt und wenn es noch so negativ sein sollte, hat nen grund und ist die wahrheit. sie schreibt sich hier was von der seele und dazu hat jeder das recht.
    und ich kann damit sehr gut umgehen, da ICH es war der der auslöser dafür war.

    wenn du mit sowas nicht umgehen kannst wenn hier jemand was über dich schreibt ist es dein prob und nicht das von anderen hier.

    also tu uns hier nen gefallen und lass das stänkern.
    über nen streitgespräch hat hier sicher auch keiner was, solange es nen streitgespräch bleibt und nicht nen streit ist.
    schreib was zum thema oder lass es. nur wenn du es läst, dann lass auch deine bemerkungen sein.

    gruß detlef


    allen anderen möchte ich noch danken für die worte die ihr hier an mich gerichtet habt.

    lieben gruß detlef

  3. #73

    Standard AW: ratlos

    Hallo detlef,
    na wenn regina und jeder das Recht hat hier sich was von der Seele zuschreiben, dann jawohl winnie auch.
    Zu Deiner Frage, ich habe weder getrunken noch zur zeit selbst ein Problem. Womit ich ein Problem habe ist mit diesem blöden Cliquen getue was hier im Forum zurzeit stattfindet. Das hier sich einige privat per Tel kennen ist nicht zu übersehen und sich dann noch hier gegenseitig anschleimen empfinde ich zum kotzen und hat nichts mit Suchthilfe zutun.

    Und auch zu Dir Detlef Du hast mir hier nicht vor zuschreiben was ich zuschreiben habe, denn das Recht nehme ich mir auch nicht raus.

    Von mir aus verarscht Euch hier gegenseitig, nur mich nicht. Und wer hier immer wieder am Zocken ist, ist jawohl zu lesen, ich bins nicht........

  4. #74

    Standard AW: ratlos

    22.06 Uhr Inter Mailand - Werder Bremen 1:1

    :o))))))

  5. #75
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: ratlos

    An alle ausser diesem Indiander,
    Hallo ich will dazu nur bemerken. Da benimmt sich einer wie ein kleines Kind, aber wenn man das nicht beachtet, wird es von allein still.
    Mit jedem Eingehen auf eines seiner blödsinnigen Anschuldigungen werft ihr ihm nur Holz auf sein Feuer.
    Ignoriert ihn doch so wie ich dann ist bald Ruhe.

    @Sheepyi,
    freut mich für dich wenn das Bad schon mal erste Erfolgserlebnisse bringt. Viel Spass weiter damit.

    Lieben Gruß
    Harry

  6. #76

    Standard AW: ratlos

    wo ignorierst Du mich denn Du spinner!
    Das kleine Kind bis Du! Und wenn man Dich nicht auf dem Arm nimmt fängst de an zu heulen oder schreibst hier wieder Du bist hier wohl Falsch.
    Du willst doch nur Aufmerksamkeit und deswegen immer wieder tausend Beiträge von Dir!
    Und wenn Heidi Dir sie nicht gibt kommst de wieder mit Selbstmord...................Du bis KRANK!!!

  7. #77

    Standard AW: ratlos

    und Harry Dein Spiel wird bei mir kein Erfolg haben! Denn ich bin hier richtig auch ohne Anerkennung.................nicht so wie Du der es auf kosten anderer sucht! Du spielst ein Falsches Spiel und damit verlierst DU.....

  8. #78
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: ratlos

    hallo kiki,
    tut mir sehr leid,der rückfall von anton.es wirft einen immer wieder n stück zurück.man möchte daß sich was bewegt - im leben,und in den köpfen - und man kann verzweifeln wenn immer wieder die sucht die oberhand gewinnt.
    wenn unsere mäner dazu wenigstens auch noch echte *blödmänner* wären.........................dann wäre es leichter für uns.
    ich denke auch nicht daß wor "co-abhängig sind".ich mag dies wort eh nicht.
    wir sind als frauen halt genetisch so gepoolt daß wir die familie zusammenhalten wollen,auch in schwierigen zeiten (grade dann),daß wir nicht so schnell aufgeben und die verantwortung in uns fühlen helfen zu müssen/wollen.und liebende frauen sind da noch schlimmer.
    kein mann der welt hätte die kraft und das durchhaltevermögen daß zum beispiel du oder monnflower an den tag legt.
    oder zumindest nur wenige...
    ich hätte mal echt bock auf ein experiment.
    wir sollten unsere männer mal so richtig aufs korn nehmen,heimlichkeiten vortäuschen,n schlechtes gewissen schauspielern,das tele klingeln lassen,abends ausbleiben....
    wäre gespannt auf das ergebnis.
    kiki,ich wünsch dir ganz viel!
    regina

  9. #79
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: ratlos

    Hallo Sheepyi, das hört sich aber jetzt schon sehr Männerfeindlich an. Aber das mit dem Co abhängig wird heute und vor allem hier in dem Forum auch viel zu viel verwendet.

    Co Abhängig ist man wenn man seinem Partner aktiv hilft seine Sucht weiter auszuüben. Zum Beispiel bei einem tobenden Alkoholiker die Fenster zu schließen damit es die Nachbarn nicht hören sollen. Oder beim Spieler seine Schulden zu zahlen.

    Wenn man als Ehefrau oder Lebensabschnittsgefährtin (auch so ein scheussliches Wort)ihm weiter eine Chance gibt, dann ist man deswegen nicht automatisch Co Abhängig.

    Es wird eh in der suchtberatung und Suchtbehandlung dermaßen viel geistiger Dünnpfiff erzählt, sei es duch Ärzte ,Therapeuten oder Süchtige, ob trocken oder nass, oder eben auch durch Angehörige.

    Was für mich immer am verbreitetsten ist, alle halten sich für Therapeuten, Psychologen. Wer einmal an einer Therapieeirichtig vorbei gefahren ist, der ist in Gedanken schon gleich Leiter der selben.

    Man sollte einem Süchtigen als Angehörige/er nicht aktiv helfen seine Sucht auszuüben. Aber mit von ihr/ihm trennen oder nicht hat das alles sicher nichts zu tun.

    Der Winnetou will doch nur am besten alle hier auseinander bringen, damit es allen so beschxxxx geht wie ihm. Und vor allem kann der nicht mit Menschenumgehen die ihm helfen wollen.
    Aber man muss sich ja nichts von ihm einreden lassen, einfach das tun was man selber für richtig hält, oder andere fragen wie das denn bei ihnen so gelaufen ist.
    Das mit den Heimlichkeiten ist so eine Sache. Wie ist das eigentlich mit Detlef, hat der eine stat. Therapie gemacht. Wie lange her ist die. Und wie lange her war sie als ihr euch kennen gelernt habt.
    Vielleicht muss der ja wriklich eine neue machen weil ja die Umstände in seinem Leben ganz anders sind als damals als er sie gemacht hat.

    Lieben Gruß
    Harry

  10. #80

    Standard AW: ratlos

    Ich sehe hier nur einen Therapeuten im Forum und der nennt sich Harry!
    Und der kann sogar Hellsehen, der weiß wies mir geht und was ich vorhabe…………..
    Du bis nichts anderes wie der Forum Casper.
    Und da Du es nicht schaffst mich zu Ignorieren, werde ich Dich Ignorieren. Fällt mir auch nicht schwer da Du Deine eigenen Beiträge eh immer nur Kopierst……………….es wiederholt sich der ganze Schrott von Dir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •