Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich freue mich!

  1. #1

    Standard Ich freue mich!

    Ich will meine Freude auch hier Teilen!
    In den letzten Monaten hatte ich viel Stress mit dem Amt. Früher waren das gründe meine Sucht nachzugehen. Diesmal habe ich keine Scheißegal Einstellung bekommen, sondern ich bin aktiv geworden und habe mir Hilfe geholt. Und es hat sich gelohnt. Heute hatte ich in der Post ein schreiben vom Amt und eines vom Verwaltungsgericht. Meine Finanzielle Kürzung von Hartz 4 wird rückwirkend zum 01.09. zurückgenommen.
    Auch als Hartz4 Empfänger bin ich Mensch und habe nicht nur Pflichten, sondern auch Rechte.

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen

  2. #2

    Standard AW: Ich freue mich!

    Nachtrag:
    Ich fühle gerade eine große Erleichterung. Denn hätte ich kein Recht bekommen, hätte ich in der nächsten Zeit große Schwierigkeiten gehabt. Durch die Kürzung konnte ich keine Rechnungen zahlen. Keine Rechnungen Zahlen hätte neue Schulden bedeutet. Da ich in der Insolvenz bin hätte ich die knicken können. In der Insolvenz darf ich keine neuen Schulden machen. Ich bin gerade Stolz das ich nicht wie früher reagiert habe und einfach die Post in der Ecke geschmissen habe………………..ich danke Gott oder wen auch immer der gerade für mich im richtigen Moment da war!!!

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •