Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Hallo Winnetou

  1. #1
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard Hallo Winnetou

    Zitat kiki: @winni

    genau deshalb heisst es ja Selbsthilfegruppe und Selbsthilfeforum!
    Ich finde das sehr richtig wie du das siehst und machst, nur so kann es funktionieren.


    Yepp! Aber hat ja bei mir lange gedauert bis ich das verstanden habe. Kennst mich ja auch noch anders.:o) Ob das nur so funktioniert weiß ich nicht, aber bei mir funzt es. Wenn man den Satz versteht:“ ich kann nur mich ändern, und niemand anderen“! Dann ist es gar nicht mehr so schwer. Ich hab Gott gespielt, ich hab Online Therapeut gespielt und auch Klugscheißer………………außer Unzufriedenheit hat es mir nichts gebracht. Hätte ich die Zeit für meine Veränderung genutzt, hätte ich mir 15 Jahre gespart…………………hätte, wenn und aber……….scheiß drauf. Nur Heute zählt…………..

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen


    Das ist ein Beitrag, von vielen, den Du Mitte August geschrieben hast.
    Bist Du wieder an dem Punkt wo Deine Platte einen Sprung hat?
    Tut mir sehr leid für Dich, das Du diesen Sprung wieder nicht überbrücken konntest.
    Anders kann ich Dein Verhalten momentan nicht deuten, alles auf Anfang, der alte Winnetou ist wieder da.

    ????

    Gruss Kiki

  2. #2

    Standard AW: Hallo Winnetou

    Hallo kiki,
    wieder einer Deiner nicht zutreffenden Feststellungen? Was willst Du mit einer unqualifizierten Antwort von einem User wo Du kein Vertrauen zu hast???

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: Hallo Winnetou

    nicht unzutreffend, sondern sehr treffend , wie ich an Deiner Antwort sehe.

    Aber egal, es wird Deinen Verstand eh nicht erreichen.

    Bin mal gespannt, wann Phase 3 eintritt.....

  4. #4

    Standard AW: Hallo Winnetou

    Hallo Kiki,
    danke das Du Dich so lieb um mich kümmers................
    Kann Frau so schön von den eigenen Problemen ablenken!
    Falls Du mit Phase 3 die Sucht meinst, wird nicht passieren.

  5. #5
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: Hallo Winnetou

    Auch ein Rückfall in alte Verhaltensweisen ist ein Rückfall , dazu muss man nicht in die Spielothek oder den Puff oder in die Kneipe....
    Ich habe tatsächlich Mitleid mit Dir.
    Ich seh in Dir einen sehr kranken, einsamen, unzufriedenen Menschen und deshalb kann ich Dir nicht mal richtig böse sein für den Blödsinn den Du verzapfst.

    KIKI

  6. #6
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Hallo Winnetou

    ich kannte auch mal einen anderen winnie...einen wo ich gedacht hab: der hat die kurve gekriegt,der hats verstanden und selbst wenn er das trinken nicht immer im griff hat war er freundlich.er ließ sich - genauso wie wir alle von zeit zu zeit mal - hier trösten und mut zusprechen.denn dies ist ein forumfür kranke und deren angehörige.da gehört es auch hin schwächen zuzugeben,rückfälle einzugestehen und sich wieder aufbauen zu lassen,sich mal den kopf graderückenzulassen gehört hier auch hin,aber in angemessener form.
    der winnie der im mom hier rumgeistert is nur..booaahhh...heavy.und immer ignorieren - GEHT NICHT.
    ich denke (!)....der jürgen hat ne schlechte phase.und er kriegst nich gebacken daß er hier auch auf verständnis stoßen würde.er zerpflückt jeden beitrag..und anstatt selbst einen zu verfassen bringt er only bissige kommentare und schlaugeschwätz.
    lieber winnie.komm mal wieder runter zu uns anderen armen schluckern..komm zu uns in die mitte,heul dich aus und lass dich auffangen...
    ich grüß dich
    regina

  7. #7

    Standard AW: Hallo Winnetou

    zitat Sheepyi: lieber winnie.komm mal wieder runter zu uns anderen armen schluckern..komm zu uns in die mitte,heul dich aus und lass dich auffangen...

    Es gibt nichts zum ausheulen und dort wo hier einige zur zeit sind will ich gar nicht hin zurück. Mir geht es zur zeit sehr gut und das stört hier einigen wahrscheinlich. Und da es immer die gleichen sind muss ich halt schmunzeln.
    Wenn ich Hilfe brauche habe ich genügend Arsch in der Hose um mich zu melden.

  8. #8
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: Hallo Winnetou

    Niemand neidet Dir , wenn es Dir gut geht.
    Das ist wieder eine Deiner total verschoben Wahrnehmungen.
    Das Dich allerdings über die Dinge stellst und auf die Menschen spuckst, denn es nicht soooo gut geht wie Dir, halte ich einfach für schlechtes Benehmen und einen miesen Charakterzug.
    Du wurdest aufgefangen nach Deinem Alkoholrückfall, genau von den Menschen auf die Du jetzt einschlägst,
    Ziemlich schäbig finde ich , das!
    Nur weil es Dir im Moment gut geht, wie Du sagst, hast Du nicht das Recht auf andere Herabzuschauen.
    Wer hochsteigt kann tief fallen und auf Deinem Weg nach unten, musst Du an allen wieder vorbei.

    KIKI

  9. #9

    Standard AW: Hallo Winnetou

    Hallo kiki,
    meine Wahrnehmungen sind 100 % ok…………….auf wen spuck ich denn?
    Und Harry und Gerrie kenne ich nicht erst seit gestern!
    Und mit Sicherheit lasse ich mir hier nichts einreden, oder unterstellen ich währe neidisch auf andere Beziehungen. Man mag es kaum glauben aber es gibt immer mehr Singles die sind sehr Zufrieden. Nur wenn man nicht fähig ist alleine zu leben sollte man es anderen nicht absprechen.
    Und ich brauche keine Frau zum Kochen, Wäsche waschen oder fürs Bett………….ich kann alles sehr gut alleine Regeln.

    Du hast wohl eine Falsche Wahrnehmung, wer schaut denn hier gerade auf andere ab? Wer ruft denn hier öffentlich zum X ten mal auf Winnie zu Ignorieren???
    Vertraue Dir erstmal selbst, vielleicht vertraust Du dann auch anderen.

  10. #10
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: Hallo Winnetou

    Hallo Sheepyi und @all,

    Und die Spirale dreht sich und dreht sich und dreht sich.
    Wann Winnetou2 geht und Winnetou3, als Wolf im Schafspelz zurückkommt, ist nur eine Frage der Zeit.
    Wer mag und es nicht weiss, sollte sich die Mühe machen mal nachzuschauen.
    Schaut auf das Verhalten von Winnetou und Winnetou1, das spricht für sich.
    Es ist eine ständige Wiederholung, wie bei einer Spirale ebend.

    @Winnetou,

    Deine Anspielung auf Harry oder Gerri wird mich nicht von Deinem Verhalten ablenken.
    Funktioniert nicht bei mir, mein Lieber.
    Du hast das Wissen aus 4 Therapien, 8 Jahren Foren und 20 Jahren Suchtkarriere, anstatt das alles aber im positiven für Dich umzusetzten, nutzt Du es auf pervide Art und Weise gegen andere, die diese Erfahrung noch nicht haben.
    Auch das funktioniert bei mir nicht, muss ich Dich leider enttäuschen.

    Und jetzt trete ich zurück, ziehe für mich hier eine Grenze und kümmere mich wieder um die wichtigen Dinge in meinem Leben und den Austausch mit Menschen, die meiner Aufmerksamkeit wert sind.

    KIKI

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •