Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Hallo Winnetou

  1. #31

    Standard AW: Hallo Winnetou

    nee erinnere ich mich nicht dran! Zeig mal wo ich Dir das Verboten habe..............hast bestimmt verloren...Gell???

    Aber im Chat was da war erinneren sich noch einige andere hier! Und ein winnie kanntest Du noch nie......................schwätz nicht son scheiß!

  2. #32

    Standard AW: Hallo Winnetou

    Sheepyi erst jetzt wache ich auf………
    Du willst auf kosten von Detlef an einem Haus rankommen……………
    Männer sind echt blöd……
    Erst jetzt verstehe ich was du so von Dir gibs.....

  3. #33
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Hallo Winnetou

    Hallo Seephyi,
    lass dich doch von einem Psychopathen nicht manipulieren. Das wird bei dem doch nur immer schlimmer, je mehr Futter er von betroffenen Usern bekommt.

    Aber ich kann das ja eh bald alles klarstellen. In meiner Befragung zur Strafanzeige wegen Wahrheit sagen. Ich zitter schon total, und konnte die ganze Nacht nicht schlafen.

    Ich habe mit dem was der hier aufführt nur sehr wenig Probleme. Nur was die letzten Tage hier abgeht, dasa geht eindeutig zu weit.
    Ich habe zu Kiki sicher nicht die beste Verbindung, aber wenn jemand auf einem/einer rumtrampelt der eh durch einen Rückfall des Partners schon am Boden liegt, dann wird mir das zuviel. Es hat ja schon damit angefangen den Heiratsantrag als Lüge wie das Zocken hinzustellen, auch das war schon dehr bösartig.

    Das hier soll eine Selbsthilfe Forum sein. Wo ist denn dann die Hilfe oder noch besser sein Teilen das er immer hier anspricht.

    Auch auf dich Sheepyi, geht er im Moment besonders los, weil er dadurch eine Chance sieht euch beide auseinander zu bekommen, damit er nicht als einzigster hier ohne Beziehung dasteht, anstatt an sich zu arbeiten, um vielleicht auch mit Hilfe der User hier an seiner Beziehungsunfähigkeit in den Griff zu bringen.

    Sperren muss man ich nicht Sheepyi, nur die Betroffenen also Kiki, du Sheepyi, Gerri und ich, das sind ja wohl die am meisten von ihm angefeindeten, ja die Betroffenen müssen lernen mit ihm umzugehen. Er macht nichts aus Uneigennutz, nur um andere zu manipulieren, das ist sein Spiel. Seine Sucht. Um ihm da sogar zu helfen, ist nicht auf sein Spiel eigehen, nicht betroffen sein, ihn einfach wenn er so ist, zu ignorieren.
    Sowie er einen blöd anmacht, einfach links liegen zu lassen. Das ist auch eine gute Übung für uns alle hier. Es wird immer wieder im Leben Dinge geben die man nicht verändern kann. Da braucht es dann die Gelassenheit sloche Dinge hinzunehmen, und eben nicht darauf reagieren, und ihm da noch Bestätigung für sein schäbiges Tun zu geben.

    Lieben Gruß
    Harry

  4. #34
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: Hallo Winnetou

    Hallo @ All,

    irgendwie scheint es ja ein Ende zu nehmen, das ganze Theater mit und um Winnetou.
    Ich für meinen Teil, kann Euch dazu nur eines sagen.
    Ich habe diese Thread hier eröffnet um für mich das herauszufinden, was wirklich hinter dem ganzen steckt.
    Winnetou hat mir dann dabei auch sehr geholfen, nochmals "Danke" dafür.
    Mein Fazit ist eindeutig:
    Es gab nie einen anderen Winnetou, er hat sich nur eine zeitlang getarnt, sich den Anschein gegeben, etwas gelernt zu haben, um dann im richtigen Moment, die Maske fallen zu lassen.
    Wer sich die Mühe macht, die Beiträge der letzten Jahre zulesen, wird erkennen, das es sich immer so wiederholt und das wird sich auch nicht ändern.
    Natürlich ist es infam, defamierend und perfide was er da treibt, aber wenn man das erkennt, kann man sich entspannt zurücklehnen und ihn gewähren lassen.
    Was mich betrifft, hat er den Kampf verloren, in dem er sich geoutet hat, als das was er ist.
    Ein hoffnungslos kranker Spieler, der natürlich auch nicht verlieren kann und wenn er es tut, verzweifelt und noch gemeiner um sich zu schlagen.
    Das ist deutlich zu sehen an den Beiträgen, die kamen nach dem er bei mir aufgelaufen ist.( an Sheepyi und Gerri z.B.)
    So , das war jetzt mein letztes Statment zu diesem Thema, in der Hoffnung das hier bald wieder Ruhe einkehrt.

    Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag

    Liebe Grüsse KIKI

  5. #35
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Hallo Winnetou

    Hallo Kiki,
    hier ist nur deswegen Ruhe, weil er sich beim Deutschlandtreffen befindet. Seine Spielsucht ist Menschen zu manipulieren. Und das wird er immer wieder versuchen. Ruhe gibt es nur wenn er hier alle durch hat, und keine Neuen mehr dazukommen.

    Solang ihm irgendwer antwortet, jemand auf ihn eingeht oder ihm antwortet, wird es hier nie ruhe geben.

    Aber überlese doch einfach was er schreibt, und tausche dich mit dem Rest aus.

    Warst du eigentlich beim Ehemaligentreffen in Münzesheim, ich konnte leider wieder nicht, früher waren das immer 2 Tage, da konnte man sich das besser einrichten. Genau an dem Termin wo es diesmal war hatte ich was wichtiges vor.

    Lieben Gruß
    Harry

  6. #36

    Standard AW: Hallo Winnetou

    Harry,
    Nicht nur das Du hier ständig was erfindest, oder ich sag mal Du beschreibst Dich hier gerade sehr gut selbst die letzten Tage, lesen kannst Du auch nicht. Denn ich hatte ja gestern an claus geschrieben das ich Sonntag beim Treffen bin, aber wahrscheinlich ist bei dir ja Heute schon Sonntag.

    @kiki,
    ich glaube eher mal ich habe dich durchschaut.......
    und schreib ruhig weiter von mir, ich lache gerne weiter.

  7. #37
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: Hallo Winnetou

    Nicht anderes habe ich gemeint, mit entspannt zurück lehnen.
    Mich kann er nicht angreifen, weil ich ihn durchschaut habe.
    In Münzesheim waren wir nicht, meine Mutter war zu dem Zeitpunkt im KH.

    Gruss Kiki

  8. #38

    Standard AW: Hallo Winnetou

    wow kiki wenn das Forum DICH nicht hätte........:o))

  9. #39
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Hallo Winnetou

    ja,ihr habt ja recht.ich hab mich hinreißen lassen.
    das is so ein verworrenes kram was er schreibt und dann is auch alles nich wahr..völlig krank.
    ich hab nie gelogen..ich lüge nicht und hab nicht vor es zu tun.
    ich will mir auf detlefs kosten das haus nicht erschleichen....lach.ich schmeiß mich echt weg.....lach.

  10. #40

    Standard AW: Hallo Winnetou

    Ihr solltet mal Euren Müll lesen. Ich wiederhole mich mal, wer sich so um meine Person kümmert, will damit nur seine eigenen Probleme nicht angehen.
    Und das ist ja auch sehr deutlich wenn man sieht wer hier nur Antwortet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •