Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Hallo Winnetou

  1. #21

    Standard AW: Hallo Winnetou

    zitat Harry: Der Mann hat schwer geistige Störungen. Ich denke der ist schon lange in der Psychose und nicht mehr Borderline.
    Also einfach nichts mehr schreiben, dann hört das von allein auf.

    Harry Du solltest hier mal langsam aufpassen was Du schreibst!!!!

  2. #22
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Hallo Winnetou

    Jürgen,
    ich habe eben im Selbsthilfetread ein Wortspiel mir HB - Männchen gebraucht. Es war nicht auf Deine Person bezogen, sondern spiegelt nur meinen Charaktermangel - meinen Jähzorn.
    Zornig werde ich wenn Diagnostik im Psychiatrischen Bereich von nicht Neurologisch studierten Menschen erstellt werden.
    Ich bin Angehöriger eines Psychisch Kranken Menschen und und erlebe das als eine Anprangerung und Blösstellung!

    Hochachtungsvoll

  3. #23

    Standard AW: Hallo Winnetou

    Hallo Andreas,
    ich habe Dein Beitrag mit dem HB Männchen gelesen und ihn nicht auf mich bezogen.
    Eine Beschwerde Mail gegenüber Harry ist an Verena raus, denn das geht garnicht. Macht er weiter gibt es eine Strafanzeige.
    Vielleicht sehen wir uns ja Sonntag...................

    Lg
    Jürgen

  4. #24
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Hallo Winnetou

    Hallo ich bin Andreas, bin Spieler und süchtig,
    ich habe Heute Psychopharmaka intramuskulär bekommen und bin noch etwas durcheinander davon.
    Das Hochachtungsvoll war auf den Beitrag von Harry geendet. Wir sollten miteinander in Achtung des Anderen umgegen, auch wenn der einzelne die Achtung der Menschen ihm gegenüber nicht annehmen kann.

    Für Jürgen: Ich würde mich freuen , Dich in OHZ zu sehen, bleibe bis Sonntag!
    Nun eine gute Nacht
    Andreas

  5. #25
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Hallo Winnetou

    Also wenn das keine geistige Störung ist, dann ist es bösartig. Und das wäre noch viel schlimmer. Aber auf die Anzeige freue ich mich schon.

    Wenn das was da die letzten Tage abging normal sein soll, und keine Störung des Geistes. Dann bin ich aber lieber selber total bescheuert.

    Aber mach nur, was juckt es eine deutsche Wiche wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt.

    Viel Spass auf eurem Deutschlandtreffen, da kannst du dich dann mit den andern ausweinen, wie böse doch der Hary ist.

    Harry

  6. #26
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Hallo Winnetou

    darf ich bitte auch ne anzeige haben?? jetzt lach ich aber laut!

  7. #27

    Standard AW: Hallo Winnetou

    Hallo Sheepyi,
    das freut mich das Du lachst.....privat gibs bei Dir ja auch nichts mehr zu lachen....

  8. #28
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Hallo Winnetou

    schön daß du so gut bescheid weißt über mein privatleben. :-)
    wann bist du nur so zum kotzbrocken mutiert....? du solltest wirklich gesperrt werden hier.
    wenn du dich mal erinnerst war ich so ziemlich die erste die erkannt hat daß DU hier der unruhestifter bist und sonst niemand.
    ich bin eigentlich nicht so schnell dafür jemanden auszusperren,bei dir würde ich echt ne ausnahme machen.kannst nichts anderes mehr als andere leute zu beleidigen und anzumachen.
    du tust mir leid.
    und andererseits hast echt mal einen mit dem kantholz verdient.
    der forumbetreiber sollte wirklich aufpassen .du machst hier soviel kaputt.
    ich kenn dich ja auch anders,is schon komisch wie jemand so wechselhaft sein kann.
    schade winnetou.

  9. #29

    Standard AW: Hallo Winnetou

    Sheepyi,
    Du lügst wenn Du den Mund aufmachst!
    Soll ich mal hier einstellen was Du in meinem Gästebuch geschrieben hast? Danach hast Dich auch sofort in meinem Forum angemeldet.
    Dann kam im Chat hier Deine Frage an mir und plötzlich kam Detlef dazu und du hast geschwiegen.
    Auf der Frage warte ich Heute noch….
    Du hast Dich von detlef einfach nur manipulieren lassen……………
    Und merkst es nicht!
    Darfst wohl nicht mehr in meinem Forum....................lach! Schon blöd wenn man von mann abhängig ist!
    Träum weiter mit Deinem Haus und rede mir keine Scheiße ein…

  10. #30
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Hallo Winnetou

    du bist so ein spinner...lachlach.du hast mir selbst verboten mich in deinem forum blicken zu lassen,erinnerst du dich?
    und detlef manipuliert mich ganz sicher nicht,warscheinlich haben wir nebenbei nur gequatscht oder so..und ich weiß beim besten willen nicht mehr was ich dich fragen wollte.und mein eintrag in deinem geästebuch...das kannte ich ja auch noch den anderen winnie,den der nett war.und nicht dieses ekel was hier jetzt rumläuft.
    so..und nu lass mich in ruhe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •