Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Ratlos Teil 2 für Sheepyi und Detlef

  1. #11
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: Ratlos Teil 2 für Sheepyi und Detlef

    Abgezockt bis Du! Du versuchst hier das ganze Forum mit Unterstellungen gegen mich aufzuhetzen! Das hast Du ja in meinem Forum auch versucht...........hat aber nicht geklappt.:o))

    Das behauptest Du von allen, die Dich durchschaut haben.
    Und lass Dir gesagt sein, alle die hier nicht schreiben sind deshalb noch lang nicht Deiner Meinung.
    Und jetzt geh wieder raus aus diesem Thread, sonst schreibst du den auch kaputt, du hast hier genug andere Spielwiesen.

  2. #12

    Standard AW: Ratlos Teil 2 für Sheepyi und Detlef

    DU hast hier wider mich angegriffen in diesem Thread schon vergessen? Und Du bestimmst hier im Forum auch nicht wo ich schreibe.
    Auch habe ich nicht geschrieben das alle schweigenden meiner Meinung sind!
    Packe nicht immer 10 Wörter dazu zudem was ich schreibe......verdrehen ist wohl Dein Hobby.

  3. #13
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Ratlos Teil 2 für Sheepyi und Detlef

    zitat kiki Und lass Dir gesagt sein, alle die hier nicht schreiben sind deshalb noch lang nicht Deiner Meinung.

    Das stimmt.

    Ich würde dir empfehlen dich auch nicht mehr länger mit ihm rumzustreiten.

    Da kann man eh nichts mehr machen.

    L.g. Sabiene

  4. #14

    Standard AW: Ratlos Teil 2 für Sheepyi und Detlef

    Danke Sabiene, Du musst es ja wissen..................
    Übrings verfolge ich in einem anderen Forum Dein Beitrag, ganz anderes verhalten wie hier................sehr komisch:o))

  5. #15

    Standard AW: Ratlos Teil 2 für Sheepyi und Detlef

    Nachtrag an Sabiene: Um Spielfrei zu werden solltest Du bei Dir bleiben........................eigentlich müsstes Du das ja wissen da Du ja in SHGs gehst.

  6. #16

    Standard AW: Ratlos Teil 2 für Sheepyi und Detlef

    Hallo Ziegenbock,
    auf meiner Antwort bei Sheepyi bin ich bei mir bzw. bei meiner Meinung dazu gewesen.
    Und auch das ich mir hier nichts Unterstellen lasse bedeutet das ich bei mir bin!

    Lg
    Jürgen

  7. #17
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    77

    Standard AW: Ratlos Teil 2 für Sheepyi und Detlef

    Ich will auch mal meine Gedanken dazu geben.

    Ich verstehe die Sucht auch als Krankheit und weiß genau, es geschieht nicht aus Boshaftigkeit. Derjenige hat eine Lebensgeschichte aus denen Gründen er im Moment nicht anders handeln kann/konnte. Wenn man das nicht wüsste kann man nicht mit einem Spieler zusammen sein.
    Das ist kein Freibrief und ich selber muß schauen, was halte ich aus.

    Jedes mal, wenn wieder rauskam, daß Haniball weiterspielte, dann brach für mich kurz viel zusammen, ich war verzweifelt. Sowohl darüber, daß er es nicht schaffte, darüber, daß ich einen Spieler liebe und auch darüber, daß er nichts gegen die Sucht tat.

    Aber immer wieder heilten diese Wunden. Und ich habe wenn ich mal genau in mich horche wenig Mißtrauen, es sind nur Momente, die hochkommen, wo man bewusst darüber nachdenkt.

    Ich bin mit Haniball sehr glücklich und er hat sich sehr verändert. Er hat jetzt bald 9 Wochen der Therapie hinter sich und es geht voran und sieht gut aus.
    Es fühlt sich im Moment gut an.

    Aber in den Momenten, wo Lügen rauskamen habe ich mich genauso gefühlt wie sheepyi, ich habe in Frage gestellt, ob die Beziehung Sinn macht. Ob man da so viel Energie reinstecken sollte.

    Ja, im Moment auf jeden Fall ja.
    Auch wenn man manchmal Dinge verwehren muß. Ich glaube manchmal sage ich zu oft aus Prinzip „nein“, weil ich denke, ich muß hart und konsequent sein.
    Wo da so der richtige Mittelweg ist, weiß ich auch nicht immer.
    Aber dann denke ich, die Sucht ist auch nicht immer gerecht zu mir, dann muß ich auch nicht perfekt sein. :-)

    Sheepyi, ich kann dir gar keinen Rat geben. Das kann man nicht... leider.
    Ich drücke Euch!

    Moon

  8. #18
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Ratlos Teil 2 für Sheepyi und Detlef

    hallo ihr...
    ich seh doch das was geschieht auch nicht als bösartigkeit an.aber ich emfinde dann wut und entäuschung,frust,trauer und und und...und ich reagiere dementsprechend,so wie ihr auch.und der effekt ist doch derselbe.
    wenn ich wirklich glauben würde detlef ist bösartig....dann wär ich doch gar nicht mehr hier.man emfindet es doch aber in dem mom so...
    moonflower...toll daß er dieter gut geht - und dir damit auch.ihr beide habt den lichtblick so verdient...mal belohnt werden für das durchhalten...! ich drück dich auch,alles lieben grüße und wünsche!

  9. #19
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Ratlos Teil 2 für Sheepyi und Detlef

    Hallo Moon,
    das wo du hart und wo du weich bist wird sich auf Dauer ausgleichen. Man sollte sich nicht Gedanken machen was das was man tut bei den andern bewirkt.

    Man sollte das tun, dass es einem selber gut geht. Und du hast recht damit, dass Sucht in der Kindheit ausgelößt wird. Aber man kann ja was dagegen tun. Man kann sich behandeln lassen, auch bei Persönlichkeitsstörungen kann man sich behandeln lassen.

    Seepyi und Deltlef ist sicher nichts zu raten. Das müssen die 2 untereinander ausmachen.

    Ich versuche mein Leben so zu leben, dass ich aus meinem Herzen keine Mördergrube mache, aber immer noch abends vor dem schlafengehen in den Spiegel schaun kann, und mir dort kein Monster entgegen blickt.

    Lieben Gruß
    Harry

  10. #20
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    77

    Standard AW: Ratlos Teil 2 für Sheepyi und Detlef

    Sheepyi, nein, ich meine auch nicht, daß du denkst, daß Detlef bösartig ist oder so.
    Und ja, natürlich kann ich genau die Gedanken auch verstehen, fühle sie ja genauso. Man ist verzweifelt, traurig, perspektivlos, alles zusammen. Und man ist auch sauer, auf ihn, auf die Sucht.
    Ich hatte jedoch noch nicht den Gedanken mich trennen zu müssen/wollen.

    Harry,
    finde es aber doch auch schwierig, hart und weich zu sein. Die Therapeuten sagen immer, man soll auf seinen Bauch hören.Aber ein Co handelt ja auch in dem Gefühl für sich selber das beste zu tun, weil er nicht hart sein kann, somit auch nach seinem Bauchgefühl. Und dann schaltet sich mein Verstand ein und sagt "stopp". Und dann bin ich auch mal ungerecht vielleicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •