hallo zusammen,

bevor ich hier meine heftige und schreckliche geschichte schreibe muss ich los werden wie scheiße ich es finde das hier so gestritten wird!!!

ich mußte meine mutter-kind-kur abbrechen weil meine mama ins krankenhaus kam und einen tag später verstarb.
es ist nicht zu glauben das meine mama nicht mehr bei mir ist.

nichts desto schlimmer ist mein bruder noch in das haus meiner mutter eingebrochen und hat einige dinge mitgenommen, mit denen ich hätte beweisen können das er seinen pflichteil schon ausgezahlt bekommen hat.

mein mann ist immer noch in seiner stat. therapie und ich bin hier ganz alleine und habe schreckliche angst das mir mein bruder ans leder will.

torsten war dieses wochenende da und darf zur beerdigung wieder herkommen aber vor lauter trauer habe ich keine veränderung zum guten meines mannes bemerkt.

ich habe gerade völlig angst das mir oder meinem kind was passiert oder das mein leben völlig aus den fugen gerät. freunde habe ich aber wer kann schon familie ersetzten.

meine schwiegerfamilie ist auch der hammer, haben nicht mal gefragt wie es mir geht oder ob ich hilfe benötige.

ich fühle mich schrecklich.

danke fürs zu hören.
nicole