Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Bin wieder da

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Standard Bin wieder da

    Hallo an alle,
    ich hatte die letzten Tage das Problem, nicht in das Forum zu können. Ich konnte lesen aber nicht schreiben. Ich habe jetzt den neuen Nick harry2406

    Ich hoffe jetzt geht es hier etwas ruhiger zu. Ich grüße erst mal alle.

    Lieben Gruß
    Harry

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: Bin wieder da

    hi,

    nicht das du mir das jetzt übel nimmst wenn ICH dir das schreibe aber unter deinem alten nick steht das du gesperrt wurdest!!

    liebe grüße
    nicole

    ps: ich meine das nicht böse, bin schon lange nicht mehr infolviert und halte mich raus. mir ist es nur eben gerade aufgefallen!!

  3. #3

    Standard AW: Bin wieder da

    Hallo Nicole,
    prima beobachtet, die Kandidatin hat 100 Punkte.

    Seit der Winnetou geperrt worden ist, geht mein Nick Harry nicht mehr, und deswegen wurde der gesperrt und ein neuer nämlich harry2406 freigeschaltet.

    Also alles ok.

    Lieben Gruß
    Harry

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    126

    Standard AW: Bin wieder da

    Herr und Meister! hör mich rufen! -
    Ach, da kommt der Meister!
    Herr, die Not ist groß!
    Die ich rief, die Geister
    werd ich nun nicht los.


    "In die Ecke,
    Besen, Besen!
    Seids gewesen.
    Denn als Geister
    ruft euch nur zu diesem Zwecke,
    erst hervor der alte Meister."


    Johann Wolfgang von Goethe

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Bin wieder da

    Hallo Ziegenbock,
    finde deine Kritik nicht unbedingt falsch.
    Jedoch fällt mir auf, das su nach Wochen oder manchmal gar nach Monaten eine Sache anprangerst, die schon Schnee von gestern ist.
    Warum sprichst du nicht direkt im betreffenden tread an - und zum gegebenen Zeitpunkt?
    Das ist auch so eine Art von nachkarren.
    Auf der anderen Seite - wenn alle User gesperrt würden, die sich hier streiten, gebe es keine mehr.
    Wenn du es richtig gelesen hattest, ging es mir nicht um Streit, sondern um systhematische Zerstörung hilfreicher Treads.
    Diese konnte ich nur bei einen User feststellen.
    Des weiteren - ich finde es richtig, einen Strich zu ziehen und nicht das für und wider abzuwiegen- denn das gebe keine hilfreichen Debatten -
    oder was auch nicht gut wäre - die Beschimpfung einzelner Personen.
    Letztlich haben wir alle hier unser Päckchen zu tragen - und sind deshalb auch empfindsamer und leichter angreifbarer als gesunde Menschen.
    Lieben Gruß
    Gerri

  6. #6
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: Bin wieder da

    Hallo Ziegenbock,

    ich verstehe das ganze Theater überhaupt nicht!
    Als Winni damals das Problem, mit seinem Alkoholrückfall hatte, war ich eine der ersten, die sich wieder auf Ihn eingelassen hat (aus heutiger Sicht ein Fehler)!
    Wir , also RR und ich waren damals auch oft im Chat mit Ihm, haben ihm sogar eine CD von RR geschickt, die er gerne wollte.
    Umgeschlagen ist das ganze in dem Moment, als wir ihn auf gewisse Dinge angesprochen haben, so z,B, Jobsuche oder auch sein Umgang mit anderen Usern, insbesondere Sabiene, die er übel verletzt hat im Chat.
    Dann das Thema Mikesch, der er dauernd unterstellte, gegen Ihn zu hetzten, wo ich ihm in seinem Forum dann irgendwann sagte, das ich mich nicht von ihm drängen lasse , den Kontakt mit Ihr abzubrechen.
    In dem Moment, wo dann der Rückfall, von RR war, fing er an drauf zu hauen.
    Als wenn es nicht schon schlimm genug wäre, das er einen Rückfall hatte.
    Ich habe eine zeitlang dazu geschwiegen, aber irgendwann, wollte und konnte ich mir das nicht mehr gefallen lassen.
    Ich bin in meinen Beiträgen nie ausfallend worden, habe nur meine Meinung und meine Wahrnehmung des ganzen geschrieben.
    Ich habe nichts gegen konstrúktive Diskussionen, ich habe aber etwas gegen Beiträge die unter die Gürtellinie gehen und andere verletzen.
    Das hier soll ein Selbsthilfeforum sein und keine Plattform für Selbstdarsteller.
    Ich finde es höchst gefährlich, wenn man Menschen die Hilfe suchen und emotional labil sind in Ihrer persönlichen Situation, mit ironischen, verletztenden Äusserungen noch zusätzlich ein Bein stellt und sie aus dem Forum flüchten, weil sie dem nicht gewachsen sind.
    Ich stelle hier nochmal fest, ich habe nirgends Lügen verbreitet, ich habe niemanden aufgefordert meiner Meinung zu sein, oder mit mir gemeinsam eine Front zu bilden gegen Winnetou.
    Ich habe nur meine ureigenste Meinung und mein Empfinden niedergeschrieben, nicht mehr und nicht weniger, das kann hier jeder nach lesen und dazu stehe ich auch.

    Danke fürs zuhören und damit ist das Thema für mich jetzt aber auch wirklich beendet.

    Liebe Grüsse KIKI

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •