Hallo Roman,
jetzt hol mal Luft!
Ich fühle mich hier auch angesprochen, weil ich war eine Person aus dem Montagschat!
Erkläre mir doch bitte mal, warum ich mich dauernd beschimpfen, verunglimpfen und verleumden lassen soll, ohne irgendwann darauf zu reagieren.
Ich habe eine ganze Zeit geschwiegen, nur irgendwann darf man sich auch mal wehren.
Auch ich habe mich in Winnis Forum angemeldet, als ich dann Dinge geschrieben habe, die ihm nicht passten, als ich Dinge hinterfragt habe, die ihm nicht passten wurde ich gesperrt.
Statt dessen kam dann auf jeden meiner Beiträge hier irgendein blöder Kommentar.
Auch im Chat gab es keine vernünftige Unterhaltung mehr, nur Beleidigungen, also ich bitte Dich.
Es ist doch wohl mein gutes Recht, dann im Chat mit Verena dazu meine Meinung zu sagen , schliesslich sind die Betreiber des Forums auch mit verantwortlich dafür , das bestimmte Verhaltensregeln eingehalten werden.
Was bitte hat das mit Druck aufbauen zu tun....
Die Verschwörungstheorien eines Herrn Winnetou kann ich nicht nach vollziehen.
Es gibt hier sicher einige, die die gleiche Meinung vertreten, aber mit Verschwörung hat das nichts zu tun...

Also, bitte Roman, das der Winnetou hier ungerecht behandelt wurde, kann ja wohl nicht Dein Ernst sein.
Aber warscheinlich hetze ich jetzt wieder....

Liebe Grüsse Kiki

können wir dieses Thema nicht einfach mal ruhen lassen?
So wie Karl schon schreibt:
Die Geister die ich rief werd ich dann nicht mehr los!