Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Dinge kommen hoch

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    182

    Standard Dinge kommen hoch

    Hallo zusammen,

    zuerst mal, ich bin immer noch trocken, es fällt mir mal schwerer, mal weniger schwer. Beinahe wäre ich schon ein paar mal fast rückfällig geworden, habe mich aber zusammengerissen.

    Nun ist es so, dass viele Dinge geschehen, die mich verwirren.

    In mir kommen Dinge hoch, die ich anscheinend nicht verarbeitet habe. Ich habe Träume, intensive Träume, die ich so nicht kannte. Von Dingen die bereits über 12 Jahre her sind. Und an sich harmlos waren, mich aber verwirren.

    Es hat krach in der Ehe gegeben, weil ich unzufrieden wurde, weil mein Verdrängungsmechanismus, spielen zu gehen, sobald ich unzufrieden werde, nicht mehr funktioniert.

    Aber am schlimmsten für mich sind die Träume, mit so alten an sich harmlosen Dingen, die mir aber anfangen an die Nieren zu gehen, sobald ich mehrere Nächte hintereinander davon träumen muss.

    Mir gefällt das alles irgendwie nicht. Konntet ihr das bei Euch auch beobachten?

    Gruss
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    182

    Standard AW: Dinge kommen hoch

    Hallo Winnie,

    du weisst doch, jeder ist sich selbst der nächste. Ich denke dann hast Du schlecht gelesen würd ich sagen.

    Aber vielleicht hast Du doch richtig gelesen, wer weiss.

    Lieben Gruss
    Monika

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    182

    Standard AW: Dinge kommen hoch

    Liebes Forenteam,

    bitte lasst doch die Beiträge stehen und löscht diese nicht. Sonst wird alles aus dem Zusammenhand gerissen.

    Gruss
    Monika

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    123

    Standard AW: Dinge kommen hoch

    Hallo Monika,
    ich denke dies "Art" von Beiträgen zu löschen hat seine Berechtigung!

    Sternchen*

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    182

    Standard AW: Dinge kommen hoch

    Hallo Sternchen,

    aber jetzt steht mein Beitrag im Leeren.
    Na ja egal. Wer löscht eigentlich um diese Zeit noch Beiträge und sperrt User?
    Und das Samstags?

    Gruss
    Monika

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    182

    Standard AW: Dinge kommen hoch

    Also mal ganz Grundsätzlich.
    Ich fand den Inhalt in meinem Beitrag nicht gut, aber ich finde es auch nicht gut wenn gelöscht wird.
    Das muss man aushalten können. Wer einen Beitrag über Popos und Brüste und einen kritischen Beitrag über meine Person nicht aushält, dann weiss ich es auch nicht mehr.

    User sperren, ok, grenzwertig. Aber Beiträge löschen...

    Also ich bin über die Veränderung meines Threads sauer

  7. #7
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Dinge kommen hoch

    Hallo Monika,
    Heute Morgen habe ich geträumt ich saße auf meinem "Grauen" - meinem Fahrrad und befuhr einen Fahrradweg der über und über mit grünen Glasscherben übersäht war. Die knirschten unter den Reifen und ich fuhr trotz der Gefahr für die Pneumatik weiter. Fuhr und fuhr und sah nicht einmal nach ob eine Scherbe im Reifenprofil stecken könnte.
    Ich glaube ich laufe der Angst vor meiner Realität davon. Gönne mir nicht mein Innehalten, meine Verschauferlies und einen sorgfältigen Umgang mit mir.
    Das ist aber nur meine eigene Traumdeutung.
    Ich freue mich Aber über Deine Spielfreiheit und auch über meine Spielfreiheit.

    Schöne 24 Stunden
    Anderas

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    123

    Standard AW: Dinge kommen hoch

    Hallo Monika,

    ich habe keine Ahnung.....
    Letztlich ist es ja aber so, dass die gelöschten Beiträge nichts zum Thema beitrugen.
    Insofern korrekte Entscheidung von wem auch immer es gelöscht wurde.
    Letztlich ist es die Konsequenz einer Sperrung, dass die betreffende Person keine Beiträge mehr schreiben kann. Funktioniert anscheinend nicht automatisch, dann eben "manuell".

    Sternchen*

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    182

    Standard AW: Dinge kommen hoch

    und wer macht das um diese Zeit am Wochenende manuell????
    ich habe niemanden benachrichtigt.
    wer hatte da seine Finger im Spiel?

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    123

    Standard AW: Dinge kommen hoch

    ach Monika, das spielt doch überhaupt keine Rolle....wer soll denn da seine Finger im Spiel haben????
    Böse Menschen, die Intrigen spinnen???
    Ich bitte Dich!

    Sternchen*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •