Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Dinge kommen hoch

  1. #11

    Standard AW: Dinge kommen hoch

    Hallo ich verstehe jetzt gar nichts mehr. Einen Tag nicht im Forum und ich kenne mich gar ncht mehr aus. Einen neunen Nick anmelden kann man aber das Fachstellenteam muss ihn dann auch freischalten. Geschiet das nicht kann man mit dem neuen Nick nichts anfangen.
    Ich lese gerade die Beiträge, da wird sich immer auf irgendwelche Beiträge bezogen die nicht da sind.
    Irgendwer scheint da zu löschen. Wäre ganz nett wenn derjenige mal was dazu schreibt.

    Lieben Gruß
    Harry

  2. #12
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Dinge kommen hoch

    Hallo Monika,
    kommen wir doch auf das wesentliche zurück.
    Du hast trotz all deiner Probleme nicht gezockt - und das ist doch wunderbar.
    Brauchst mir nicht erklären, das es dir schwer viel - denn du hast ja immer wieder frei und offen über dein Befinden gesprochen.
    Aber ich denke, du hast jetzt einen Schritt in eine Richtung getan, die sehr wichtig ist.
    Dich mit deinen Problemen auseinander gesetzt - und die nicht mehr im Spiel verdrängt.
    Also steht den Tread nicht im leeren - das wesentliche bleibt erhalten - das was du uns sagen wolltest.
    Es ist nicht einfach für uns, wenn gewisse Begebenheiten auf uns einstürzen, uns nicht im Spiel zu verkriechen.
    Ich finde, du kannst total stolz darauf sein, es nicht getan zu haben.
    Die Schwere nicht Zocken zu gehen bei Spieldruck ist mir bewußt - und ich hoffe du hast weiterhin die Stärke nicht zu spielen.
    Schönen Sonntag dir - natürlich auch Sternchen. Freue mich, Euch hier wieder zu lesen.
    Herzlichst Gerri

  3. #13
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Dinge kommen hoch

    Hallo Monika,
    wie geht es dir heute?
    Lieben Gruß

  4. #14
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Dinge kommen hoch

    Hallo Monika,
    leider bist du wieder in die Versenkung verschwunden.
    Ich hoffe nicht, das es mit einen neuerlichen Rückfall zu tun hat.
    Aber selbst wenn es so ist - wir sind da.
    Melde dich mal wieder.
    Lieben Gruß
    Rudi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •