Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Richtigstellung

  1. #1

    Standard Richtigstellung

    Hallo,
    ich war gestern nur kurz im Forum und wollte das klarstellen. Ich bin deswegen von Fachstellenteam gesperrt worden, weil mein Nick Harry nicht mehr funktioniert hat. Das habe ich doch auch so geschrieben oder nicht.

    Wenn jetzt manche Leute vor allem Roman nur das lesen was sie wollen, dann ist das nicht meine Schuld und auch nicht die vom Fachstellenteam.
    Also nochmal nachdem die Sperre (dadrüber zu diskutieren ist was anderes) von Winnetou im 'System eingegeben worden ist hat mein Nick Harry nicht mehr schreiben und sogar nicht mehr lesen können. Lesen konnte ich erst wieder als ich mich ausgeloggt hatte. Das war dann von der Verena und auch von sonst niemand zu regeln, und deswegen haben dann alle in Abstimmung beschlossen den Nick Harry zu sperren und einen neuen Nick harry2406 anzumelden, und den dann auch vom Fachstellenteam frei zu schalten.

    Was hier nach meiner Meinung das größte Problem ist sind die Vorverurteilungen ohne nachzudenken und das jeder hier irgendwelche Ziele verfolgt ohne Rücksicht auf Verluste.

    So und jetzt werde ich mal so langsam aber sicher diese Flut an Beiträge lesen.

    Und eines noch ganz speziell an Roman. Mich und Winnetou auf eine Stufe zu stellen werte ich als Beleidigung. Ich habe mich mit ihm gestritten und dadurch vielleicht auch genervt, ich denke mal das war am Ende bei Winnetou was anderes.

    Ich werde mit der ganzen Situation hier weiter so umgehen wie vorher mit Winnetou ich werde sowas einfach ignorieren. Ich tausche mich gerne mit Usern aus, wenn das Zweck der Beiträge ist, wer nur stänkern will oder eigene linke Ziele verfolgt, der iast für mich ab jetzt nicht existent.

    Es ist aber wie immer wenn Zoff ist steigt die Zahl der Beiträge sprunghaft an.
    So und jetzt lese ich mal alles.

    Lieben Gruß
    Harry

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: Richtigstellung

    hi,

    danke für die richtigstellung.
    so versteht man auch was.

    ich weiß zwar nicht was los war und will es auch gar nicht wissen aber so kann ich was mit anfangen.

    liebe grüße
    nicole

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •