Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: mich vorstellen möchte

  1. #11

    Standard AW: mich vorstellen möchte

    Hallo Andreas,
    lese ich da Unglauben heraus bei deinem Beitrag oder irre ich mich da. Ne Antwort wird eh nicht kommen, aber bitte erklär mir doch mal warum du nach 4 Schnäpsen und einem Bier eingeliefert wurdest.

    Ach übrigends noch so was. Ich weiss warum ich eine Entziehungskur gemacht habe. Wirst du dann wohl auch nicht glauben, aber ich habe an einem Abend in 4 Stunden 2 Flaschen Schnaps und 5 Flaschen Rotwein getrunken. Ich bin da gar nicht stolz drauf, aber es erklärt warum ich die Entziehungskur gemacht habe. Ich habe nämlich nicht regelmäßig getrunken, genauso wie ich nicht regelmäßig gespielt habe, nur eben wenn dann exzesiv, ich kann nichts dafür, dass ich anders bin, dies ist auch keine Rechtfertigung, dies ist eine letzte Erklärung.

    Lieben Gruß
    Harry

  2. #12
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    11

    Standard AW: mich vorstellen möchte

    Hallo Harry,

    ich möchte hier nicht unterstellen, dass Du uns wissentlich an der Nase herumführst, aber ich darf schon ein wenig zweifeln ob Du hier nicht den Alkoholkonsum mehrerer Tage zusammengefasst hast.

    Ich hab mal ein wenig gegoggelt. Nach Eingabe Deiner Daten in mehrere Promillerechner kommt man bei einer Körpergröße von 1,8 m und einem Gewicht von 100 kg auf einen Alkoholgehalt zwischen 8 und 12 Promille. Wenn man bedenkt, dass 4-4,5 Promille in der Regel tödlich sind, müsstest Du mindestens 2,3 Meter groß sein und 230 kg wiegen um mit diesem Alkoholkonsum weiterleben zu können.

    Ich denke es bringt auch nicht viel, damit zu pralen, wieviel man "verträgt"

    Liebe Grüße

    Karl

  3. #13
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    324

    Standard Es gibt nicht nur Anglern das übertreiben

    Hallo Zusammen,
    es nutzt wohl wenig Nicht alkoholikern was vom Alkoholismis zu erzählen..
    Auch wennich schon Tod sein müsste, so habe ich einmal bei einem Saufexzess mit totalem Filmriss ca. Netto 0,8 Ltr. Jim Beam (dazu Cola) getrunken. Allerdings brauchte ich hier ca 2-3 Wochen um mich davon zu erholen. In der Zeit wog ich 85kg bei 186cm Körpergrösse

    In Punkto Potenz bei Säufern, solche "Stories" gibt es auch genug von Spielern zu hören! (Ich schließe mich da nicht aus, es mit der Wahrheit nicht immer (in meiner nassen Zeit) so genau genommen zu haben)

    Auch gibt es wohl keine grösseren Übertreiber als "Zocker" mit der Wahrheit haben die es in der Regel ganz gewiss nichts am Hut!

    Das so mancher Spieler in Punkto Leidens- und besonders Schadenserfahrung maßlos übertreiben, ist wohl so eine Art Ersatzspiel für viele auch in diesem "Spiel"der "Erste" sein zu wollen.....

    Meiner Erfahrung nach strft der Übertreiber da doch nur sich selbst und ruft nur Ablehnung und Kopfschütteil hervor bei anderen.
    Es ist auch vielleicht die Sucht nach negativer Zuwendung die da eine Rolle spielt?



    gute 24 Stunden

    Claus


    PS: die Hummel hat auch zu kleine Flügel und Trotzdem hat sie Flügel

  4. #14

    Standard AW: mich vorstellen möchte

    Hallo Karl,
    ich denke mal du willst mich mit deinem Beitrag provozieren. Das wird dir nicht gelingen. Ich lasse mich nicht manipulieren. Das ist typisch Zocker.
    Ich weiss an der Geschichte, dass das was ich hier schreibe die reine Wahrheit ist also bleiben noch 2 Dinge die nicht stimmen. 1. Der Test ist nicht richtig programmiert. Oder 2. die bist zu dumm die Zahlen richtig einzugeben.
    Ich glaube nicht das der falsch programmiert ist.

    Ich weiss auch dass meine Selbstbewuste Art dir nicht passt, aber das ist dein Problem und nicht meines, ich habe im Moment nur eines und das sind meine Selbstmordgedanken und da läuft der Antrag, also ist absehbar das da was passiert.

    Ich habe hier auch mitbekommen, dass wohl ein spieler nie aufhört zu lügen, oder zumindest nur sehr wenige von denen die ich hier kennen lernen durfte.
    Das ist bei mir aber nicht so. Ich hatte das schon mal geschrieben. Ich habe Heidi zu nassen Zeiten beim Alkoholismus belogen. Ich bin nach hause gekommen konnte kaum mehr stehen und habe behauptet nur 2 Bier getrunken zu haben. Das war für Heidi wohl eher lustig als dass Sie das ernst nahm.

    Nach meiner Entziehungskur habe ich obwohl Spieler Heidi nie mehr angelogen. Und wenn ich hier schreibe was sie oder ich getrunken haben um zu erklären dass es wohl am meisten mit der Kindheit zusammenhängt wer Alkoholiker oder Zocker wird und wer das kotrollieren kann, dann stimmt das auch zu 100%.

    Ich fasse deine Unterstellung nicht mal als Beleidigung auf aber wenn nochmal son Blödsinn von deiner Seite kommt werde ich dich der Ignorierliste zufügen oder einfach überlesen. UNd da ich weiter oben festgestellt habe, dass du wohl ein dummer Mensch bist wird mir da auch nichts fehlen.

    Und jetzt nochmal für alle. Ich habe zu meinen Spielzeiten nie gelogen und werde es jetzt in abstinentem Zustand auch nicht mehr anfangen. Mein Pokern habe ich im Moment auf Eis gelegt, man wird sehen wie ich damit später umgehe.

    Es grüßt
    Harry

  5. #15

    Standard AW: mich vorstellen möchte

    Hallo Claus,
    du hast recht man schadet da sich selber, siehe Beitrag Karl.

    Nur es stimmt was ich geschrieben habe. Soll ich jetzt anfangen zu lügen nur um nirgends anzuecken. Ich habe immer wieder die Probleme, es sollte nur der Verdeutlichung dienen warum ich die LZT gemacht ahbe obwohl ich nie regelmäßig getrunken habe. Und es sollte verdeutlichen, dass eben manche Menschen (siehe Heidi) nicht süchtig werden andere aber schon.

    Ich muss auch nicht mehr aus jedem einen Alkoholiker machen, nur weil ich einer bin. Und Heidi ist sicher keine Alkoholikerin und keine Zockerin.

    Lieben Gruß
    Harry

  6. #16
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    318

    Standard AW: mich vorstellen möchte

    Hallo

    darf ich euch daran erinner das, dass mein Vorstellungstread hier ist??

    habt euch mal wieder verrant und zum of topic übergegangen ???

    lg Charlotte

  7. #17
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    126

    Standard AW: mich vorstellen möchte

    Hallo Harry,

    Charlotte hat recht, ich hatte selbst geschrieben, dass ich die Hoffnung habe, dass dieser Tread nicht wieder so endet.

    Meine Antwort findest Du unter "Typisch Zocker"

    Schöne 24 Stunden

    Karl

  8. #18

    Standard AW: mich vorstellen möchte

    Hallo Charlotte,
    ich hatte dir gschrieben wieviel Heidi spielt und trinkt, wenn da jetzt eine Antwort von zum Beispiel Karl kommt, wie soll man denn deiner Meinung nach weitermachen. Die Antwort einfach überlesen und mit dir weitermachen? Einen neuen Thread aufmachen? Oder draf deinen Meinung nach keiner in DEINEM Thread schreien ausser Antworten an dich?
    Mal eine Frage nicht böse werden, bist du Lehrerin? Ich versuche immer zu verstehen warum manches ist wie es ist.
    Das hier soll ein Austausch von Erfahrungen sein. Ich habe von dir noch nichts gelesen was sich nach deinen erfahrungen ansieht, sondern nur wie du was gerne geregelt hättest.

    Schreib doch mal wie du dir das Forum so vorstellst und dann frage ob das bei den andern auch so ist. Schreib doch mal was dich bedrückt.
    Und vor allem, weil damit habe ich jetzt ein PRoblem, schreib mir wie ich dann damit umgehe, und wie ich das für mich regle wenn Karl in deinem Thread auf eine meiner Antworten an dich, den Wahreheitsgehalt meiner Antwort an dich in Frage stellt und mich als Prahler hinstellt.

    Lieben Gruß
    Harry

  9. #19

    Standard AW: mich vorstellen möchte

    Hallo jetzt an alle,
    das was ich gerade an Charlotte geschrieben habe, betrifft eigentlich doch uns alle oder nicht.

    Also wie soll man in dem im vorhergehenden Beitrag von mir beschriebenen Fall reagieren. Lasst uns doch mal alle zusammen Regeln aufstellen an die sich dann auch jeder zu halten hat.

    Sorry Charlotte aber das hat auch mit dir und deinem Thread zu tun und wie wir alle damit umgehen. Deswegen schreib ich hier nochmal an alle.

    Lieben Gruß
    Harry

  10. #20

    Standard AW: mich vorstellen möchte

    Hallo charlotte,
    du soltest dich jetzt aber schon dazu äussern wie man sich deiner Meinung nach verhalten muss wenn jemand einem meiner Beiträge die an dich geschrieben waren den Wahrheitsgehalt abspricht. Soll ich dann schreiben das soll er in einem andern Thread machen soll ich gar nicht darauf reagieren oder was soll ich denn da tun. Oder soll ich dir nichts mehr schreiben, das regalt das dann auch auf einmal.

    Lieben Gruß
    Harry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •