Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: mich vorstellen möchte

  1. #21
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    318

    Standard AW: mich vorstellen möchte

    Hallo harry

    nun sei doch nicht gleich so ungeduldig *lach* nur weil ich nicht gleich geantwortet habe...hab vielleicht auch noch andere Dinge zu tun? und bin nicht immer hier und schaue ob an mich eine Frage gestellt wurde

    Du bist ein kleiner Hitzkopf *grins* scheint mir...und auf Kritik springst du an wie eine rakete ..die nicht mehr zu stoppen ist...( bitte nicht böse sein...ist mein Eindruck)

    Also ich finde es nicht schlimm ..wenn man auf etwas reagiert..was ein anderer User Schrieb...aber wenn man merkt..das daraus eine längere Diskussion wird...könnte man spätestens..wenn es weiter geht...vorschlagen einen eigenen Tread darüber zu eröffnen...

    denn so werden immer wieder Treads verunstaltet..und das will ja im Grunde keiner..passiert dadurch aber immer wieder...

    natürlich sollen und dürfen alle Dinge immer angesprochen werden..die einen berühren...

    Hier in dem Vorstellungs tead war es jetzt nicht ganz so dramatisch..aber so geschieht das auch in anderen Wichtigen Themen..

    außerdem ..wäre deine/eure Diskussion nicht in den Vordergrund geraten..hätte ich hier auch mehr über mich mitteilen können...soweit Fragen diesbezüglich gekommen wären...

    hoffe konnte meine Beweggründe dir deutlich machen..so dass du sie nachvollziehen kannst...

    lg Charlotte

  2. #22

    Standard AW: mich vorstellen möchte

    Hallo Charlotte,
    ja alles klar. Ich hoffe ja auch, dass die ewigen Streitereien vorbei sind. Ich denke dass ich auch längst nicht mehr so bin wie noch vor 2 Monaten. Mir geht es gerade auch besser. Seit ich die entscheidung getroffen habe, nochmal in staat. psychiatrische Behandlung zu gehen.

    Wenn es einem gut geht kann man auch mit Kritik besser umgehen.

    Lieben Gruß
    Harry

  3. #23
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    318

    Standard AW: mich vorstellen möchte

    Hallo harry

    ja da hast du recht....das hab ich auch gelernt

    kritik nicht immer als angriff zu empfinden..als Ablehnung

    ich hatte ein völlig falsches Bild von Kritik und brachte damit innere Überzeugungen von mir mit in Zusamenhang.

    hoffe dass du in der thera da ganz viel für dich mitnehmen wirst..viel Glück und erfolg wünsche

    lg Charlotte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •