Hallo zusammen,

war jetzt lange Zeit nicht da. Hatte viel um die Ohren.
Habe mich ja von meinem Mann getrennt und bin mit unseren zwei Kindern zurück nach Deutschland gegangen ( haben zusammen in Österreich gelebt ).
War sehr fest entschlossen das dies der einzige richtige Weg für uns ist. Nichts und niemand konnte mich aufhalten, mein Entschluss stand fest.
Auch wo ich in Deutschland angekommen bin dachte ich immernoch das richtige getan zu haben.
Stehe regelmäßig in Kontakt zu meinem Mann, allein schon der Kinder wegen.
Jetzt sind wir sogar zu Besuch bei ihm. Meiner Schwiegermutter geht es nicht gut, und auch dem Opa geht es sehr schlecht, darum habe ich mit den Kindern diesen Weg auf mich genommen.
Hatte mir keinerlei Gedanken gemacht, wie es wohl werden wird wenn ich wieder auf meinen Mann treffe. Jetzt bin ich sehr verwirrt und nicht mehr sicher ob ich den richtigen Weg gewählt habe.
Mein Mann leidet sehr, er hat wohl auch sehr viel geweint.
Aber das ist nicht der Grund dafür das ich zweifle. Vielleicht hat er es wirklich verstanden ? Hat es erst soweit kommen müssen das er endlich aufwacht????
Er sagt , er hat daraus gelernt, er wird nicht mehr spielen.
Seine Rechnungen, schulden etc. hat er alles regelmäßig bezahlt.

Nur weiß ich nicht wenn ich wieder den Weg zurück wähle, ob es auch so bleibt.????

Gibt es den die Chance, das jemand sich ändert und aufhört zuspielen wenn man ganz klar die Grenzen aufgezeigt hat?????
Oder geht ohne Therapie gar nix????

Wir haben die zwei kleinen mädchen zusammen, ich merke wie glücklich sie sind ihren Vater um sich zu haben. Aber ich habe immer die Angst im Hinterkopf und die lässt mich nicht los.

Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen als das wir als Familie doch noch eine Chance haben.

Danke fürs zuhören.

LG Selina