Hallo Harry,
den sturen Schädel konntest dir sparen..
irgendwo kannst du noch immer nicht mit anderen Meinungen klar kommen.
Ob du lügst oder nicht..das ist nicht mein Problem..ich tue es für mich auch nicht.
Es wäre aber eine Selbstbelügung wenn ich dazu nichts sagen würde ..
dieser Konsum ist eben nicht nachvollziehbar - und kann eben tödlich für den Menschen sein..zumindest eine Alkoholvergiftung.
Wegen Übertreibungen..Suchtkranke sind durchaus in der Lage bestimmte Dinge die nicht so waren in sich so zu verfestigen, das die selbst glauben, sie stimmen.
Das wäre dann so keine Lüge..aber nur die eigene Wahrheit - und die kann von der realen Wahrheit abweichend sein.
Den Hang dich ins Licht zu stellen kannst du ja nicht abstreiten..und Übertreibungen sorgen schon dazu, Aufmerksamkeit zu bekommen.
Das ist ja in sich nichts schlimmes - aber es zeugt natürlich davon, das man in sich noch ein Stück Weg vor sich hat, den man selbst noch nicht erkannt hat.
Nun spiel nicht wieder den Beleidigten - auch ich und jeder anderer hier hat das Recht seine Meinung frei zu äußern.
Ich selbst sehe für dich da noch handlungsbedarf - und darauf weise ich hin.
Wenn du deine Eintragungen kritiklos als das Nonplusultra schreiben willst, dann bist du hier im Forum falsch.
Hier sind wirklich Menschen mit hohen geistigen Niveau..auch wenn diese spielsüchtig sind .
Ich bin nicht stur Harry - Geschichten über Exesssaufen sind aber auch schlechte Beispiele.
Ich freue mich hier Menschen zu haben, die ein hohes geistiges Intellekt haben - uind mich auf Grund ihrer Kritik und Darstellungen veranlassen über mich selbst nachzudenken.
Das ist auch der Anstoß den wir dir geben wollen - ohne das du meinst, wir würden dich der Lüge bezichtigen.
Niemand ist der Mittelpunkt der Welt - doch jeder sollte es für sich selbst sein.
Das hat was mit Selbstwertgefühlssteigerung zu tun..daran müßen wir arbeiten..dann brauch es auch keiner skurilen Geschichten mehr.
gerri