Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: "Typisch Zocker"

  1. #21

    Standard AW: "Typisch Zocker"

    Hallo Mikesch,
    da mit den Mengen an Alkohol bei Heidi war vor meiner LZT, das sind 27 Jahre her. Sie hat die ganze Zeit wenn überhaupt mal einen kleinen Schwips. sie trinkt bei einer Feier mal einen Sekt oder wenn ihr schlecht ist mal einen Schnaps. Ich glaube doch ich kann nach der Zeit beurteilen ob sie Alkoholikerin ist oder nicht. Und ob euch das hier jetzt passt oder nicht, beim spielen ist es genauso das gleiche. Ich denke mal das hat mit der Kindheit zu tun. Sie wird nicht süchtig. Oder soll ich nach 26 kontrolliertem Trinken jetzt anfangen ihr einzureden sie wäre Alkoholikerin?

    Lieben Gruß
    Harry

  2. #22
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    178

    Standard AW: "Typisch Zocker"

    4 Schnäpse, 0,2 cl pro Glas
    Größe in cm: 170
    Gewicht in kg: 120
    Alter: 55 Geschlecht: m
    Mageninhalt vor
    Trinkbeginn: leer
    Trinkanfang: 13:00
    Trinkende: 22:00

    Promillewert bei Trinkende: 2.64 Promille um 22:00
    Maximal: 2.70 Promille um 13:02
    Promillewert wieder auf 0,29: um 22:15 - 1 Tag später
    Nüchtern: um 1:08 2 Tage später

    Die Meinung- einer kann trinken und zocken wie er will, wird dabei nicht süchtig "bravo" das ist eine absolut gute Aussage!

    Ich stelle fest, wie viele schlechte Eltern es doch geben muss, dass ihre Kinder süchtig werden.
    Wenn in einer Familie neun Kinder gross werden zwei süchtig sind, wurden die beiden wohl anders erzogen.
    Keine Ahnung!

    Ich persönlich bin selber verantwortlich für meine Sucht- damit haben meine Eltern nichts zu tun. Eines Tages wird man erwachsen und kann an sich arbeiten oder eben nicht.

    Guter Tipp mit dem Promillenrechner.. weiss ich gleich wieviel ich heute trinken darf ;)

    So jetzt gehe ich mal feiern! Ischa Freimaak!!!!

    Boomer

  3. #23

    Standard AW: "Typisch Zocker"

    Hallo Boomer,
    4 Schnäpse 2,64 Promille, da hast du oder der der den programmiert hat aber einen ganz ganz dummen Fehler gemacht.

    2,64 ist nah am Vollrausch, so langsam wird dieses ganze Gelabere um den Alkohol und was wieviel Alkohol Promille ausmacht blödsinnig. 4 Schnäpse trinken viele Leute und merken noch nicht mal, dass sie Alkohol getrunken haben. Das geht jetzt schon lange nicht mehr um die Sache, alles was da noch kommt ist nur noch Blödsinn. Schau das nächste mal gefälligst erst nach bevor du so einen Blödsinn hier einstellst.

    Harry

  4. #24
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    178

    Standard AW: "Typisch Zocker"

    Korrektur bezieht sich auf die 40 Schnäpse- die Heidi mal so Locker trinkt. Für mich wären vier zuviel!

    Ausserdem bist du es, der immer wieder "Alkohol" hier einbringt.

    Guck mal hier! http://www.lycos.de/auto/promillerechner/
    Denkst Du, die sind alle doof die diese Studien machen?

    Boomer

  5. #25
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: "Typisch Zocker"

    hallo zusammen,

    @harry: ich habe da mal ein paar fragen:
    - wenn deine frau alkoholikerin wäre, meinst du, du würdest es gleich merken nur weil du mal alkoholiker warst? könnte doch auch sein das du co-abhängig bist/wirst?
    - ein mensch der 40 schnäpse trinkt brauch schon training aber das habe ich von dir jetzt nicht gelesen.
    - also ich habe (glaube ich) nirgends gelesen das einer geschrieben hat DU LÜGST, hier wurde nur hinterfragt. und so viel ich weiß wird auch in einer stat. therapie alles hinterfragt. wieso empfindest du das als so schlimme beleidigung? ich meine können die leute nicht denken was sie wollen? wenn du doch die wahrheit kennst, reicht das nicht?
    ich meine beleidigungen sind schlimme worte wie arsch, sau etc. aber ein ich glaube dir nicht ... ist das nicht ein bissel übertrieben.

    dies sind nur fragen, keine feststellungen! :-)

    liebe grüße
    nicole

  6. #26
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: "Typisch Zocker"

    hi,

    hatte vergessen was ich eigentlich schreiben wollte ... *leicht verwirrt* :-)

    ich stimme harry zu in dem das nicht jeder gleich süchtig ist/wird.

    ich bekam zu beerdigung meiner mutter "bromazanil" ein starkes beruhigungsmittel das ich erst 2 stunden vorher einnehmen konnte weil ich davor noch auto fahren musste. es wirkte schnell und echt geil .... mir wurde vorher gesagt das diese tabletten abhängig machen können dennoch bekam ich eine packung mit 10 stück obwohl eine 1/4 tablette reichte.
    die wirkung war so geil das ich so gerne wieder eine nehmen könnte auch jetzt aber ich tue es nicht, weil ich weiß was sucht ist.
    ich tue es nicht weil sie hier keiner leisten kann das ich jetzt auch noch eine suchtkrankheit bekomme und nein, ich will einfach nicht süchtig werden.
    aber wie gesagt ich würde jetzt gerne eine nehmen und ich denke ich werde diese packung morgen zum arzt bringen und ihm echt sagen das er das zeug nicht mehr verschreiben soll.

    ich kenne keine drogen, habe nie welche genommen also das beruhigungsmittel ist das erste was bei mir so ein geiles leck-mich-am-arsch-gefühl gemacht hat. und es war toll.

    liebe grüße
    nicole

  7. #27

    Standard AW: "Typisch Zocker"

    Hallo Nicole,
    zu deinem 2. Beitrag Heidi bekam auch mal so Pillen, als sie fast einen Nervenzusammenbruch hatte. Waren ihre Happy Pills. Sie hat die genommen aber später nie mehr obwohl ich welche im haus hatte für den Notfall, dass ich die Selbstmordgedanken mal nicht mehr zurückdrängen kann.

    Zu dem 1. Beitrag, jeder darf denken was er will, jeder darf glauben was er will, aber wenn ich nach mehrmaligen Bezeifeln immer noch schreibe, dass das genau so stimmt wie ich geschrieben habe, dann muss irgendwann Ruhe sein, das lernt jeder am Anfang in einer vernüftigen Gruppe.
    Und darüber ging es hier bei weitem hinaus.
    Für mich steht die Entscheidung ich werde diese 4 Personen ab jetzt ignorieren.

    Lieben Gruß und herzliches Beileid
    Harry

  8. #28
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: "Typisch Zocker"

    hi harry,

    manchmal kann ich vieles nicht verstehen ... es gibt so einen tollen spruch der geht: "der klügere gibt nach"!!!

    warum kann das keiner hier?
    warum muss immer bewisen werden das andere recht oder unrecht haben?
    warum muss immer gestritten/diskutiert werden?
    warum kann man nicht leben und leben lassen oder von mir aus lügen und llügen lassen ... man kann sich doch schnell seinen teil denken oder???
    warum immer darüber diskutieren, wenn es eh nie zu einem ordentlichen ende kommt, sondern nur zu beleidigungen ...

    o.k. diese fragen sind an alle gerichtet!!
    das leben ist so kurz und kann so schnell enden und wenn einer gehen muss tut es einem nur leid was man zu letzt gesagt/geschrieben hat!

    lg
    nicole

  9. #29

    Standard AW: "Typisch Zocker"

    Hallo Nicole, das sehe ich genauso. Seid ich hier bin, mindest bei 70% aller Beiträge geht das so. Das ist mir ab jetzt aber egal, wenn sich das nicht ändert, wars das für mich. Mir wird das langsam zu dumm. Warum kann man eine Meinung nicht stehen lassen. Warum will man mir vorschreiben wie ich mit Heidi (die hier nicht einer eine kennt) umgehen muss, was Heidi machen muss.
    Ich wollte mit dem einen Beitrag nur ausdrücken, dass eben manche Menschen nicht süchtig werden, und das Heidi so eine Person ist. Ich bin jetzt seit 26 jahren trockener Alkoholiker, und ich soll nicht abschätzen können ob meine Frau heimlich trinkt oder nicht, das ist lächerlich. Und was soll ich den für einen Grund haben Lügen über Heidis Trinkverhalten zu verbreiten. Hier geht es nicht um Austausch hier geht es um Streitsucht.

    Mir wäre es lieber es wäre bei mir so wie bei Heidi. Die kann spielen wird nciht süchtig die kann trinken wird nicht süchtig. Aber ok ich kann das nicht, also muss ich das alles lassen. Ich wollte nicht mehr und nicht weniger schreiben. Das was dann kam ist ja fast einer Hexenverfolgung gleichzusetzen.
    Ich wollte nur eine Erfahrung weitergeben, ich habe hier ganz tief verstecktes preisgegeben, habe alle meine Erfahrungen und Schwächen hier ausgebreitet, und was ernte ich dafür, das kann ja gar nicht stimmen das geht so gar nicht usw.
    Da werden Behauptungen in Beiträgen veröffentlicht die nirgends überprüft wurden, zum Beispiel 4 2cl Schnaps wären 2.68 %o, wenn das stimmen würde wären wahrscheinlich 70% der Menschheit wegen Alkoholvergiftung ausgestorben, was vielleicht ja sogar gut wäre, dann wäre die Ignoranten auch tot.

    Ich habe jetzt sowieso keine Lust mehr irgendwas hier reinzuschreiben was mich bewegt, es ist doch jedes mal das gleiche. Ich habe nun mal kein alltägliches Leben geführt. Ich war nun mal Quartalssäufer und nicht Spiegeltrinker. Ich habe nun mal nicht regelmäßig in irgendwelchen Spielhallen mein Geld in Groschengräber reingeworfen sondern in meiner Dummheit auf den Roulette Tisch. Aber wenn ich dann schreibe, dass es uns nie an irgendwas gefehlt hat, solange ich gesund war dann stimmt das auch. Weil ich eben selbständig war und mein Gehalt selber bestimmen konnte. Wenn ich verloren habe, bin ich am nächsten Tag Geld verdienen gegangen, und wenn das Geld da war bin ich wieder zocken gefahren, aber Geld für Essen oder Klamotten oder sonst was war immer da. Wenn das bei den Automatenspielern nicht so ist, dann kann ich da nichts dafür. Ich habe noch nie in meinem Leben in Asozialen Verhältnissen gelebt, und als durch die Depressionen klar war, dass ich meine laufenden KOsten nicht mehr zahlen kann, bin ich auch sofort daran gegangen das zu regeln, und habe nicht wie die verkrachten Existenzen den Kopf in den Sand gesteckt.

    Man darf umfallen, man darf nur nicht liegenbleiben. Ich bin anders, aber ich bin ein Mensch und nicht ein Stück Vieh und so behandeln mich hier manche. Ich habe so langsam das Gefühl Automatenspieler sind so zuiemlich das letzte was es gibt, zumindest ein Teil von den Zockern hier.

    Und Entschuldigung für die Härte den Frust aber das musste jetzt mal raus. Die Probleme hier waren doch schon vom 1. tag an da, weil sich die Herren Zocker hier von mir zurückgesetzt gefühlt haben weil ich anders gespielt habe als sie. Kann ich da was dafür, ich habe das gestern hier schon mal gefragt, soll ich anfangen zu lügen, soll ich anfangen den Zeiflern recht zu geben, wo unrecht besteht, nur um des Friedens dieser Leute Willen, nein danke da verzichte ich dann doch lieber drauf. Es muss nur der Rest auch noch schreiben, das sie der Meinung der 4 Leute sind, dann seid ihr mich schon los.

    Lieben Gruß
    Harry

  10. #30
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: "Typisch Zocker"

    hi,

    Seid ich hier bin, mindest bei 70% aller Beiträge geht das so.
    - aber bist auch gut dran beteiligt oder?

    Warum will man mir vorschreiben wie ich mit Heidi (die hier nicht einer eine kennt) umgehen muss, was Heidi machen muss.
    - das machst du auch? hast mir nicht aufs übelste versucht einzutrichtern wie ich mich gegenüber meinem süchtigen zu verhalten habe?!

    Ich bin jetzt seit 26 jahren trockener Alkoholiker, und ich soll nicht abschätzen können ob meine Frau heimlich trinkt oder nicht, das ist lächerlich.
    - das nennt man die anfängliche (bei machen lange zeit) blindheit. warum sollte dich diese verschonen nur weil du mal getrunken hast? ist nur so ne frage, hat nichts mit lächerlich zu tun.

    Da werden Behauptungen in Beiträgen veröffentlicht die nirgends überprüft wurden, zum Beispiel 4 2cl Schnaps wären 2.68 %o, wenn das stimmen würde wären wahrscheinlich 70% der Menschheit wegen Alkoholvergiftung ausgestorben, was vielleicht ja sogar gut wäre, dann wäre die Ignoranten auch tot.
    - durch diese worte, auch wenn du jetzt sauer bist, provozierst du aber. finde ich. der tonfall ist hart. nicht dass das andere nicht auch machen aber das meine ich warum hört keiner zuerst auf?

    und habe nicht wie die verkrachten Existenzen den Kopf in den Sand gesteckt.
    - nicht jeder ist gleich, deswegen kann man den anderen nicht nieder machen. meiner meinung nach sind alle zocker sorry wenn ich das so nenne SCHEIßE oder ist ein besser wie der andere nur weil der eine pokert und der andere am automaten steht?

    Man darf umfallen, man darf nur nicht liegenbleiben. Ich bin anders, aber ich bin ein Mensch und nicht ein Stück Vieh und so behandeln mich hier manche. Ich habe so langsam das Gefühl Automatenspieler sind so zuiemlich das letzte was es gibt, zumindest ein Teil von den Zockern hier
    - ????

    Und Entschuldigung für die Härte den Frust aber das musste jetzt mal raus. Die Probleme hier waren doch schon vom 1. tag an da, weil sich die Herren Zocker hier von mir zurückgesetzt gefühlt haben weil ich anders gespielt habe als sie. Kann ich da was dafür, ich habe das gestern hier schon mal gefragt, soll ich anfangen zu lügen, soll ich anfangen den Zeiflern recht zu geben, wo unrecht besteht, nur um des Friedens dieser Leute Willen, nein danke da verzichte ich dann doch lieber drauf. Es muss nur der Rest auch noch schreiben, das sie der Meinung der 4 Leute sind, dann seid ihr mich schon los.

    ich finde deine worte hart und ich finde das man nicht immer gleich so drauf hauen muss auch wenn du frust hast denn dann schreibst man worte von denen sich andere wieder angegriffen fühlen ... und so nimmt das nie ein ende.

    ich habe mich lange hier nicht mehr geäussert weil auch du mich übelst provoziert hattest und dennoch finde ich kann ich gut mit dir umgehen!

    man sollte nicht ständig provozieren und man sollte sich nicht ständig auf den schlips getreten fühlen .... aber anscheinend sind wir hier alle zu empfindlich. ich kenne das vom wahren leben her so nicht. naja ...

    liebe grüße
    nicole

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •